2. Vorbereitungsspiel 2021/22; EHC Biel od. Eisbären Berlin - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Robby #9
All-Star

2. Vorbereitungsspiel 2021/22; EHC Biel - Augsburger Panther

Beitrag von Robby #9 »

Wann:
Sonntag, 15.08.2021

Spielbeginn:
20:00 Uhr

Wo:
Neumarkt, Südtirol, Italien
Würtharena, Brennerstraße 7, I-39044 Neumarkt (BZ)
(Finale Dolomitencup 2021)

Homepage Dolomitencup:
http://www.dolomitencup.com

Homepage EHC Biel:
http://www.ehcb.ch/de

Liveübertragung Internet:
https://valcome.tv/feed/dol
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
aev1958
Profi

AW: 2. Vorbereitungsspiel 2021/22; EHC Biel od. Eisbären Berlin - Augsburger Panther

Beitrag von aev1958 »

Morgen im Finale gegen Biel.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Jack
Stammspieler

AW: 2. Vorbereitungsspiel 2021/22; EHC Biel od. Eisbären Berlin - Augsburger Panther

Beitrag von Jack »

Da wäre ja noch eine Rechnung offen.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Könnte hier jemand tickern? 😁✌🏻
theunknownaevfan
Anfänger

Beitrag von theunknownaevfan »

Paul-Panther hat geschrieben:Könnte hier jemand tickern? 😁✌🏻
Ich empfehle die Twitter-Seite der Panther

https://mobile.twitter.com/aevpanther?r ... r%5Eauthor
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Zu viele Strafen und 2 PP Tore von Biel

Spielstand:

0:2
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Korrektur: Beim ersten Gegentor waren wir wieder vollzählig, wenn auch nur kurz.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Schade, aber Valentine zieht offenbar wieder mal seine One-Man-Show ab. Gleich mal 6 Minuten und nimmt den kompletten Rhythmus aus der eigenen Mannschaft. Wenn er meint.....

Die Bieler haben das harte Körperspiel angenommen und unsere offenbar mega beeindruckt. Da kam dann gar nichts mehr in Richtung Torchance.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ende 1. Drittel 0:2

Hochverdient für Biel

Zu viele Strafen und beim eigenen PP ging nix zusammen bzw. wurde zum Teil auch durch eigene Strafen beendet.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Auweia, Keller ist im Tor.

Und gute Besserung an TJ, der ist in die Bande und muss behandelt werden. Hoffentlich nichts schlimmes.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ende 2. Drittel 0:2

Das Spiel jetzt ausgeglichener aber die Panther ohne Zählbares im PP.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ich bin gespannt ob Clarke ein Foto von der Torjägerkanone des Turniers postet...

Ach moment, der macht ja seine 100%igen nicht rein, sonst hätte er schon mind. 3 Turniertore.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Whiskyman hat geschrieben:Auweia, Keller ist im Tor.

Und gute Besserung an TJ, der ist in die Bande und muss behandelt werden. Hoffentlich nichts schlimmes.
Bei TJs Verletzungspech in der Vergangenheit ahnt man nichts gutes. :unsure:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Ohwaija, Kunz mit einem schlimmen Elektriker Hemd. Jeder Knopf eine andere Spannung.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Rigo Domenator hat geschrieben:Bei TJs Verletzungspech in der Vergangenheit ahnt man nichts gutes. :unsure:
Hoffentlich wird er bald wieder fit. Er hat wirklich viel Verletzungspech gehabt.

Ansonsten wird es in einem Krankenhaus wieder lustig. Fragt mal bei seinen Leidensgenossen und beim Bierautomaten in der Hessing-Klinik nach :D . Nix für ungut, habe damit kein Problem.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Whiskyman hat geschrieben:Hoffentlich wird er bald wieder fit. Er hat wirklich viel Verletzungspech gehabt.

Ansonsten wird es in einem Krankenhaus wieder lustig. Fragt mal bei seinen Leidensgenossen und beim Bierautomaten in der Hessing-Klinik nach :D . Nix für ungut, habe damit kein Problem.
Macht dir so was Spass?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Endstand 0:2

Keine Titelverteidigung aber ein ordentliches Testspiel der Panther.
Biel ohne Gegentor ein absolut verdienter Turniersieger.

Insgesamt ein gelungener Start in die Vorbereitung.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Whiskyman hat geschrieben:Hoffentlich wird er bald wieder fit. Er hat wirklich viel Verletzungspech gehabt.

Wieder ein Grund mehr, warum ich mich frage, warum man einen verletzungsanfälligen einem soliden Stürmer vorzieht. Hafenrichter war da jedenfalls unauffälliger!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Allgaier hat geschrieben:Endstand 0:2

Keine Titelverteidigung aber ein ordentliches Testspiel der Panther.
:-) :-) :-) :-) :-)

FCA on ice

- - - Aktualisiert - - -
Rigo-QN hat geschrieben:Wieder ein Grund mehr, warum ich mich frage, warum man einen verletzungsanfälligen einem soliden Stürmer vorzieht. Hafenrichter war da jedenfalls unauffälliger!
Das sah zum Glück nicht so schlimm aus. Ich denke, er wurde aus Sicherheitsgründen rausgenommen, weil auch kein Gelenk beim Aufprall irgendwie gegen das Gelenk gedreht war oder so. Tippe auf Prellung und Co.

Ich find's gerade richtig toll, dass Mr. Unsichbar Spazierfahrer gerade noch interviewt wird. :)

Die Jungen haben mir gefallen, ansonsten noch viel zu tun. Das sah heute weitestgehend wie in der letzten Saison aus. Vorne kein Scheunentor, zu viele sinnlose Fehlpässe und hinten wieder zu passiv. Aber immerhin ist erst eine Konditions-Bolzwoche rum, ich hoffe mal, dass Pederson dem einen oder anderen noch ordentlich in den Arsch tritt.

Achso: dem Valentine bitte vor Spielen kein rohes Fleisch mehr füttern :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

aev-guru hat geschrieben: :-) :-) :-) :-) :-)

FCA on ice
Die willst jetzt hoffentlich nicht ernsthaft die üble Leistung vom FCA in nem Punktspiel mit nem Vorbereitungsspiel beim Eishockey vergleichen?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten