
Aber es ist nur ein Spiel und die Serie wird schon noch eine Weile dauern. Wenn Fleury wieder im Tor steht, schaut’s vielleicht gleich anders aus.
An Lehner lag es im ersten Drittel eher nicht. Sieht ganz so aus als würde Colorado auf dem schnellsten Weg ins Finale marschieren.Avalanche hat geschrieben:7-1 ist mal eine Ansage. Da wurde Vegas mal ordentlich überrollt.
Aber es ist nur ein Spiel und die Serie wird schon noch eine Weile dauern. Wenn Fleury wieder im Tor steht, schaut’s vielleicht gleich anders aus.
Ich lass da halt auch noch Round 1 mit einfließen. Wie gesagt- Tampa steht richtig gut und die Offensive macht eh immer Dampf. Heißt im Umkehrschluss ja nicht das sich Carolina nicht doch in Serie gefuchst kriegen kann. Die Canes müssen etwas aufs Gaspedal drücken, wenn sie letztlich die Oberhand in der Serie behalten wollten.Mr. Shut-out hat geschrieben:Der Eindruck aus Spiel 1 ist natürlich entscheidend für die ganze Serie.
Das ist Bullshit, was du da schreibst...aber ich glaub das weißt du selber.Mr. Shut-out hat geschrieben:Die überbezahlten Jungstars aus Toronto also wieder mal raus. Schlecht wenn man nur an den eigenen Geldbeutel denkt und dann das Geld nicht mehr für den Rest des Kaders reicht.
Das Marner und Matthews den Erwartungen nicht gerecht wurden, steht ja ausser Frage. Aber hat schonmal jemand auf Gehalt verzichtet, um das Geld zur Verpflichtung anderer, besserer und wiederum teurer Spieler frei zu machen?Mr. Shut-out hat geschrieben:Nein das meine ich genau so.
Warum faustdick? Ausser, dass die Habs ein 1:3 drehen..?el_bart0 hat geschrieben:Faustdicke Überraschung, die Canadiens schalten doch tatsächlich die Leafs aus.
Desöfteren... also zumindest in der Form, dass der Cap entsprechend bereitet ist, das zusätzliche Verstärkungen verpflichtbar werden. Ich kann dir jetzt leider kein konkretes Beispiel in der NHL nennen, aber bin mir ziemlich sicher, dass es zumindest in der NBA und NFL usus von intelligenten Spielern, die Meisterschaften gewinnen wollen, ist.Hanson hat geschrieben:Aber hat schonmal jemand auf Gehalt verzichtet, um das Geld zur Verpflichtung anderer, besserer und wiederum teurer Spieler frei zu machen?
Kadri sitzt jetzt für andere auf der Tribüne...schmidl66 hat geschrieben:
Desöfteren... also zumindest in der Form, dass der Cap entsprechend bereitet ist, das zusätzliche Verstärkungen verpflichtbar werden. Ich kann dir jetzt leider kein konkretes Beispiel in der NHL nennen, aber bin mir ziemlich sicher, dass es zumindest in der NBA und NFL usus von intelligenten Spielern, die Meisterschaften gewinnen wollen, ist.
schmidl66 hat geschrieben:Warum faustdick? Ausser, dass die Habs ein 1:3 drehen..?
Das ist mir zu einfach, denn die Serie hat man trotzdem 3-1 geführt. Die Defensive ist nach wie vor lausig und im Tor hat man auch nichts herausragendes stehen.Augsburger Punker hat geschrieben:Kadri sitzt jetzt für andere auf der Tribüne...
Und:
Sie konnten doch nachverpflichten. Und das Team war schon gut zusammengestellt, allerdings nur 10 Minuten lang...
Matthews wenige Punkte, Campbells leichter Formverlust, aber vor allem Tavares' Ausfall und der Kopf, das war letztlich ausschlaggebend.
Du meinst quasi so ähnlich wie bei den NYI? oder den WPG Jets?el_bart0 hat geschrieben:Die Habs waren halt das schlechteste Team der Hauptrunde was die Punkteausbeute angeht und das gegen ein Team, welches die Gruppe eigentlich relativ souverän gewonnen hat. .
el_bart0 hat geschrieben:Rein sportlich hätte man da halt viel viel mehr von Leafs erwartet aber die Canadiens machen das eben auch sehr viel besser als ich ursprünglich erwartet hätte.
Und deswegen ist das jetzt faustdick?el_bart0 hat geschrieben:Toronto jetzt doch noch im Flow
Ups, ich sehe grad, da steht von der Leafs-HAbs-Serie gar nix dabei drin... - aber trotzdem war das schon viel richtiges drin.el_bart0 hat geschrieben: Die Caps sind grad gar nicht im Tritt und kriegen mit Boston halt ein Hammerlos.
Tampa wird sich nochmals aufbäumen und Vegas + Colorado haben zwar ebenso harte Lose, werden ihrer Favoritenrolle aber wohl gerecht. Zu Edmonton - Winnipeg sei noch gesagt, die Jets kamen zwar gut in die Saison und haben eigentlich auch einen recht guten Kader aber da stimmt seit Wochen ja gar nichts mehr. Bei den Oilers läuft zwar auch nicht alles rund aber die haben halt 2 der besten Spieler der Welt in ihren Reihen.
Aber man hat ja versucht, dir das zu erklären:el_bart0 hat geschrieben:Die Caps wirken wie ausgewechselt zu den letzten Partien, kann ich meinen Tipp noch ändern?
Krass welch anderes Gesicht die doch im Stande sind zu präsentieren, jetzt mit dem Beginn der POs.
Ebenso wie deine Wankelmütigkeit in deinen spieltäglichen Serienausgangsanalysen.Shutout hat geschrieben:Ist in der Tat total unüblich wenn ein Team in der heißen Phase wie ausgewechselt ist und "mehr" als 100% gibt.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Der Eindruck aus Spiel 1 ist natürlich entscheidend für die ganze Serie. Wenns nach dem geht wäre Vegas ja schon raus und dürfte nicht mehr antreten.
Achso? Wenigstens kam dann anscheinend hier die Einsicht..el_bart0 hat geschrieben: und wie auch schon bei Tampa beschrieben, die Hauptrunde juckt halt nicht, sofern du es in den POs nicht aufs Eis bringst.
Und was das Tavares-Aus mit den anderen Teams zu tun hat, verstehe ich auch nicht ganz. Was bringt den Leafs das, wenn die Caps auf Kuznetsov verzichten müssen oder Tampa auf Kucherov?? Wenn denn die Habs auch Leistungsträger hätten kompensieren müssen, dann könnte man Tavares aufwiegen. Aber ganz im Gegensatz dazu meine ich mich noch erinnern zu können, dass die Habs kurz vor PO-Beginn oder gar erst mit dem Start der Serie zB. einen Cary Price wieder ins Lineup bekamen. Und Tavares, der in Spiel 1 ausschied, in einer 7-Spiel-Serie als nicht mitentscheidenden Faktor abzustempeln... ok. Kann man schon machen, ist dann halt aber dumm.el_bart0 hat geschrieben: Die Tavares Verletzung wiegt sicherlich hart aber andere Teams musste auch Leistungsträger kompensieren. Schlechte Ausrede für ein Erstrunden-Aus.
el_bart0 hat geschrieben:Trotzdem bleibe ich dabei, die Canadiens werden nix mit dem Finale zu tun haben. *g*