Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
good luck
Hockeygott

AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Wäre natürlich der Oberhammer wenn man mit einer nicht fitten Nummer 1 in die neue Saison geht.
Kaum zuzutrauen..., obwohl.....

Hätte mir gewünscht das kurze Video war einfach nur eine "schlechte Zeit", aber inzwischen haben wohl mehrere diesen Eindruck. Auch welche die live vor Ort waren.
Noch besser wird es dann, wenn unsere Profis einen Ersatz suchen. Also der Kickert war so praktisch der Offenbarungseid eines DEL Klubs.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Beim Thema Roy würd ich erstmal abwarten wie er sich am kommenden Wochenende präsentiert.

Ist er tatsächlich nicht fit, dann darf er eigentlich keine Option für kommende Saison sein und es muss auf einem hohen Niveau nachgebessert werden.

Die Verantwortlichen sollten die Situation relativ schnell einschätzen können aber von unserer Seite aus sollte man (außer man sieht jedes Training) sich doch noch etwas mit Einschätzungen zurücknehmen und nichts völlig verfrüht raushauen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ok.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Shutout hat geschrieben:Wäre natürlich der Oberhammer wenn man mit einer nicht fitten Nummer 1 in die neue Saison geht.
Kaum zuzutrauen...,

Man wird mit Roy starten egal ob fit oder nicht
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Man darf gespannt sein. Ich habe die Vertragsverlängerung eh sehr kritisch gesehen und sehe sie aktuell noch kritischer... Ich bleibe bei meiner Meinung von damals: das war ein Fehler
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ihr wollt jetzt aber nicht nach einem Training über die Saison entscheiden?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Snake hat geschrieben:Man wird mit Roy starten egal ob fit oder nicht
Klar, wir starten auf der wichtigsten Position mit einem nicht fitten Torwart. Logo. Meine Güte. Das war 1 Training. Der braucht halt wieder ein bisschen Zeit. Und wenn es nichts wird, wird man einen anderen Torwart holen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Der war jetzt ewig nicht mehr aufm Eis... da ist doch ganz klar, dass das die ersten paar Mal noch holprig ausschaut, ob Profi oder nicht. Bei manchen könnte man echt meinen, die haben ihr Lebtag noch keine Sportart betrieben.
Block F – home sweet home!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Und wenn es nichts wird, wird man einen anderen Torwart holen.

Dann startet man mit dem Backup und hofft daß er fit wird.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass man da noch Geld ausgibt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Snake hat geschrieben: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass man da noch Geld ausgibt

Weil vermutlich einfach nicht so viel im Geldbeutel ist, um weitere große Sprünge zu machen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Kickert wartet :-)
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Oder der nächste Roy? Wobei der ja von dir auch schon vor seinem ersten Einsatz im Trikot des AEV zerrissen wurde ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ganz klar so war das
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ja gut, du hattest dich darüber aufgeregt, dass man einen Goalie aus der 2. Liga holt und der dann auch noch eine AL belegt.
Desweiteren hatte laut dir der Stewart dann auch gar nix mehr im Griff.

Was danach passierte ist bekannt......

Roy hat voll eingeschlagen, die Panther waren durchaus erfolgreich und du angenehm ruhig.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Ich amüsiere mich hier wirklich sehr.
Ein kleines Trainingsspielchen und schon die große Katastrophe.
Torwart kaputt, Rogl noch schwächer als letztes Jahr.
Herrlich!
Tuomie raus, äh tschuldigung.
Sigl raus.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Allgaier hat geschrieben:Ja gut, du hattest dich darüber aufgeregt, dass man einen Goalie aus der 2. Liga holt und der dann auch noch eine AL belegt.
Desweiteren hatte laut dir der Stewart dann auch gar nix mehr im Griff.

Was danach passierte ist bekannt......

Roy hat voll eingeschlagen, die Panther waren durchaus erfolgreich und du angenehm ruhig.
Das nette an dir ... ist das du so schnell vergessen kannst und was du nicht vergißt kapierst du nicht. In der Kombi ist das einzigartig :-) Wer war der Ersatz für Sezemsky, genau das war der Bergman oder war es doch McNeill. Vorher Nachher alles gleich also da würde ich mal meine unqualifizierte ... halten. Zur Erklärung für dich ...

Nach dem Fiasko Boutin Meisner hätten sie dich reinstellen können und ich wäre glücklich gewesen. Auch so eine Sache wo man dem Sigl lang und breit erklärt hat das das doof ist und dem Stewart hat mein Kumpel es ins Gesicht gesagt, wo er in allen Ernstes danach fragte was er arbeitet. Der Roy hat dann eingeschlagen wie eine Bombe und ich habe noch keinen mit so schnellen Beinen gesehen. Trotzdem war das letzte Jahr durchschnittlich und ich habe ein ganz schlechtes Gefühl, sowohl mit Roy und dann was sie uns wieder auftischen, wenn es nicht mehr klappen sollte. Meisner Boutin war schlimm, aber Kickert war wie der Geier im Forum, absolut nicht zu gebrauchen.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ich kann ja verstehen wenn man teilweise ein schlechtes Gefühl hat aber deine zahlreichen und übertriebenen bzw. vorschnellen Einschätzung sind halt schon vogelwild.

Mir ist schon klar das Zurückhaltung bei dir nur im Erfolgsfall angebracht ist aber bei so vielen Fehleinschätzungen von dir, brauchst dich ja nicht wundern wenn man es dir desöfteren um die Ohren haut.

Da brauchst dann auch nicht die große Diva spielen und beleidigt sein.
Gut, jetzt sind wir wieder auf deinem typischen Niveau angekommen und daran hab ich kein Interesse.

Wir schreiben uns vielleicht dann einfach wieder bei einer anderen Thematik.

Bis dann
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Dann wird das Niveau aber auch nicht besser :D
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Das mit den Beleidigungen könnten wir dann auch noch bleiben lassen, wenn man schon nicht zu seinen Aussagen steht, die man nach der Verpflichtung der Spieler gemacht hat. Jürgen, stell dich doch mal im Stadion vor jemanden hin, den du nicht kennst, und nicht ihn Flachpfeife. Ich kenn jetzt deine Kampfsporterfahrung nicht, aber mit manchen Unbekannten kriegst im Zweifelsfall Ärger...
BildBild
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Tommy-Fan hat geschrieben:Das mit den Beleidigungen könnten wir dann auch noch bleiben lassen, wenn man schon nicht zu seinen Aussagen steht, die man nach der Verpflichtung der Spieler gemacht hat. Jürgen, stell dich doch mal im Stadion vor jemanden hin, den du nicht kennst, und nicht ihn Flachpfeife. Ich kenn jetzt deine Kampfsporterfahrung nicht, aber mit manchen Unbekannten kriegst im Zweifelsfall Ärger...
Wenn jemand dermaßen primitiv ist, dass er sich von einem Fremden, der ihn offenbar völlig aus dem Nichts bei einer Sportveranstaltung Flachpfeife nennt, provozieren lässt....... :-)
Antworten