Das wir die ganzen guten Spieler entdecken und ihr sie dann von uns kauft ist ja kein Geheimnis mehr.Engelhardt hat geschrieben:Nee, wir sind noch wegen Rosicky grantig.
Aber bitte. Habt doch keinen Grund so zu sticheln.
Das wir die ganzen guten Spieler entdecken und ihr sie dann von uns kauft ist ja kein Geheimnis mehr.Engelhardt hat geschrieben:Nee, wir sind noch wegen Rosicky grantig.
Ja ich weiß, weil er keinen guten Charakter hat.Dibbl Inch hat geschrieben:Ne, ich finde einfach, dass er nicht mehr der Spieler ist, der er 1964 mal war und dementsprechend glaube ich, dass er nicht zwangsläufig nominiert worden wäre, geschweige denn viel gespielt hätte.
ne, weil er seit 1964 nicht mehr gut genug ist.Shutout hat geschrieben:Ja ich weiß, weil er keinen guten Charakter hat.
Schon gelernt hier.
Dr. Strangelove hat geschrieben:Der Kader steht:
[ATTACH=CONFIG]7264[/ATTACH]
Schön, dass er endlich mal wieder über seinen Schatten gesprungen ist und Volland einpackt. Dass Wirtz nicht dabei ist, verstehe ich nicht; dass Baku nicht dabei ist, halte ich für komplett falsch.
Würde ich nicht zu hoch bewerten. Schau dir unsere letzte WM Quali anaev/reset hat geschrieben:Denk die Italiener sind auch sehr gefährlich diese EM
seit 30 Spielen ungeschlagen
die letzten 7 Spiele alle zu 0 gewonnen
ein junges und hungriges Team
Aber auch gg Teams wie Niederlande, Polen, Bosnien etc. muss man erstmal konstant gewinnen, wir werden es sehen am Freitagel_bart0 hat geschrieben:Würde ich nicht zu hoch bewerten. Schau dir unsere letzte WM Quali an![]()
Wenn ich die Liste so durchsehe, gegen welche Gegner die Italiener so gespielt haben, es relativiert doch etwas. Der stärkste Gegner war wohl Holland und die sind jetzt nicht wirklich mit den aktuellen Top Nationen vergleichbar.
tatsächlich sind alle Italien Spiele in Rom, also Heimspiel für Italienel_bart0 hat geschrieben:Die Türkei hat ebenso Holland vor 3 Monaten mit 4:2 besiegt. Wo würdest du Polen und Bosnien einordnen? So schnell relativieren sich halt 30 Spiele ohne Niederlage und x Spiele zu 0 gespielt. Die Türkei mit einem Heimspiel, wird sicherlich nicht leicht für die Italiener.
Keiner den ich kenne mit Sachverstand hat die Italiener hochgejubelt. BILD Zeitung zählt nicht.el_bart0 hat geschrieben:Also dafür das Italien in der Vorberichterstattung so dermaßen krass hochgejubelt wurde, ist das doch eher überschaubar, gegen eher schwache Türken. Da sind spielerisch viele Manschaften Italien vermutlich überlegen, was allein das Spielermaterial angeht![]()