Em 2020

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
aev/reset
Stammspieler

AW: Em 2020

Beitrag von aev/reset »

el_bart0 hat geschrieben:Wie gesagt, mit Frankreich, Belgien, Italien und Portugal sind die gesamte "Mitfavoriten" um den Titel im anderen Turnierbaum...
für dich war ja auch Türkei ein Favorit
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

aev/reset hat geschrieben:für dich war ja auch Türkei ein Favorit

Ich hab schon nach diesem ersten Spiel gesagt das die Türken ohne Punkt heimreisen werden ;)
Die Tschechen hatte ich tatsächlich auf dem Schirm für ein mögliches Viertelfinal aber bevor die Paarung mit den Holländern feststand.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

el_bart0 hat geschrieben:Ich hab schon nach diesem ersten Spiel gesagt das die Türken ohne Punkt heimreisen werden ;)
Die Tschechen hatte ich tatsächlich auf dem Schirm für ein mögliches Viertelfinal aber bevor die Paarung mit den Holländern feststand.
interessant wird, wer der italienische Gegner wird.
Belgien/Portugal
tippe auf Belgien.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Ihr habt’s aber Dänemark schon spielen sehen?
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

cavalier hat geschrieben:Ihr habt’s aber Dänemark schon spielen sehen?
Dänemark bisher nahezu makellos

Finnland zähl ich mal nicht
Belgien waren sie über lange Zeit besser
Russland haben sie überfahren und Wales auch
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Diese Mannschaft wurde beim Deutschland/England Baum irgendwie vergessen. Wollte euch nur daran erinnern.
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

cavalier hat geschrieben:Diese Mannschaft wurde beim Deutschland/England Baum irgendwie vergessen. Wollte euch nur daran erinnern.
danke
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

cavalier hat geschrieben:Diese Mannschaft wurde beim Deutschland/England Baum irgendwie vergessen. Wollte euch nur daran erinnern.
Ahsooo, weil Russland und Wales als Messlatte dienen? :-)
Die Dänen sind sicherlich keine schlechte Manschaft aber wie gesagt, der Unterschied zu den Topnationen ist enorm.
Vieles ist möglich aber das die Dänen ins Finale einziehen, tippen würde ich drauf nicht. Erst wenn die im Halbfinale führen, so ab Minute 80 rum evtl und es ist ja noch nicht einmal das Viertelfinale gespielt ^^
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Hab ich irgendwo geschrieben Dänemark zieht ins Finale ein?
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Worüber sprechen wir denn dann? Es ging um einen Halbfinalgegner für den Sieger aus Deutschland/England? Dieser heißt eben Dänemark oder Tschechien. Ziehen die Tschechen ins Finale ein? Was meinst? *g*
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Dänemark ist aus meiner Sicht die Mannschaft die es auf dieser Seite des Baums zu schlagen gilt.
Die könnten einen Lauf haben.
Ob es so kommt? Keine Ahnung, aber ihr habt die nunmal unterschlagen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Meunier ist einfach ein so krasser Antifussballer. Brutal was der für Flanken schlägt, naja sofern er wenigstens in der Defensive sattelfest wäre- leider auch nicht der Fall. Ich hab gehört Bayern such erfahrene Außenverteidiger? :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

el_bart0 hat geschrieben:Worüber sprechen wir denn dann? Es ging um einen Halbfinalgegner für den Sieger aus Deutschland/England? Dieser heißt eben Dänemark oder Tschechien. Ziehen die Tschechen ins Finale ein? Was meinst? *g*
Die Traditions Turnier Top Truppe der Fußballnation Kroatiens ist aktuell Vizeweltmeister
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Belgien spielt die Konter wie bei nem Freizeitkick aus, WahnsinN! :lol:

So etwas gehört ja fast bestraft...
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Die Portugiesen safe mit ihrer besten Leistung im Turnier aber kriegen das Ding einfach nicht über die Linie gedrückt. Belgien ab der zweiten Hälfte fast gar nichts mehr gemacht, auch weil De Bruyne verletzt raus musste. Schade für Portugal, aber war gegen Ende n sehr spannendes Spiel.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Joshua Walter Kimmich- wie geil :-)

Ich nenne ihn jetzt nur noch Walter, ihr wisst bescheid :D
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Da waren Klasse Fieldgoals dabei. Den Portos hätte jemand mal sagen sollen das das die falsche Sportart ist. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Das Tor von Schick gegen Schottland, was für ein Langweiler.
Das 1:0 für Kroatien, eine wahre Schönheit von einem Tor.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

cavalier hat geschrieben:Das Tor von Schick gegen Schottland, was für ein Langweiler.
Das 1:0 für Kroatien, eine wahre Schönheit von einem Tor.
Das heute ist DAS Tor der EM. :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wenn man bedenkt dass die Herrschaften für ihre "Arbeit" unglaublich viel Geld bekommen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Antworten