[Fußball] FC Augsburg
AW: [Fußball] FC Augsburg
****Kein Mobbing****Keine Anweisung****Keine Lügen****
Don´t feed the troll ist wohl hier die Devise. Er will sich weiter zum Affen für die B17 Bolzer machen,in einem themenfremden Forum, so what! Keiner versteht warum man das tut, noch dazu in diesem Alter. Nutzen ist gleich null.
Aber ok, auch das wird wieder abebben, wie die 58 Versuche vorher auch schon.
Don´t feed the troll ist wohl hier die Devise. Er will sich weiter zum Affen für die B17 Bolzer machen,in einem themenfremden Forum, so what! Keiner versteht warum man das tut, noch dazu in diesem Alter. Nutzen ist gleich null.
Aber ok, auch das wird wieder abebben, wie die 58 Versuche vorher auch schon.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Saku Koivu
- All-Star
Wenn du hier jetz den Fred voll müllen willst, dann bist du ja noch schlimmer als der mondl. Steig aus dem Sandkasten und werd erwachsen. Denn ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch Fans von beiden Vereinen.Engelhardt hat geschrieben:0:1 Niederlage von Augsburg II gegen bisher in der Saison chancenlose Unterhaching. Da kommt richtig was nach.
Heja Heja FCA.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
geiler scheissEngelhardt hat geschrieben:0:1 Niederlage von Augsburg II gegen bisher in der Saison chancenlose Unterhaching. Da kommt richtig was nach.
Heja Heja FCA.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- theobald123
- Stammspieler
Staatsanwaltschaft Augsburg ermittelt im FCA-Nachwuchsleistungszentrumdiesmal kein plus+-Artikel der AZ
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Machst du jetzt eigentlich einen auf Bartl?
Denn das was du hier treibst gleich dem, was der Bartl beim FCB gelegentlich so veranstaltet.
Denn das was du hier treibst gleich dem, was der Bartl beim FCB gelegentlich so veranstaltet.
- theobald123
- Stammspieler
Das sind nur mondl-Parodien
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Heja heja Justitia!theobald123 hat geschrieben:Staatsanwaltschaft Augsburg ermittelt im FCA-Nachwuchsleistungszentrumdiesmal kein plus+-Artikel der AZ
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Engelhardt hat geschrieben:Auch beim kicker:
https://www.kicker.de/zoll-durchsucht-g ... 66/artikel
Sogar beim Zoll sitzen die Hater. Viel Feind, viel Ehr.
Heja Heja FCA!
Da freut er sich aber, wenn vom Rassismus im eigenen Lieblingsverein mal abgelenkt wird.

Heja Heja FCB
Hoffentlich wird das Thema aufgerollt und werden harte Konsequenzen gezogen, wenn sich das bewahrheitet. Das wäre eine Schande. Den Medien nach zu urteilen sollen aber durchaus nicht gerade wenig andere Vereine ebenfalls betroffen sein. Ich bin gespannt, was da rauskommt.
Wenn, dann um Euren. Ich bin Augsburger Sportfan, egal ob B17-Balltreter oder das Eisballett von der Senkelbachstraße.Engelhardt hat geschrieben:Bitte bleib beim Thema. Hier geht es um unseren FCA.

