[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
mondl
Stammspieler

AW: [Fußball] FC Augsburg

Beitrag von mondl »

aev1958 hat geschrieben:Vöhringer, Haller und Haug. Das waren Zeiten und ein super Mittelfeld...
Wo Du recht hast, hast Du recht. :D

Wer war damals im Derby gegen die 60zger im Olympia-Stadion vor mindestens 90.000 Zuschauern? :eek:
Selbstverständlich war ich da mit meiner Frau (damals noch nicht verheiratet) dabei und zuvor vom Olympiaturm aus ins langsam füllende Stadion geschaut. Aber dann mussten wir anständig Gas geben um einen Platz zu bekommen! Aber da waren wir ja auch noch jung voller Kraft und Saft. :D
Nur der FCA und der FSV Wehringen
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

https://www.fcaugsburg.de/article/tag-d ... aden-14198

„Tag der Vielfalt“: Dauerkartenbesitzer eingeladen
Das letzte Testspiel der Saisonvorbereitung bestreitet der FC Augsburg am Samstag, 31. Juli, (15.30 Uhr) gegen den italienischen Serie-A-Klub Cagliari Calcio. Zu dieser Partie sind erstmals seit dem Heimsieg gegen Borussia Dortmund im September 2020 wieder Zuschauer in der WWK ARENA zugelassen.
Dann nichts wie hin und Karten besorgen, für die, die es nicht mehr erwarten können! :D
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Engelhardt hat geschrieben:Vor allem die Schiedsrichterkarten müssen alle weg um den Verein der uns am Herzen liegt zu unterstützen und die Streikkasse zu füllen.

Heja Heja FCA.
Ich muss Dich jetzt wohl sehr enttäuschen,
was schätzt Du, wie oft ich meinen SR.-Ausweis noch ausnütze, rate mal. ;)
Ich habe ein Sky und DAZN Abo dazu noch das Jahres-Abo FCA-Fan TV, denn man gönnt sich ja sonst nichts. :tt2:

Und zuhause auf dem Sofa ist es sooo gemütlich und ich habe mich lange genug auf den Fußballfeldern rum getrieben, brauche ich heut nicht mehr! :D
Bist Du jetzt vielleicht traurig! :-) :-) :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich wollte Deine Deutschkenntnisse nicht mehr kommentieren, aber das
mondl hat geschrieben:60zger
ist dermaßen falsch, dass ich einfach nur ausschreibe, was Du mit diesem Zahlen-mit-Buchstaben-Salat getippt hast:
Sechzigzger
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

https://www.transfermarkt.de/neuer-augs ... ews/389901

[h=1]Neuer Augsburg-Vertrag für Vargas: „Gute Leistungen sollen beim FCA belohnt werden“[/h]
[font=&quot]Der [/font]FC Augsburg[font=&quot] hat den Vertrag mit dem Schweizer Nationalspieler [/font]Rubén Vargas[font=&quot] (22) um eine Saison bis 2025 verlängert – das gab der Tabellen-Dreizehnte der Vorsaison offiziell bekannt. Damit hat der wertvollste Angreifer des FCA das am längsten datierte Arbeitspapier nach 7-Millionen-Neuzugang [/font]Niklas Dorsch[font=&quot] (23, bis 2026).[/font]
Das sind doch richtig gute Nachrichten, gelle! :D
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

https://www.rosenau-gazette.de/2021/07/ ... 4ADDwxxo5Q

Die Elf des Jahrzehnts – Linkes Mittelfeld

Halbzeit haben wir längst hinter uns bei unserer La Décima Top-Elf Wahl. Im Gegenteil: Es geht in die heiße Phase! Zuletzt hattet ihr den rechten Flügel mit eurem Voting besetzt. Heute werfen wir einen Blick auf die gegenüberliegende Seite. In zehn Jahren Bundesliga waren hier einige Spieler beheimatet, die uns große Freude und schöne Momente bereitet haben. Vielleicht haben wir den ein oder anderen aus der Aufzählung bereits ein wenig “vergessen”, denn die Zeit um den Aufstieg herum wird bereits immer blasser. Deshalb lasset uns diese “vergessenen” Helden wieder hervorkramen und abstimmen, wer in unserer Topelf den linken Flügel bekleiden wird. Here we go:
Der FCA hatte, bzw. hat schon auch tolle Spieler in seinen Reihen, nicht nur die größeren Vereine, gelle! :thumbup1:

