Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
vogibeule
Stammspieler

AW: Politik und Geschichte

Beitrag von vogibeule »

QAnon
ich wusste garnicht das es sowas gibt ! Also wenn mir jemand nicht passt dann ein paar Abkürzungen und weg ist der Typ ?

Langsam sind hier echt alle am Durchdrehen.

Und nicht falsch verstehen, ich kann das Gejaule
sowieso nicht leiden von dem Typen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Meine Unwissenheit geht dich garnichts an Sportsfreund.

Dieser Xare interessiert doch keine alte Sau.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

vogibeule hat geschrieben:QAnon
ich wusste garnicht das es sowas gibt ! Also wenn mir jemand nicht passt dann ein paar Abkürzungen und weg ist der Typ?
QAnon war hier schon öfter Thema, Andi hat den Dreck immer wieder geteilt.

Das sind die Leute, die glauben, dass (einfluss)reiche Menschen sich von Kinderblut ernähren, abgezapft in einem nicht existierenden Keller unter einer Pizzeria in Washington.

Auch am Sturm aufs Capitol war QAnon an vorderster Front dabei.

Rest darfst Du selbst googeln oder hier bzw. Im Verschwörungstheorie-Thread nachlesen.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Danke
für so einen Quatsch ist mir meine Zeit einfach zu kostbar.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

vogibeule hat geschrieben:Meine Unwissenheit geht dich garnichts an Sportsfreund.

Dieser Xare interessiert doch keine alte Sau.
Ganz so einfach ist es leider nicht. Dieser Xare interessiert aktuell 114.000 Abonennten seiner Telegram Gruppe, die er dort regelmäßig mit menschenverachtendem, verfassungsfeindlichem Scheißdreck aufwiegelt. Der ist leider nicht einfach nur ein Spinner, sondern ein potentieller Volksverhetzer mit erschreckend großer Reichweite.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Es gibt tatsächlich noch Leute, die nicht wissen, was qAnon ist. Da muss man schon konsequent das Tagesgeschehen ignorieren, um das nicht mitzukriegen. Respekt...
BildBild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich gestehen,das ich bis vorhin auch nicht wusste was das ist. Liegt wohl wirklich am absoluten Desinteresse.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Cassy O'Peia hat geschrieben: Endlich. War seit langem überfällig.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ahren.html
Die Neger in der Stadtverwaltung wieder....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Manne hat geschrieben:Die Neger in der Stadtverwaltung wieder....
Man hätte eigentlich konsequent und bei der neuen Namensvergabe ähnlich kreativ wie damals beim Mazedonien sein sollen.

So in etwa "ehemaliger Zigeunerbach Augsburgs" oder so ähnlich.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Tommy-Fan hat geschrieben:Es gibt tatsächlich noch Leute, die nicht wissen, was qAnon ist. Da muss man schon konsequent das Tagesgeschehen ignorieren, um das nicht mitzukriegen. Respekt...
Mein Tagesgeschehen konzentriert sich auf für mich wichtigere Dinge, wenn du dir dafür die Zeit nimmst ok, nur mir ist das wirklich nicht wichtig.

Und wenn dieser zweitklassige Sänger zig Abonnement hat kann das so sein, aber mir egal, es gibt bestimmt auch Menschen die nackt im Wald tanzen.

Das jetzt einem als Unwissenheit auszulegen ist natürlich immer der traurige Versuch seine eigene Kompetenz in den Vordergrund zu stellen.

- - - Aktualisiert - - -
Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich gestehen,das ich bis vorhin auch nicht wusste was das ist. Liegt wohl wirklich am absoluten Desinteresse.
Respekt !

