djrene hat geschrieben:Also irgendwie hat sich der Mölders ja gar nicht verändert. Der war schon immer so, seit ich den sehe. Aber man kann natürlich keinen Spieler cool finden, der bei einem "Retortenverein" spielt. Wobei die 60er mit ihrem Investorenhansel ja auch nicht für irgendwas positives stehen.
Er hat vorher beim MSV gespielt und die mag ich und da fand ich ihn auch nicht gut. So, und weißt was: bei mir hat sich kein Interview von ihm beim FCA eingebrannt. Vielleicht gabs die nicht, vielleicht waren die so langweilig, wie die Interviews vor der Werbepappe normalerweise sind. Da bewertete ich ihn nur als Spieler und da war er nicht gut.
Jetzt ist er Spielführer, Torschützenkönig bei einem medial sehr präsenten Verein in einer viel präsenteren Medienlandschaft als noch vor 5 Jahren und somit ein wenig mehr im Mittelpunkt und irgendwie passt er wohl in die Liga und kommt gut damit klar, wenn er so viele Tore in dem Jahr schießt, wie sonst keiner. Ja, und als Spielführer stellt er sich halt hin und redet seinen Jungs gut zu, schmeißt sich vorne hin und ist halt jetzt auf die Schnauze gefallen. Im Endeffekt macht er das, was ein Spielführer halt auch mal machen muss. Vergleichs mit den früheren Bayern: er macht den Effe im Kleinen.
Und im Übrigen solltest Du, lieber René, auch jedem das Recht zur Entwicklung zugestehen (positiv wie negativ). Vielleicht ist da auch was passiert.