Marco Richter zur Hertha, dafür Arne Maier nach Augsburg.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Also was bei denen Spieler abhauen ist unglaublich. Ich weiß aber auch da nicht ob das gut oder schlecht ist. Maier war wie Dorsch Stamm im Mittelfeld der U20, also ein ganz Blinder wird das nicht sein. Noch dazu wenn 8 Mille oben drauf gelegt werden. Aber da schaut es von außern auch immer mehr, nach Flucht, wie nach einem Aufbau aus.
Was auch immer man völlig gerechtfertigt kritisieren kann, aber DER Tausch macht nun auf allen Ebenen Sinn. Richter hat nach einem starken U-Turnier ein bisschen den Boden unter den Füßen verloren und im Endeffekt nicht mehr viel bis gar nichts mehr gebracht. Maier hat seinen Platz in Berlin verloren, weil er auch Olympia noch mitgenommen hat. Somit bleibt, dass Richter eh schon länger weg wollte, weil er sich eben als Stammspieler in der Bundesliga sieht, Maier möchte woanders seine Chance suchen und sieht die Möglichkeit, mit seinem kogenialen Partner aus der U-EM-Elf, Dorsch, zusammenzuspielen. Da liegt ein Tausch nahe. Berlin zahlt 8 Millionen, Augsburg leiht Maier und hat es selbst in der Hand, ob man ihn behalten will oder nicht. Somit in diesem Fall alles richtig gemacht.
Naja das er nicht mehr viel bis gar nichts mehr gebracht hat ist doch das Problem. Die bringen mit traumwandlerischer Sicherheit die Leitung nicht die im Kader steckt, dann werden die Divas emotional und streiken sich raus. Das kommt immer wieder mal vor, nur beim FCA deutlich zu oft, seit Hinteregger haben sie jedes Jahr mindestens 1 der keinen Bock mehr hat trotz Vertrag. Da muß man sich schon fragen was bei denen falsch läuft.
Mehr falsch geht fast nicht mehr.Engelhardt hat geschrieben:Inzidenz 33,4. Sehe ich es richtig, dass außer mir als treuesten Fan am Sonntag wieder niemand im Stadion sein wird um offensiven Hochgeschwindigkeitsfußball zu genießen?
Ich hoffe ich habe das falsch in Erinnerung, nach dem Top-Spiel gegen Greifswald brauchen wir am Samstag jeden Mann.
Heja Heja FCA!
Erstens ist das Spiel am Samstag und zweitens dürfen in jedem Fall 5000 Zuschauer kommen. Ab Inzidenz von 35 gilt diese Regelung.
Die 35 Regelung ist willkürlich, hirnrissig, eigentlich zum kotzen. Hoffentlich gibts da morgen in der MPV eine angepasste Regelung.
In Klagenfurt war es gestern voll, 30.000 bei einem Freundschaftsspiel Real gegen Milan. Ist die Wissenschaft in Österreich auf einem anderen Wissenstand als hier?
Auch für Hallenevents gehört eine Regelung her, sefix nochmal.
Hier muss immer alles kontrolliert und reguliert werden, da krieg ich Puls.
Ne, nur weniger als im Rest von Deutschland. Der will halt noch mehr regulieren und kontrollieren als die Anderen. König Markus wir danken dir.Engelhardt hat geschrieben:Samstag stimmt natürlich....aber war es nicht so, dass Bayern eine Sonderregelung hat? Ich meine mich zu erinnern, dass Söder angekündigt hat in Bayern wird es gar keine Zuschauer geebn?!
Googeln sollte man schon können. 
Bis zu 10700 Zuschauern dürfen rein.

Bis zu 10700 Zuschauern dürfen rein.
Hat man schon am Samstag mitgeteilt, dass sofern der Wert am Montag unter 35 bleibt, dann können 10700 rein.
Heute um 8.44 Uhr schreibst du Inzidenz 33,4.
Wäre man richtig informiert, hätte man sich das Weitere sparen können.
Heute um 8.44 Uhr schreibst du Inzidenz 33,4.
Wäre man richtig informiert, hätte man sich das Weitere sparen können.
Gibt halt auch schlaue, die sich das Geld für so einen Müll sparen 
Bis zum 0-1 alles kontrolliert, wie üblich das Tor nicht gemacht, 0-1 bekommen, Ende.
Spiegel von letzter Saison. Am Ende völlig auseinandergefallen und deutlich gezeigt, dass man keinen Bock mehr hat.
Okay, dann wird man halt erneut den Tasmania-Rekord angreifen. Warten wir noch auf den üblichen Kommentar vom 77er-Sabbler, dann freu mer uns auf die nächste Packung in Frankfurt.

Bis zum 0-1 alles kontrolliert, wie üblich das Tor nicht gemacht, 0-1 bekommen, Ende.
Spiegel von letzter Saison. Am Ende völlig auseinandergefallen und deutlich gezeigt, dass man keinen Bock mehr hat.
Okay, dann wird man halt erneut den Tasmania-Rekord angreifen. Warten wir noch auf den üblichen Kommentar vom 77er-Sabbler, dann freu mer uns auf die nächste Packung in Frankfurt.
Natürlich kann man nach nichtmal einem Spieltag noch kein Fazit wagen, aber Hamann liegt evtl. nicht ganz verkehrt mit seinen beiden Absteigertipps.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Das lag er in den letzten Jahren auch nicht, und? Wird man sehen, ob er mal Recht hat. Wenn einer immer gegen Baxern als Meister tippt, wird er irgendwann mal Recht haben. Das war heute natürlich unterirdisch, ohne wenn und aber.