Em 2020

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Tiger Mario
Profi

AW: Em 2020

Beitrag von Tiger Mario »

Saku Koivu hat geschrieben:Kann man durchaus so sehen. Dem Belgier hätte ich zumindest ne Gelbe gegeben.

Aber eine Gelbe geben ist doch auch Quatsch. es war doch was da und ohne Grund ist er da nun auch nicht hingeflogen.
Wenn du selbst mal gespielt hast, solltest du wissen wie leicht du fallen würdest wenn du im laufen so einen Schubser bekommst.
Von daher für einen Elfer wohl zu hart, aber eine glasklare Fehlentscheidung für mich so auch nicht wo einer was schinden will.

Im normalen Feld gibt es einen Freistoß für sowas, jede Wette. Im Strafraum sollte es halt bisschen mehr sein.

Was der gute Ciro gemacht hat, ist lächerlich und null damit vergleichbar. Für sowas sollte man gesperrt werden.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Tiger Mario hat geschrieben: Im normalen Feld gibt es einen Freistoß für sowas, jede Wette. Im Strafraum sollte es halt bisschen mehr sein.
Klär mich auf, falls ich falsch liege. Laut Regelwerk dachte ich, dass ein einfaches Foul für einen Elfmeter ausreichend ist. Oder muss es jetzt ein Foul sein, das "stärker " als ein Freistoßfoul ist?
BildBild
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Tommy-Fan hat geschrieben:Klär mich auf, falls ich falsch liege. Laut Regelwerk dachte ich, dass ein einfaches Foul für einen Elfmeter ausreichend ist. Oder muss es jetzt ein Foul sein, das "stärker " als ein Freistoßfoul ist?
Laut Regelwerk sicherlich. Aber es wird beim Elfmeter schon eher ein Auge zugedrückt bei so manchen Sachen wo sonst ein Freistoß wäre.
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Tiger Mario hat geschrieben:Laut Regelwerk sicherlich. Aber es wird beim Elfmeter schon eher ein Auge zugedrückt bei so manchen Sachen wo sonst ein Freistoß wäre.
Wenn das ein SR. macht, dann ist er eben kein "gscheiter" Schiedsrichter, in meiner aktiven Zeit machte ich das jedenfalls nicht.
Hast Du nicht geschrieben, dass Du auch SR. bist? Entweder ist ein Foul ein Foul oder nicht. Und dann ist es völlig wurscht ob das Foul im Feld passiert, oder im Strafraum! :w00t:
Anscheinend must Du das noch lernen, vor allem den Mut zu haben auch solche Elfer zu geben! :thumbup1:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Italien läuft nur hinterher. Lang geht das nicht mehr gut :rolleyes:
Die sind ja voll von der Rolle! Kommen wohl mit der Favoritenrolle die ihnen zugesteckt wurde nicht wirklich klar. Wie ein Favorit spielen eher die Spanier ;)
Es war doch klar was der Plan der Spanier sein würde aber keine Ahnung was der Plan der Italiener sein soll?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Mei is des putzig auf beiden Seiten, wie die Spieler im beteuern gar nichts gemacht zu haben :lol:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das ist so ein Spiel bei dem man echt nicht weiß wen man weniger mag :-)

Dänemark richtet das schon!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Brutal was sich die Italiener da zam wurschteln :rolleyes:

Wollen es hinten raus spielerisch lösen- obwohl die Mittel fehlen und werden hammerhart gepresst von den Spaniern...

Sollte Italien mit einem solchen System weiterkommen, hätte das mit mehr Glück als Verstand/Qualität zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

:lol: Da ist das Tor für Italien
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist so ein Spiel bei dem man echt nicht weiß wen man weniger mag :-)

Dänemark richtet das schon!
So schaut’s aus und hoffentlich.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Dänemark natürlich am sympathischsten keine Frage aber die Italiener bocken mich eigentlich schon an. Alleine schon wegen den alten Herren Chiellini und Bonucci :D
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Mei bei dem Chiellini geht mir echt das Herz auf. Richtig geil wie der freudig dabei ist u d immer n lächeln hat.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Maxi AEV hat geschrieben:Mei bei dem Chiellini geht mir echt das Herz auf. Richtig geil wie der freudig dabei ist u d immer n lächeln hat.
Überragend. :thumbup1:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Fänds iwie cool wenn "Dr. Chiellini" hinten aufm Trikot stehn würde :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das ist mir vorher noch gar nicht so aufgefallen. Das ist ja für England eigentlich eine Heim-EM. Warum finden denn beide Halbfinals in London statt, wenn dort schon das Finale ist? Da hätten bei einer multinationalen EM beide Halbfinals woanders hin gehört. Will jetzt nicht extra nachzählen, vielleicht weiß es ja einer: Wie ist denn die Verteilung der Spiele auf die Länder? Ungarn dürfte ja auch ziemlich weit vorne sein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bild
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Schönes Ding!

Aber ja das ist mir auch schon aufgefallen mit London als Spielort. England hätte wenn die ins Finale kommen nur 1 von 8 Spielen auswärts gehabt. Das find ich dann schon n bisschen frech.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Maxi AEV hat geschrieben:Schönes Ding!

Aber ja das ist mir auch schon aufgefallen mit London als Spielort. England hätte wenn die ins Finale kommen nur 1 von 8 Spielen auswärts gehabt. Das find ich dann schon n bisschen frech.
7
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wahnsinn, wie lange Béla Réthy braucht um zu erkennen, daß das ein Eigentor der Dänen war. Gab neulich auch irgendwo eine Statistik, die besagt, daß Réthy der Kommentator ist, der von allen Kommentatoren die meisten Spieler verwechselt beim kommentieren. Das ZDF hat da schon ein Traumpaar zum kommentieren. Réthy/Neumann.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Aus welcher Sprache kommt eigentlich "Fair Play"? :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

djrene hat geschrieben:7
Ja 7 Heim und 1 auswärts oder nicht?
Antworten