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... goSDmle-4Y

FCA-Geschäftsführer Ströll: "Gibt bei uns keine Ausstiegsklauseln"

leider ein + plus-Arikel, macht aber nichts, ich kann ihn ja lesen!
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Beim FCA gab es noch ein ganz anderes Kaliber von linken Spielern: Martin Hinteregger
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

theobald123 hat geschrieben:Beim FCA gab es noch ein ganz anderes Kaliber von linken Spielern: Martin Hinteregger
Beim AEV natürlich nicht, gelle! :-) :-) :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Widmen wir uns wichtigen Sachen, also Dingen die vom Dauerjubler mondl nicht verbreitet werden: Die Zweite hat den Regionalligaauftakt, nach der Niederlage gegen Bayern II, auch in Pipinsried mit 3-1 vergeigt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Augsburger Punker
Hockeygott

mondl hat geschrieben: leider ein + plus-Arikel, macht aber nichts, ich kann ihn ja lesen!
Entweder Du fasst die ständig von Dir verlinkten unsäglichen Plus-Artikel zusammen oder Du lässt es bleiben. Ein "macht aber nichts, ich kann ihn ja lesen" zeugt nur von Deinem widerwärtigen Egoismus. Was außer Schadenfreude bringt Dir das?

Man kann dieses Forum so einstellen, dass man diese Artikel angezeigt bekommt. Die meisten von uns beschränken sich auf solche über den AEV. Wer will kann dieses Angebot ausweiten und bekommt dann sämtliche Schlagzeilen der AZ serviert. Da braucht es nicht Dich dazu, und erst recht nicht Dein Kindergarten-Gehabe, das mir immer wieder so vorkommt: "Ällabätsch, den Artikel kann nur ich lesen".

Dasselbe gilt für Deine Einladungen ins FCA-Stadion, in das Du selbst nicht gehst. Dann lass uns mit dem Scheißdreck in Ruhe!

Wer hingehen will weiß eh wann die spielen, auch da braucht's niemanden, der immer wieder erklärt, dass er zwar umsonst hingehen könnte, aber lieber auf der Couch flackt und wahrscheinlich regelmäßig bei diesem Rasenschach einschläft.
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Über so manche Kommetare hier,
könnte ich mich totlachen, wenn die Herren gar nicht merken, dass ich sie nicht mal ignoriere! :-) :-) :-)

P.S. Übrigens der Udokhai vom "glorreichen" FCA, hat zum 3 : 2 Sieg bei Olympia eingeköpft, der Scheixx-FCAler gell.
theobald123
Stammspieler

mondl hat geschrieben:Über so manche Kommetare hier,
könnte ich mich totlachen, wenn die Herren gar nicht merken, dass ich sie nicht mal ignoriere!

P.S. Übrigens der Udokhai vom "glorreichen" FCA, hat zum 3 : 2 Sieg bei Olympia eingeköpft, der Scheixx-FCAler gell.
Stimmt, du ignorierst nur gutgemeinte Ratschläge.
Wer ist eigentlich dieser Udokhai?
Muss der Dorsch jetzt aufpassen dass er nicht vom Udokhai gefressen wird?
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

djrene hat geschrieben:Widmen wir uns wichtigen Sachen, also Dingen die vom Dauerjubler mondl nicht verbreitet werden: Die Zweite hat den Regionalligaauftakt, nach der Niederlage gegen Bayern II, auch in Pipinsried mit 3-1 vergeigt.
Ja, muss ich leider auch so sehen,
wird wohl ein hartes Jahr mit dieser jungen Mannschaft die Klasse zu halten! :w00t:

https://www.fcaugsburg.de/article/u23-u ... -1-3-14200

[h=1]U23 unterliegt dem FC Pipinsried in intensivem Spiel 1:3[/h]
theobald123
Stammspieler

Da hat die U23 wohl den Ligastart verschlafen.
Heia Heia FCA
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... xJLpa9vux4

Holt der FCA einen Spieler aus Nordamerika?

