Em 2020

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
el_bart0
Hockeygott

AW: Em 2020

Beitrag von el_bart0 »

Allgaier hat geschrieben:Sorry aber unglaublich was du Tag für Tag für eine Scheiße schreibst.
Ja das Tor war nicht gut verteidigt aber der andere Dreck von dir nach nichtmal 30 Minuten ist wirklich eine Frechheit.

Schaust du das Spiel eigentlich auch oder fällt dir nur einfach nicht auf, welche schwerwiegenden Probleme wir in nahezu allen Manschaftsteilen bisher auf dem Platz haben... kein einziger Ball kann vorne festgemacht werden. Viele Ballverluste schon im Mittelfeld. Die Außenbahn kaum ins Spiel eingebunden. Die Abwehr beim Gegentor ein Witz, wie einfach die mit einem Ball überspielt wurden... ja das konnte man schon nach 20 Minuten erkennen aber du brauchst dafür sicher 3 Tage für eine Analyse?

37 Minuten für einen Abschluss aka Zufallsprodukt durch Gündogan- eine Halbchance durch Müller- yeah! Wenn wir wenigsten stabil stehen würden in der Abwehr aber nahezu jeder Angriff der Franzosen wird brandgefährlich. Was war der Plan? Das Spiel zu machen und sich auskontern zu lassen? Well done!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Deine dämlichen Analysen nach nur wenigen Minuten sind ja bereits legendär.

Siehe NHL, Eishockey WM ........
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Schrecklich dieses sinnfreie Geschwurbel vom Meister desselben - Béla Réthy - und dann noch flankiert von Sandro Wagner, der sich bedenklich nahe an der Stelle befindet, wo die Sonne bei Bela nie hinscheint. :rolleyes:
Wenn man nicht endlich wieder ein bißchen Kulisse hören könnte, müßte man fast den Ton abstellen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

djrene hat geschrieben:Die Freistöße von Kroos sind halt inzwischen genauso schlecht, wie die von Ronaldo schon immer. Vielleicht sollte da endlich mal ein anderer ran. Zumindest bei denen, die weiter als 18 Meter vom Tor weg sind.

Verstehe auch die Aufstellung nicht so ganz, möge die Mannschaft mich Lügen strafen. Aber Querpass-Toni zusammen mit Querpass-Ilkay, das hat seltenfunktioniert. Hoffe wenn Goretzka fit wird, wird sich das erledigt haben. Und Weltmeister wurden wir mit einem echten Mittelstürmer. Da wir nur einen dabei haben (eineinhalb, mit Werner), würde ich den bringen und dahinter ne offensive Dreierkette.

Und dieser Schiri - vorsichtig ausgedrückt, kein Heimschiri. Wie kann man, nach einigen Umgereimtheiten vorher schon, beim Zweikampf Hermandez/Kimmich, bitte auf Freistoß Frankreich entscheiden?
Mittelstürmer Volland?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Vom Sandro bin ich heute auch etwas enttäuscht, sehr weichgespült.
Bei DAZN ist er bissiger.

Klar verdiente Führung der Franzosen.
Pässe kommen nicht in der Offensive,
auf Außen können wir uns nicht durchsetzen und sind zu langsam.

Da fehlt leider einiges.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Domenator hat geschrieben:Mittelstürmer Volland?
Quelle tm.de

[font=&quot]
Hauptposition :
Mittelstürmer

Nebenposition:
Rechtsaußen
Hängende Spitze

[/font]

[font=&quot][/font]
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Weltklasse Müller, der alle Spieler um sich rum besser macht und mitreißt :rolleyes:
Man sieht hier wirklicht gut wie wenig Wert er eigentlich ohne einen Lewa mitbringt. Gut seine Nebenleute sind auch nicht gut aber Müller sollte doch der Faktor sein, welcher seine Nebenleute besser macht? Gut der Trainer ist natürlich auch (k)ein Faktor der hier mit reinspielt, lassen wirs gut sein für heute. Die werden uns klatschen und das verdient!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