An Dir geht das Leben vorbei ! Unwissender
Augsburger Punker
Hockeygott

vogibeule hat geschrieben:Danke
für so einen Quatsch ist mir meine Zeit einfach zu kostbar.
Warum schreibst Du dann über Deine Unwissenheit, und das mehrfach?
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

djrene hat geschrieben:Da fehlt halt zum "Versehentlich" der Gesamtzusammenhang. Wenn bis dahin alles korrekt angegeben wurde, dann ist ein Versehentlich nachvollziehbar. Gab es davor Unregelmäßigkeiten, dann eher nicht. Das wäre jetzt eine Fleißaufgabe das rauszufinden - ich will euch den Spaß nicht nehmen, macht sie selber, oder fordert Presseorgane dazu auf ;)

Unionsabgeordnete hätten bei diesen Zahlen vermutlich eh gesagt: Was? Das sind Einkünfte? Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Einmal mit dem Privatjet nach Berlin und das ist weg. :-)
Auch Cem Özdemir meldet nach. In den Jahren 2014-2017 hat er 20580,11 Euro Weihnachtsgeld bekommen hat. Natürlich auch versehentlich vergessen!

https://m.focus.de/politik/deutschland/ ... 87063.html

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 381e9dbd25
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

also 5k pro Jahr....

Die Grünen erscheinen wohl schon als Sauron wenn man verzweifelt versucht dies gegen sie zu nutzen.

- - - Aktualisiert - - -

Das ich kein Fan von Demokratie bin is ja bekannt..... und hier is der nächste Beweis dafür.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der SPD geht sowieso der Stift, die müssen ja aufpassen nicht unter die 10% zu fallen oder gar überhaupt gewählt zu werden.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Augsburger Punker hat geschrieben:Warum schreibst Du dann über Deine Unwissenheit, und das mehrfach?
Weil du und dein geistiger Bruder, Verwunderung aus Desinteresse immer mit Unwissenheit einhergehen lassen.
Sollte es mich wirklich interessieren, würde ich mich erkundigen.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Rigo-QN hat geschrieben:Auch Cem Özdemir meldet nach. In den Jahren 2014-2017 hat er 20580,11 Euro Weihnachtsgeld bekommen hat. Natürlich auch versehentlich vergessen!
An der Stelle mal etwas Whataboutism von mir:

Bild

Fragt sich halt, was in den ersten 3 Spalten so alles gar nicht inkludiert ist.
aev-panther
Rookie

Beitrag von aev-panther »

Mr. Blubb hat geschrieben:An der Stelle mal etwas Whataboutism von mir:

Bild

Fragt sich halt, was in den ersten 3 Spalten so alles gar nicht inkludiert ist.
…und in den letzten 3 Spalten :(
Cassy O'Peia
Hockeygott

Saku Koivu hat geschrieben:also 5k pro Jahr....
Wow. Das würde sogar ich als Beleidigung ansehen.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

5k Weihnachtsgeld? Fände ich ok.
Augsburger Punker
Hockeygott

aev-panther hat geschrieben: Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern, woher das ganze Geld kommt, das 2018, 2019 und 2020 auf meinem Girokonto eingegangen ist - und da ich das nicht mehr weiß, kann ich das leider auch nicht mehr dem Finanzamt mitteilen... :cry:
Es geht hier doch nicht ums Finanzamt, Steuern hat sie doch bezahlt.

Nein, es geht um die Transparenz, für die sich gerade die Grünen jahrelang eingesetzt haben, aber immer wieder an Union, SPD und FDP gescheitert sind. Selbst als das Gesetz endlich durch war haben ein paar Parlamentarier der o.g. Parteien vor dem BVG dagegen geklagt, vorndran der Möchtegern-Kanzlerkanditat der Union, F. Merz.

Das Bundesverfassungsgericht hat die Klage abgewiesen, Begründung:

"Nach Auffassung der Hälfte der Richter des Zweiten Senats gehen von Nebentätigkeiten wie etwa in Aufsichtsräten „besondere Gefahren für die Unabhängigkeit“ der Abgeordneten aus, da die Annahme „nicht fern“ liege, dass Einnahmen aus Nebentätigkeiten „Rückwirkungen auf die Mandatsausübung haben können“. Das Volk habe „Anspruch darauf“ zu wissen, von wem und in welcher Größenordnung seine Vertreter Geld entgegennehmen. Das Interesse der Abgeordneten an einer Vertraulichkeit der Daten sei demgegenüber „nachrangig“.

Dass auch Zuwendungen aus der eigenen Partei angezeigt gehören war der Fehler von Frau Baerbock.
Gesperrt