Mehr sage und schreibe ich nicht zu Artikeln der AZ ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

mondl hat geschrieben:https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... xJLpa9vux4

Holt der FCA einen Spieler aus Nordamerika?

Wäre der Oberhammer.
Augsburger Punker
Hockeygott

mondl hat geschrieben:
Du musst solche Artikel - auch wenn der jetzt frei lesbar ist - gar nicht verlinken. Einfach schreiben, dass der Kanadier Tajon Buchanan als Außenverteidiger im Gespräch ist reicht völlig. So verhinderst Du Klicks zur von Dir augenscheinlich nicht so geliebten AZ.

Und Du machst Dich nicht weiter unbeliebt - bist Du hier nicht schon mal gesperrt worden wegen unkommentierten Links? Nur die Überschrift zu kopieren und "mehr sage ich nicht" drunter zu schreiben ist quasi dasselbe wie unkommentiert und verstößt bei strenger Auslegung gegen die Forenregeln:
Sogenanntes „Spammen“, also das Erstellen von Beiträgen, die nur Smilies oder einzelne Worte enthalten, sind untersagt.
mondl
Stammspieler

Beitrag von mondl »

Augsburger Punker hat geschrieben:Du musst solche Artikel - auch wenn der jetzt frei lesbar ist - gar nicht verlinken. Einfach schreiben, dass der Kanadier Tajon Buchanan als Außenverteidiger im Gespräch ist reicht völlig. So verhinderst Du Klicks zur von Dir augenscheinlich nicht so geliebten AZ.

Und Du machst Dich nicht weiter unbeliebt - bist Du hier nicht schon mal gesperrt worden wegen unkommentierten Links? Nur die Überschrift zu kopieren und "mehr sage ich nicht" drunter zu schreiben ist quasi dasselbe wie unkommentiert und verstößt bei strenger Auslegung gegen die Forenregeln:

Ich möchte Dir hiermit noch ein letztes mal antworten und Dir den Rat geben, mit Deinem "Mobbing" gegen mich hier endlich aufzuhören! :(

Falls Du es noch nicht gemerkt hast: Ich will mit Dir nichts mehr zu tun haben und ich werde diesen Beitrag umgehend an die Moderation melden, denn ich lasse nicht zu, dass Du hier weiterhin "Lügen" über mich verbreitest.

Ich wurde hier aufgrund von "Hetz-Beiträgen" wohl von verschiedenen Usern zwar schon "ermahnt" und auch "verwarnt" ich wurde aber seit ich mich in diesem Forum angemeldet habe noch "nie" gesperrt.

Schreibe nur weiter Deine "Anweisungen" was ich hier zu tun und zu lassen habe, wenn Du Dich weiter der "Lächerlichkeit" preis geben willst, Ende!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

:-) :-) :-) :-) :-)
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

mondl hat geschrieben: ich wurde aber seit ich mich in diesem Forum angemeldet habe noch "nie" gesperrt.
Dann wird's Zeit. :-)

Ich habe Dich übrigens nicht gemobbt und ich habe erst recht nicht gelogen, ich habe lediglich gefragt, ob Du schon mal wegen Spam gesperrt warst. Nimm bitte diese Unterstellung zurück.

Ich möchte Dich darauf hinweisen, was der Sinn eines Forums ist: Gedankenaustausch.

Ich z.B. mache mir regelmäßig Gedanken zu Deinen Links und tausche sie dann schriftlich aus - etwas, was Du nur sehr selten schaffst, leider. Bleibt ja meistens beim Link, weil an Diskussionen teilzunehmen kannst oder willst Du wie es scheint nicht.

Du musst Dich auch nicht an meine "Anweisungen" halten, würdest Dich aber weniger "der "Lächerlichkeit" preis geben", wenn Du meine Ratschläge befolgen würdest.
Antworten