Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Whiskyman
Profi

AW: Iserlohn Roosters

Beitrag von Whiskyman »

Outcast hat geschrieben:E. Cornel hat in der Vergangenheit schon mit Brad Tapper zusammengearbeitet und er kommt auf ausdrücklichen Wunsch des Trainers an den Seilersee.
Damit ist der Transfer nachvollziehbar, aber nicht verständlich. So einen setze ich nicht auf eine Importstelle. Da gibt der deutsche Markt genügend her. Der Abgang von Fleischer ist wegen der U-23-Regel auch zu hinterfragen. Bis jetzt waren die Sauerländer der Transfergewinner unter den "normalen" Clubs. Mal sehen was da noch kommt.

Frage an Outcast: Wie wird die Rolle von Foucault gesehen? Ersatz für Grenier? Oder ist als Mebenmann für Whitney einer der noch fehlenden Importspieler eingeplant?
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Allgemein wird angenommen, dass Foucault in der zweiten Reihe spielen soll. Die erste Reihe wird dann wohl aus Whitney, Bailey und Mr. X (Luke Adam?) bestehen. So denken jedenfalls unsere Forentrainer.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Luke Adam bestätigt
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Outcast hat geschrieben:Allgemein wird angenommen, dass Foucault in der zweiten Reihe spielen soll. Die erste Reihe wird dann wohl aus Whitney, Bailey und Mr. X (Luke Adam?) bestehen. So denken jedenfalls unsere Forentrainer.
Kannst Du dir eigentlich erklären, wieso ihr auf dem Papier jetzt einen besseren Kader habt, als zu Zeiten normaler Zuschauereinnahmen?
Dachte immer, wir sind was Sponsoren betrifft ungefähr auf gleichem Level.

Das ist auch keine Kritik an Iserlohn, jeder soll das Beste was möglich ist rausholen.
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Soweit ich weiß, haben die Gesellschafter die Verluste der letzten Saison ausgeglichen und sowieso auf Verbesserungen in vielen Bereichen bestanden. Dem Vernehmen nach hat sich mit MEDICE ein Sponsor jetzt im gleichen Umfang wie einst Krombacher eingebracht. Zudem wurden in der vergangenen Saison etliche Verträge mit vereinseitigen Optionen abgeschlossen. Die eine oder andere Vertragsverlängerung wäre sonst utopisch gewesen.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Outcast hat geschrieben:Soweit ich weiß, haben die Gesellschafter die Verluste der letzten Saison ausgeglichen und sowieso auf Verbesserungen in vielen Bereichen bestanden. Dem Vernehmen nach hat sich mit MEDICE ein Sponsor jetzt im gleichen Umfang wie einst Krombacher eingebracht. Zudem wurden in der vergangenen Saison etliche Verträge mit vereinseitigen Optionen abgeschlossen. Die eine oder andere Vertragsverlängerung wäre sonst utopisch gewesen.
Dann natürlich Glückwunsch an euch, schaut schon ganz gut aus.
Ich nehm das sportlich, wir hatten jetzt ja kürzlich unseren Ausreißer nach oben und dazu Glück noch vor Corona und mit voller Hütte.
Meines Wissens steht auch nicht irgendwo vertraglich fixiert, dass der AEV grundsätzlich vor Iserlohn in der Tabelle stehen muss, bin aber gar nicht so pessimistisch was unsere Mannschaft betrifft wie manch Andere hier.

