Gehört auch in Politik & Geschichte, ich mache es aber hier. Das bayerische LKA führt am Rande der Legalität (ich vermute da kommt noch was) eine eigene Liste Gewalttäter Sport. In der sind nicht nur Fans die sich bereits etwas zu schulden kommen ließen verewigt, sondern auch "Verdachtsfälle".
Die Verteilung der Gelisteten ist hingegen wenig überraschend
Mit Stichtag 15. Juni 2021 sind in der bisher unbekannten Datenbank 1644 Personen gespeichert, am häufigsten Fans des 1. FC Nürnberg (556 Personen), von 1860 München (407) und des FC Bayern München (248 ).
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dein uraltes Plakat gegen den FCB könnte Dich in der Liste auftauchen lassen
Bayern 248 Verdachtsfälle, oder?
Wir haben das Glück, dass Mannheim nicht in Bayern liegt, sonst stünden da auch einige AEV-"Verdachtsfälle" drin, die nix gemacht haben außer auf den Einlass zu warten.
Kann man die Spiele die DAZN überträgt eigentlich auch zeitversetzt schauen? Am besten natürlich so, daß einen das Ergebnis nicht gleich anlacht. Geht sicherlich, Frage ist nur : Wie?
el_bart0 hat geschrieben:Bei so ner Abwehrleistung wie beim 1:0 der Gladbacher gestern, viel Spaß wenn der Konterexpress zu rollen beginnt Iwer muss euch doch mal den Arsch versohlen, Zeit wirds! Aber lieber in der Liga, Supercup ist nicht sooooo wirklich wichtig diese Saison
In der Liga sollte Dortmund erstmal die normalen Spiele gewinnen, bevor sie jemanden den Arsch versohlen. Läuft schon am zweiten Spieltag wie die letzten Jahre...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
nimm heute Nacht lieber ne Schlaftablette,
irgendwie richtig meisterlich war das vom BVB diese Woche nicht. Glaube du hast diesem Begriff in freudiger Erregung nach dem Sieg gegen Frankfurt hier erwähnt, hoffe ich täusch mich da nicht.
Den Haaland kalt stellen und aus ist der Zauber. Die Abwehr ist auch nicht zum fürchten, wird schwierig.
Leipzig ist flexibler und auf Strecke der Konkurrent für Bayern Heuer, da bleib ich dabei.
nimm heute Nacht lieber ne Schlaftablette,
irgendwie richtig meisterlich war das vom BVB diese Woche nicht. Glaube du hast diesem Begriff in freudiger Erregung nach dem Sieg gegen Frankfurt hier erwähnt, hoffe ich täusch mich da nicht.
Den Haaland kalt stellen und aus ist der Zauber. Die Abwehr ist auch nicht zum fürchten, wird schwierig.
Leipzig ist flexibler und auf Strecke der Konkurrent für Bayern Heuer, da bleib ich dabei.
djrene hat geschrieben:Kann man die Spiele die DAZN überträgt eigentlich auch zeitversetzt schauen? Am besten natürlich so, daß einen das Ergebnis nicht gleich anlacht. Geht sicherlich, Frage ist nur : Wie?
Keiner noch eine schnelle Idee? Ausführliches googeln hat mich leider nicht weiter gebracht und auf der DAZN Seite finde ich auch immer nur Hinweise zum pausieren. Das hilft mir aber nicht weiter.
Wie gelangweilt sich Reus beim 2-2 im eigenen Strafraum verhält und somit das Abseits aufhebt, ist schon geil.
Schade für Hoffenheim - die hätten sich nen Punkt verdient gehabt.