schmidl66 hat geschrieben:Keine Ahnung. Hab nix gesehen, hat mich ehrlicherweise auch nicht interessiert. Habs nur grade eben in den Tagesthemen erfahren.
Soweit ist es dank dem totalen Fussball-Overload schon
Naja, zumindest interessiert es Dich ja soweit, dass Du es gleich hier posten musst. Hmmmmm
Also das der Pep gerne mal ohne echten Stürmer spielen lässt wusste man ja aber das City auch ohne richtigen 6er in ein CL Finale geht war dann schon sehr überraschend.
Allerdings dann doch wieder nicht so überraschend weil Pep bei großen Spielen ja gerne mal etwas Besonderes präsentieren möchte.
Na ja, die Quittung dafür gab es ja dann beim Gegentor.
aev-guru hat geschrieben:Naja, zumindest interessiert es Dich ja soweit, dass Du es gleich hier posten musst. Hmmmmm
Ich bitte um Verzeihung
Es ist aber zu mühseelig dieses relativ einfache Thema jetzt für dich anscheinend ausführlich genug zu erklären.
Vor 3, 4 Jahren hätt ich mir zumindest die Zusammenfassung angesehen - spar ich mir aber, weils mich nicht interessiert.
Aber ich bitte nochmals um Entschuldigung, dass ich jetzt nochmal Stellung zu diesem Spiel beziehe, dass mich so wenig interessierte.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ich persönlich finde es halt einfach nur albern, wenn Leute äußern, wie wenig sie etwas doch interessiert, dann aber sofort hier posten und das Desinteresse dann dabei auch noch betonen müssen.
aev-guru hat geschrieben:Für was denn? Kannst doch machen, was Du willst.
Ich persönlich finde es halt einfach nur albern, wenn Leute äußern, wie wenig sie etwas doch interessiert, dann aber sofort hier posten und das Desinteresse dann dabei auch noch betonen müssen.
Und nochmal einen hinterher:
Wie vermutet, hast du's nicht verstanden, was ich ausdrücken will.
Schönen Sonntag, Wetter is gut...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Und nochmal einen hinterher:
Wie vermutet, hast du's nicht verstanden, was ich ausdrücken will.
Schönen Sonntag, Wetter is gut...
Das ist dann am Ende die häufig von Personen gewählte Antwort
Dir auch einen schönen Sonntag.
Mit deiner Erlaubnis würde ich mir jetzt gerne die 3minütige Zusammenfassung anschauen? Auch, weil ich gelesen habe, dass de Bruyne einen Nasen- und Jochbeinbruch im Spiel erlitten hat..
- - - Aktualisiert - - -
I did it... konnte nicht sooo lange auf deine Erlaubnis warten, weil mich dann plötzlich doch so gebiezelt hat.
Schade, hat sich jetzt aber nicht wirklich gelohnt. Verlorene 3 Minuten Lebenszeit.