Deshalb schaun mer mal.
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Luke Adam passt sehr gut zu Iserlohn. Da geht man, wie damals bei Matsumoto, auf Nr. Sicher, indem man einen holt, der in der Liga bereits erfolgreich war. Bin nur gespannt, wer der Nebenmann von Whitney wird, Adam oder am Ende doch Kris Foucault?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Musste im ersten Moment an Til Schweiger denken... :unsure:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wie macht sich Sezemsky? Scoringtechnisch ist er anscheinnend bislang nicht in Erscheinung getreten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Iserlohn: Am Samstag kommen die Adler Mannheim – 2G-Regelung und Vollauslastung ab dem 28. November – Hauptsponsor verlängert vorzeitig

Diese Variante ist mir jetzt komplett neu:
Darüber hinaus greift für die fünf Heimspiele (beginnend mit dem 17. Oktober gegen Düsseldorf) vor diesem Datum die sogenannte 2G+-Regel. Das bedeutet, dass man neben dem Nachweis einer Immunisierung (geimpft und genesen) auch mit einem negativen Corona-Test (maximal 24 Stunden alt) Zutritt zur Eissporthalle erhalten kann.
Voraussetzung dafür ist allerdings der Nachweis, dass mindestens eine Erstimpfung vorgenommen wurde, auch wenn noch nicht der volle Impfschutz besteht.
Jetzt regeln Städte schon selbst :rolleyes: :huh:
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Und es ist immer noch das Land, dass das vorgibt

https://www.land.nrw/corona

Die genaue Ausgestaltung wird immer mit dem Gesundheitsamt vor Ort geklärt, auch in Augsburg
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Iserlohn: Am Samstag kommen die Adler Mannheim – 2G-Regelung und Vollauslastung ab dem 28. November – Hauptsponsor verlängert vorzeitig

Diese Variante ist mir jetzt komplett neu:

Jetzt regeln Städte schon selbst :rolleyes: :huh:
Vogelwild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nochmal die Frage nach Sezemsky. Ist der verletzt? Ich habe dahingehend nichts gefunden. Er steht weiterhin bei nur 3 Saisonspielen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Nochmal die Frage nach Sezemsky. Ist der verletzt? Ich habe dahingehend nichts gefunden. Er steht weiterhin bei nur 3 Saisonspielen.
Mein letzter Stand war seine Frau erwartet ein Kind.
Zieht sich aber jetzt schon ziemlich.
Hoffe es hat nichts mit einer womöglichen Fehlgeburt zu tun.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Kind ist bereits da, alles gut.

Vielleicht nimmt er ja Elternzeit. :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

djrene hat geschrieben:Nochmal die Frage nach Sezemsky. Ist der verletzt? Ich habe dahingehend nichts gefunden. Er steht weiterhin bei nur 3 Saisonspielen.
Die haben ihn vermutlich vergessen und dank deiner Nachfrage heute endlich wieder aufgestellt. ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Roosters verpflichten AHL Verteidiger Alec Mccrae
( HP) und sind an Pinguin Schymi dran, der in Krefeld gerüchteweise aussortiert wird.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Der Dateianhang 265464247_10159680345613794_1161677575607932374_n.jpg existiert nicht mehr.
Dazu von der Facebook Seite der Roosters:
[font=&quot]Rooster-Booster: Roosters werben für Impfung
[/font]