djrene hat geschrieben:Aber Querpass-Toni zusammen mit Querpass-Ilkay
Jetzt muss ich als Ahnungsloser doch mal intervenieren. Querpass-Toni und Querpass-Ilkay sind bei ihrem Passspiel auch von denen abhängig, die Passempfänger sein sollen. Und da sind Gnabry und Havertz die Hölle. Müller versucht es wenigstens, wenn auch mit viel Luft nach oben.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

el_bart0 hat geschrieben: Die werden uns klatschen und das verdient!
Sehe ich anders
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Von Krolock hat geschrieben:Jetzt muss ich als Ahnungsloser doch mal intervenieren. Querpass-Toni und Querpass-Ilkay sind bei ihrem Passspiel auch von denen abhängig, die Passempfänger sein sollen. Und da sind Gnabry und Havertz die Hölle. Müller versucht es wenigstens, wenn auch mit viel Luft nach oben.
Also weder hat Querpass-Toni diesen Spitznamen von mir, noch hat er ihn sich in diesem Spiel verdient. Und man munkelt, da war vorher auch mal der eine oder andere vernünftige Paßempfänger dabei ;)
Von Krolock
Hockeygott

Ich bezog mich nur auf das Spiel und das Unspiel von Gnabry und Havertz.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Dickes, dickes Glück, das war mehr als stümperhaft verteidigt. Wie kann der am 16er mit 1 - 2 Körpertäuschungen so frei zum Schuß kommen?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wobei man bei Gnabry auch sagen muß, das ist nicht die Position die ihn bei Bayern so stark macht. Falsche 9. Der muß raus auf den Flügel.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Das Zentrum mit Kroos und Gündogan ist schon das größte Problem (neben dem fehlenden Mittelstürmer) in dieser Mannschaft.
Kein Tempo, kein Pressing und keiner von beiden sticht da vorne mal rein.
Von Krolock
Hockeygott

Allgaier hat geschrieben:Das Zentrum mit Kroos und Gündogan ist schon das größte Problem (neben dem fehlenden Mittelstürmer) in dieser Mannschaft.
Kein Tempo, kein Pressing und keiner von beiden sticht da vorne mal rein.
Du hast es immer noch nicht geschafft, wenigstens bei der Berwertung der Nationalmannschaft deine rot-weiße Birne auf Normalmodus zu stellen
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Das hat ja nix mit Bayern zu tun. Schau dir mal an wie der Pogba diese Rolle interpretiert.

Gut, dann wären wir doch wieder bei den Bayern weil ein Goretzka das durchaus auch so spielt.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Das ist abartig wie schlecht Müller ist! Wie alle nach ihm geschrien haben--- WHAT THE FUCK, der hat absolut nichts beizutragen was dieser Offensive auch nur im Ansatz helfen könnten. Sind wir ehrlich, mehr als die Hälfte seiner Scorer sind durch Lewa entstanden... nur weil sich so oft- besonders in anderen Foren- auf seine Scorerquote bezogen wurde.

Hochverdienter Sieg für Frankreich, die nicht wirklich viel tun mussten um uns zu schlagen. Glückwunsch!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Von Krolock hat geschrieben:Du hast es immer noch nicht geschafft, wenigstens bei der Berwertung der Nationalmannschaft deine rot-weiße Birne auf Normalmodus zu stellen

Na ja, aber das ist halt schon das Hauptproblem, daß das Mittelfeld weder nach vorne, noch nach hinten Akzente setzt. Vielleicht muß man Kimmich doch in die Mitte ziehen und evtl. Ginter auf rechts.

Was ist das eigentlich für eine Idee, Volland aus der linken Defensive kommen zu lassen?
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Die klar bessere Mannschaft hat gewonnen, war eine Nummer zu groß.

Aktuell können wir auf dem Niveau leider nicht mithalten.

Muss man so akzeptieren.

Wo sind eigentlich die Mittelstürmer in Deutschland geblieben?
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Gegen den Weltmeister und Topfavoriten verdient verloren.
Man erhofft sich da natürlich schon etwas aber letztlich ist das ja jetzt keine große Überraschung.

Momentan ist man einfach ein Stück hinter der Weltspitze und das muss man in den Bewertungen berücksichtigen.
Antworten