[Spielerabgang] #77 Jaroslav Hafenrichter

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Snake
Ausnahmekönner

AW: [Spielerabgang] #77 Jaroslav Hafenrichter

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben: aber wenn ein Trainer die Fähigkeiten eines Spielers erkennt und ihm diese entlockt, muss nicht zwingend eine neuer Spieler nur deshalb präsentiert werden, weil er ein neuer Spieler ist.
Absolut richtig, aber dann frage ich mich schon was er bei Hafenrichter (nicht) erkannt haben möchte ?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Cool Peter Draisaitl. :D Cool, wusste gar nicht, dass der bei Edmonton spielt.

Warum ist Tuomie für die Fitness verantwortlich? Ja ist er auch, aber hauptsächlich ja der Fitesscoach. Und der darf ja bleiben. Seit dem Herzog weg ist ging es hier bergab, wurde schon ausführlich darüber diskutiert.

Wäre mal wieder an der Zeit für ein Interview, in dem die Personalplanungen ein bisschen erläutert werden. Vieles wirkt einfach planlos.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Snake hat geschrieben:Absolut richtig, aber dann frage ich mich schon was er bei Hafenrichter (nicht) erkannt haben möchte ?

Jaja, die Frage stelle ich mir schon auch. Aber womöglich kennt Pederson die Antwort und wir eben nicht
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Regensburger hat geschrieben:Zudem kannst ja mal nachschauen, wieviel Spiele Jaro letzte Saison für seine 16Pkt brauchte und wieviele Spiele der Saponari für seine 30 damals bei Krefeld. Also nicht mal da sähe ich einen Vorteil für Saponari.
Jaros bester Punkteschnitt in einer DEL-Saison liegt bei 0,39. Saponari hatte in seiner Saision in Krefeld 0,62.

Und hört einfach auf, die beiden zu vergleichen. Die Verpflichtung des einen hat mit dem Abgang des anderen nichts zu tun. Saponari wäre in jedem Fall gekommen.
Zirbelnuss
Neuer Benutzer

Beitrag von Zirbelnuss »

Snake hat geschrieben:Absolut richtig, aber dann frage ich mich schon was er bei Hafenrichter (nicht) erkannt haben möchte ?
Wie ja bereits geschrieben wurde:

Nicht nur unser Trainer, sondern alle aus der 1 + 2 Liga. Und selbst wenn man sagt „in der nähe“, dann gäbe es immer noch genug andere Anlaufstellen. Außerdem weiß man auch nicht, warum kein Vertrag zustande gekommen ist.

Ich denke auch dass es am ehesten mit seiner Karriere nach der Karriere zu tun haben könnte.
Antworten