[font=&quot]Hemer/Iserlohn/Märkischer Kreis. Wo und wie bekommt man seine Erst-, Zweit-, Dritt- oder Boosterimpfung? Warum ist eine Drittimpfung jetzt so wichtig? Diese Fragen stellen sich die Menschen aktuell überall in Deutschland, aber natürlich auch im Märkischen Kreis. Dabei wollen die Iserlohn Roosters Hilfestellung leisten. Der Club startet seine neue Aktion ´RoosterBooster – hol Dir jetzt Deine Booster-Impfung`. „Wir als Verein wollen vorangehen, unsere öffentliche Bekanntheit nutzen, um auf eines der wichtigsten Themen unserer Zeit hinzuweisen, den Impfschutz gegen Corona“, sagt Wolfgang Brück, geschäftsführender Gesellschafter der Iserlohn Roosters. Gerade aufgrund der Corona-Fälle vor einigen Wochen will der Club noch einmal auf die Bedeutung der Impfung generell, aber vor allem auch der Booster-Impfung jetzt aufmerksam machen. „Trotz aller Herausforderungen konnten wir die unsere Situation gerade wegen der Impfungen unter Kontrolle behalten, gab es keine schweren Verläufe“, so Brück weiter. Deshalb haben die Sauerländer mit allen Spielern, Teamverantwortlichen und Mitarbeitern der Geschäftsstelle jetzt über die Drittimpfung gesprochen. Chefcoach Brad Tapper und Verteidiger Alec McCrea haben als erste in dieser Woche den ´RoosterBooster` im neu geschaffenen DRK Impfzentrum am Sauerlandpark in Hemer erhalten. Nachdem Tapper bei seiner Erstimpfung den Impfstoff von Johnson & Johnson genutzt hat, wurde er jetzt mit der Booster-Impfung versorgt. „Für mich war es wichtig, nicht nur über die Bedeutung der Booster-Impfung und Impfungen generell zu sprechen, sondern auch als Vorbild voranzugehen, für all unsere enthusiastischen Fans und aber auch die Menschen in der Region. Es ist wichtig, jetzt Zeichen zu setzen.“ Gleiches gilt auch für Alec McCrea, der seine Erst- und Zweitimpfung bereits im April in den USA erhalten hat. „Mir war es sehr früh wichtig, die Menschen in meinem Umfeld zu schützen und mich selbst zu schützen. Ich finde es hervorragend, dass man hier quasi direkt in der Nachbarschaft ein Impfzentrum geschaffen hat. Das war bei uns in den USA ähnlich. Man muss mit den Impfungen zu den Menschen gehen“, so McCrea.
[/font]

[font=&quot]Im Impfzentrum Hemer, das gemeinsam vom DRK Ortsverein Hemer und dem Sauerlandpark Hemer, als Partner der Roosters, betrieben und vom Märkischen Kreis unterstützt wird, wurden Tapper und McCrea beim Pieks vom Landrat des Märkischen Kreises, Marco Voge und Christian Schweitzer, dem Bürgermeister der Stadt Hemer, begleitet. „Vielen Dank an die Iserlohn Roosters, dass sie uns bei der Werbung für Auffrischungsimpfungen auf diese besondere Weise unterstützen. Hemer und der Sauerlandpark haben es schnell und flexibel geschafft, in kürzester Zeit ein Impfzentrum zu schaffen. Weitere werden mit Unterstützung des Märkischen Kreises folgen. Jetzt geht es darum, alle Menschen auf dieses Angebot aufmerksam zu machen. Dabei ist es wichtig, dass uns die Iserlohn Roosters unterstützen, die als Club sehr viele Menschen in allen Altersklassen erreichen und uns dabei helfen, für das Impfen zu werben“, so Landrat Marco Voge.
„Es ist alles andere als selbstverständlich, dass sich auch ein so sehr nahbarer Mensch wie Brad Tapper bei einem so persönlichen Moment wie einer Impfung über die Schulter schauen lässt. Er nimmt damit vielleicht dem ein oder anderen die Angst vor der Impfung und wirbt gleichzeitig für unser wirksamstes Mittel, dass wir im Kampf gegen die Pandemie haben – das Impfen“, ergänzt Christian Schweitzer, Bürgermeister der Stadt Hemer. Er freut sich sehr, dass durch die Kooperation zwischen den Roosters und dem Sauerlandpark in Hemer das Thema ´Impfen` einer möglichst großen Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird und sich der Club in den Dienst der Sache stellt.
Die Iserlohn Roosters werden ab der kommenden Woche auf ihrer Homepage eine ständig aktualisierte Übersicht über alle Impfstellen im Märkischen Kreis geben, bei denen Erst-, Zweit-, oder Booster-Impfungen möglich sind. „So wollen wir helfen, dass alle ganz nah ihrer Heimat einen Termin für eine Impfung finden können“, so Wolfgang Brück.
[/font]
Super Aktion!
Dateianhänge
265464247_10159680345613794_1161677575607932374_n.jpg
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Gute Aktion. Das sollten eigentlich alle Profiteams machen. Man könnte auch einen Werbeclip auf Magenta Sport zeigen, in dem Spieler fürs Impfen werben.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten