Schwenninger Wild Wings
AW: Schwenninger Wild Wings
Einer von den Spinks mit einem Stockstich in München.
Wird wohl 2 Spiele Sperre und damit am Sonntag auch nicht dabei
Olver fällt rund 8 Wochen aus.
Wird wohl 2 Spiele Sperre und damit am Sonntag auch nicht dabei
Olver fällt rund 8 Wochen aus.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sundblad verlängert um 2 Jahre. Leidborg als Co nur noch Formsache.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Leidborg hat nun ebenfalls um 2 Jahre als Co-Trainer verlängert.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Weber und die Spinks haben alle um 2 Jahre verlängert.
https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... 30a77.html
https://www.hockeyweb.de/del/tylor-und- ... ngs-103557
https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... 30a77.html
https://www.hockeyweb.de/del/tylor-und- ... ngs-103557

- Rigo Domenator
Mega Schwächung für Schwenningen. Torhüter Eriksson reist wegen schwerkranker Mutter nach Schweden ab. Rückkehr völlig offen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott

- Augsburger Punker
- Hockeygott
ist auf dem Rückweg. Da er aus einem Hochinzidenzgebiet kommt sind 10 Tage Quarantäne vorgeschrieben. Dann wären noch zwei Spiele übrig vor den POs.
Eriksson wieder im Tor und schon gewinnen sie wieder.
Hoffentlich schaffen sie es in die Playoffs und holen am Ende den Titel. Einem Underdog würde ich es gönnen.
Hoffentlich schaffen sie es in die Playoffs und holen am Ende den Titel. Einem Underdog würde ich es gönnen.
- Rigo Domenator
Eriksson hat verlängert. Für Schwenningen natürlich die Nachricht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Und jeden Cent wertRigo Domenator hat geschrieben:Eriksson hat verlängert. Für Schwenningen natürlich die Nachricht.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Gehts schon wieder los?good luck hat geschrieben:Wow
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Durchaus eine gute Verpflichtung keine Frage aber ein Wow ?
Bekanntermaßen tue ich mich mit Übertreibungen immer etwas schwer aber es ist ja beim Thema Neuzugänge der Konkurrenz bzw. des AEV nix Neues, dass da desöfteren unterschiedliche Maßstäbe angesetzt werden.
Bekanntermaßen tue ich mich mit Übertreibungen immer etwas schwer aber es ist ja beim Thema Neuzugänge der Konkurrenz bzw. des AEV nix Neues, dass da desöfteren unterschiedliche Maßstäbe angesetzt werden.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ein wow jetzt vllt nicht, aber die Schwenninger halten bis auf 1-2 Leute die guten Spieler zusammen und geben Leute ab, bei denen man sich „leicht“ verbessern kann. Dazu nun schon der 3. gute Neuzugang, dazu zählt für mich auch Karachun.
Aber wenn Lamb und Valentine bleiben kann man Ramage eigentlich nicht holen. Der Nummer 1 Verteidiger muss fast stärker sein.
Aber wenn Lamb und Valentine bleiben kann man Ramage eigentlich nicht holen. Der Nummer 1 Verteidiger muss fast stärker sein.

Richtig, so sehe ich das auchMr. Shut-out hat geschrieben: Aber wenn Lamb und Valentine bleiben kann man Ramage eigentlich nicht holen. Der Nummer 1 Verteidiger muss fast stärker sein.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sind wir uns 2 doch mal einig.
Wobei ich befürchte, dass Valentine nach dieser Saison nicht mehr so billig sein wird. Der war ja als er nach Augsburg kam richtig günstig. Ich mag ihn und würde ihn gerne wieder bei uns sehen, aber nicht zu jedem Preis.

Wobei ich befürchte, dass Valentine nach dieser Saison nicht mehr so billig sein wird. Der war ja als er nach Augsburg kam richtig günstig. Ich mag ihn und würde ihn gerne wieder bei uns sehen, aber nicht zu jedem Preis.

-
- Hockeygott
nicht zu jedem Preis ist gut. Er hat das gleiche gespielt wie immer, nur sind aus Versehen ein paar Punkte mehr dabei rausgekommen. Im PP hat er trotz seines Schusses wenig zu suchen. Ich würde ihn gerne wieder sehen, aber für keine Cent mehr.Mr. Shut-out hat geschrieben:Sind wir uns 2 doch mal einig.![]()

Na dann ist ja alles in OrdnungAllgaier hat geschrieben:Richtig, so sehe ich das auch![]()