Verdiente Führung für Tschechien. Wer hätte gedacht das die Kroaten so mies sein würden? Wobei die ja die letzten Monate über schon ziemlich blass geblieben sind...
Wobei das natürlich die Quittung dafür ist, daß die Engländer in diesem Spiel schneller auf dem Rasen liegen und schreien, als es Christiano Ronaldo zu besten Zeiten konnte. Auch bei dieser Szene schreit er ja, als hätte ihm einer den Fuß abgehackt. Und sooo klar war er auch wieder nicht.Engelhardt hat geschrieben:
Edit: Kein VAR, kein Elfmeter!
Und der Kommentator feiert, dass der Schiedsrichter entscheidet![]()
Natürlich - war aber halt eher so 50/50 und dann kriegst Du halt die Quittung für's Verhalten vorher. Finde ich gut. Und zu Gijon gehören halt zwei - die Schotten wollten aber.Engelhardt hat geschrieben:Foul ist halt nach wie vor Foul.
Ich hab's ja oben grad nochmal editiert. Klarer war übrigens der vom Alaba - weil mehr Fuß auf Fuß. Aber ich erhöhe auf 60/40 pro Elfmeter. Und mich über VAR oder nicht VAR aufzuregen habe ich mir abgewöhnt. Dieser Videoschiedsrichter ist Mist und gehört weg.Engelhardt hat geschrieben: Grad nochmal gesehen - klarer geht der Elfer eigentlich echt nicht.
Ich wittere Ironie. Oder Blödsinn. Eines von beidem haltAugsburger Punker hat geschrieben:
Nur weil Ihr alle auf England getippt habt muss niemand "abgekartetes Spiel" schreien. Und wenn England nicht 100% auf Sieg gespielt hat, dann liegt das am Gegner in der nächsten Runde: auf Portugal oder Frankreich wollen sie halt später treffen.
Gijon ist Blödsinn, hast Du ja selbst geschrieben. Und morgen wird sich D noch freuen über eine Gruppe, wo der Dritte möglicherweise wenig Punkte hat. Keine Ironie.djrene hat geschrieben:Ich wittere Ironie. Oder Blödsinn. Eines von beidem halt![]()
Engelhardt hat geschrieben:Hier sind wirklich genau die Leute am Ahnungslosesten, von denen man es eigentlich eh schon wusste. Und damit meine ich nicht den Dr., dem halte ich den ersten Eindruck vom Livespiel zugute. Keine Schwalbe.![]()
![]()
Der ist im vollen Lauf und wirft sich über ein Bein das er kommen sieht und das dann blöderweise viel zu weit weg ist. Vielleicht war da aber auch ein Luftloch oder ein Maulwurf und deshalb legts ihn hin.
Ich bin mir sicher die Kollegen haben spannende Erklärungen für sein darniedersinken.
Dirigent des größten Deppenchors der Weltdjrene hat geschrieben:Ich mag übrigens den Hartwig.
Und wer spielt dann ab der 20. Minute?kottsack hat geschrieben:Auch nur einer von 40 Millionen Bundestrainern. Ich seh es größtenteils anders. Ich würde z.b. den Can auf jeden Fall bringen und von Anfang an in alle Richtungen treten lassen. Kurz vor gelb-rot kann er dann rausgenommen werden.
Meine Meinung zum Müller sollte ja bekannt sein. Kroos ist leider nicht verhandelbar. Goretzka geh ich mit, sollte aber nicht unnötig verheizt werden.
Edit: Broich, Schweiner und Neurether: warum lassen die diese Leute ins Fernsehen? Die gehören alle geschlossenzum Logopäden, bevor die ein Mikrophon bekommen sollten.
Der Tuomie des Fussballs....djrene hat geschrieben:Da hat sich Löw für heute aufstellungstechnisch aber RICHTIG was ausgedacht. Ich hätte mit vielem gerechnet, aber DAMIT nicht.
Frage wäre aber, warum man Musiala mitnimmt, wenn man einen begnadeten Dribbelkünstler und durchaus abschlußstarken Spieler, den wir die nächsten Jahre noch brauchen werden, nichtmal auf die Bank setzt. Wohlgemerkt nach einem Spiel, das Offensiv nicht gerade eine Offenbarung war.