[NHL] Play-Offs-2021

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Allgaier

AW: [NHL] Play-Offs-2021

Beitrag von Allgaier »

War doch klar oder nicht? Na gut, dir nicht :rolleyes:

Vegas wird die Serie gewinnen und vielleicht auch mit 4:0.
Allerdings ist Montreal so gut, dass sie auch 1 oder 2 Spiele gewinnen können.

Da muss man bei gewissen Aussagen einfach das Gas rausnehmen und die Sache realistischer einschätzen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Hey Bartl wo sind deine Postings zum Spiel?
Montreal gewinnt übrigens und macht ein 1:1 daraus.

Sang- und klanglos!

Das wird der running Gag hier im Forum.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Das war der Sang, übermorgen kommt der Klang, und irgendwann sind wir die Knights los :D
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wollen wir übrigens nochmal über die Rolle von Price und die der anderen Rückkehrer kurz vor den Playoffs sprechen?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Shutout hat geschrieben:Hey Bartl wo sind deine Postings zum Spiel?
Verdienter Sieg der Canadiens. Die Knights wachen erst sehr spät auf, zu spät!
Ich hätte es wirklich nicht für möglich gehalten wie sich die Canadiens hier reinbeißen.
Erneut geht das erste Drittel nach Montreal, nur diesmal auch im Ergebnis. Ein PP von Vegas im zweiten Drittel war bezeichnend dafür, wie stark die Canadiens diese Serie bisher insgesamt verteidigen. Die Knights mit einem Torschuss, kamen kaum in die Box und eben nicht weil sie es schlecht gespielt hätte, die Canadiens verteidigen das so dermaßen aggressiv, da war eben kaum ein Durchkommen. Ich denke immer noch das sich Vegas durchsetzen wird. Spielen die Canadiens allerdings so weiter, so ist ein Spiel 7 nicht unwahrscheinlich. Respekt! Ich muss meine Einschätzung zurücknehmen, die sind als Manschaft einfach super kompakt und verteidigen diese Serie wie ein Bär der schon seit Wochen nichts mehr zu fressen hatte- die sind einfach hungrig.

Dafür schlage ich dich hoffentlich im Tippspiel, sonst darf mich mir da auch noch was anhören :-)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

schmidl66 hat geschrieben:Wollen wir übrigens nochmal über die Rolle von Price und die der anderen Rückkehrer kurz vor den Playoffs sprechen?
Price bisher sicherlich ordentlich aber bei dem was seine Vorderleute alles wegnehmen an Chancen, ist er auch noch nicht so gefordert, wie ich mir das im Schussverhältnis vor der Serie so vorgestellt hatte.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Augsburger Punker
Hockeygott

Bravo! :thumbup1:
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

el_bart0 hat geschrieben:Verdienter Sieg der Canadiens. Die Knights wachen erst sehr spät auf, zu spät!
Ich hätte es wirklich nicht für möglich gehalten wie sich die Canadiens hier reinbeißen.
Erneut geht das erste Drittel nach Montreal, nur diesmal auch im Ergebnis. Ein PP von Vegas im zweiten Drittel war bezeichnend dafür, wie stark die Canadiens diese Serie bisher insgesamt verteidigen. Die Knights mit einem Torschuss, kamen kaum in die Box und eben nicht weil sie es schlecht gespielt hätte, die Canadiens verteidigen das so dermaßen aggressiv, da war eben kaum ein Durchkommen. Ich denke immer noch das sich Vegas durchsetzen wird. Spielen die Canadiens allerdings so weiter, so ist ein Spiel 7 nicht unwahrscheinlich. Respekt! Ich muss meine Einschätzung zurücknehmen, die sind als Manschaft einfach super kompakt und verteidigen diese Serie wie ein Bär der schon seit Wochen nichts mehr zu fressen hatte- die sind einfach hungrig.

Dafür schlage ich dich hoffentlich im Tippspiel, sonst darf mich mir da auch noch was anhören :-)
Geht runter wie Öl :-)
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Bartl? Hast du das Spiel heute Nacht geschaut ?
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Bin leider im ersten Drittel weggepennt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Anderson!
Erst schießt er die Habs in die Verlängerung nach einem üblen Fehler von Fleury, und legt in der OT nach.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Montreal :thumbup1:
Ganz schön übler Bock von Fleury.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Nach 3 Spiele schon 2 Siege für die Canadiens hätte ich nicht erwartet aber mal wieder ein kanadisches Team im Finale wäre schon ziemlich geil.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Sang und Klanglos.... wie is das Wetter dort?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Naja das einer der besten Torhüter der Hauptrunde so patzen würde, konnte man ja nicht ahnen. Fleury :rolleyes:

Naja noch ist nichts verloren...

Allein die Schussstatistik des ersten Drittels

https://www.flashscore.de/spiel/2DID1UR ... tistiken/1

Hier muss sich Vegas schon selbst die Frage stellen: Wollen wir überhaupt ins Finale? Bei 17:3 Schüsse und 0:0 in die Pause zu gehen. Klar blöd wenn der Goalie patzt aber hier haben sich seine Vorderleute scheinbar auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Wird schon, Vegas packt sich die Serie in Spiel 7 in der Overtime ^^
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Saku Koivu hat geschrieben:Sang und Klanglos.... wie is das Wetter dort?
Ich steh nicht so auf Schlager :rolleyes:
Meist immer nur das gleiche Blabla
Augsburger Punker
Hockeygott

Nix zu Marchessault?

Es gab keine Strafe während des Spiels und wird wohl auch keine Sperre geben - dabei sieht es so aus als hätte er Perry mit voller Absicht den Schläger ins Gesicht geschlagen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Also von mir aus kann jeder gewinnen, Hauptsache nicht Montreal.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Leck mich fett, was für ein Save von Pulock am Ende. :w00t: :blink: :thumbup1:
Antworten