Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Hans Dampf
Testspieler

AW: Iserlohn Roosters

Beitrag von Hans Dampf »

Griffin Reinhart verstärkt die Verteidigung der Roosters:

https://iserlohn-roosters.de/2021/02/12 ... -reinhart/
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Trainer O'Leary wechselt nach der Saison in die Schweiz zu den SCL Tigers
Hans Dampf
Testspieler

Beitrag von Hans Dampf »

Verträge mit Sutter und Hoeffel aufgelöst, dafür kommt mit Steve Whitney der jüngere Bruder von Joe Whitney zu den Roosters:

https://iserlohn-roosters.de/2021/03/01 ... -roosters/
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... 8abbf.html

ua.: Whitney und Bailey bleiben in Iserlohn.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Und Sezemsky evtl Neuzugang

https://eishockey-magazin.de/haben-uns- ... ves/161867

Edit: sorry steht ja schon im anderen Thread
Mr. Shut-out
Hockeygott

Marko Friedrich wird in Ingolstadt gerüchtet.

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 07476.html

aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Zweijahresvertrag für Foucault
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wahrlich kein schlechter für die Roosters.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Was geht denn ab. Woher haben die auf einmal alle die Kohle.

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Was geht denn ab. Woher haben die auf einmal alle die Kohle.
Alle in der Corona-Saison gespart um jetzt richtig aufzurüsten. Wir sagen vor der Corona-Saison wir vertrauen dem Spielermaterial das vorhanden ist und geben den jungen Deutschen die Chance. Lief aber wie erwartet dann anders und man wurde auch auf dem Transfermarkt tätig.

Hier wurde geschrieben man spart damit man in dieser Saison wieder "angreifen" kann.

Abwarten wie sehr wir angreifen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Engelhardt hat geschrieben:Rückblickend - und den muss ich dir jetzt reindrücken, weil du dich andersrum zwischendrin gefreut hattest als es bei uns lief - hätte es zumindest nicht geschadet, den totalen Sparkurs zu fahren. Es hätten sich einige gefreut, hätte man auf Entwicklung gesetzt und die wurden schnell "enttäuscht". Sowohl durch Nachverpflichtungen, als auch durch Eiszeit. Enttäuscht in Anführungszeichen, weil man die Nachverpflichtungen durch Erfolg zumindest gerechtfertigt hätte.
Da liegst jetzt falsch. Bei totalen Sparkurs hätten wir eine Saison wie Krefeld gehabt und DAS geht mal überhaupt nicht.

Abwarten. Wenn man jetzt nicht langsam liefert, dann könnte das eine lustige Saison werden. Die Konkurrenz rüstet gerade richtig auf, auch wenn tolle Namen natürlich noch nichts zu sagen haben. Jetzt wird bei uns dann erst die Verlängerung von Rogl bekannt gegeben und wir können zuversichtlich in die Zukunft blicken. Bergman braucht man auch nicht (zumindest nicht für die Rolle für die er eingeplant ist) aber na gut, noch ist nichts offiziell.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Shutout hat geschrieben:Da liegst jetzt falsch. Bei totalen Sparkurs hätten wir eine Saison wie Krefeld gehabt und DAS geht mal überhaupt nicht.

Abwarten. Wenn man jetzt nicht langsam liefert, dann könnte das eine lustige Saison werden. Die Konkurrenz rüstet gerade richtig auf, auch wenn tolle Namen natürlich noch nichts zu sagen haben. Jetzt wird bei uns dann erst die Verlängerung von Rogl bekannt gegeben und wir können zuversichtlich in die Zukunft blicken. Bergman braucht man auch nicht (zumindest nicht für die Rolle für die er eingeplant ist) aber na gut, noch ist nichts offiziell.
Für welche Rolle ist den der Bergman eingeplant? Hab ich was verpasst?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Miami hat geschrieben:Für welche Rolle ist den der Bergman eingeplant? Hab ich was verpasst?
Ich vermute es, daher kann es mir (eventuell) in ein paar Monaten um die Ohren gehauen werden, aber ich denke er ist - sollte er denn bleiben - als Nummer 3 oder 4 eingeplant.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Engelhardt hat geschrieben:Also ich finde, dass das was abgeliefert wurde überhaupt nicht ging. Geld ausgegebn und Grütze gezeigt ist für mich der worst case..
Und beides passiert zeitgleich, so dass ich ersteres vermeiden kann? Na dann. :rolleyes:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Nach Maxim Rausch ist nun Hubert Labrie der nächste Neuzugang der Roosters.
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Und weiter geht es, denn T. Ewanyk wird in der nächsten Saison das Trikot der Roosters tragen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Sven Ziegler zu den Roosters.

Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Ggf. kommt H. Weitzmann als Backup Goalie, sagt die Gerüchteküche. Weiß nicht, was ich davon halten soll.
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Outcast hat geschrieben:Ggf. kommt H. Weitzmann als Backup Goalie, sagt die Gerüchteküche. Weiß nicht, was ich davon halten soll.
Dann haben die eben zwei relativ gleichstarke Goalies. Ist eben das Problem. Willst Du einen absoluten Rückhalt, brauchst Du einen aus dem Kontingent. Auf jeden Fall brauchen die noch einen, weil Schwendener nächstes Jahr sich an den sächsischen Dialekt gewöhnen wird (geht nach Dresden)
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Gleichstark eher nicht, Jenike wird ohnehin die meise Spiele bestreiten und der Backup seine 5-10.
Antworten