Der Peter? Dann bitte mit "r".... - CRouch!cavalier hat geschrieben: Vorne ein Knipser, da hat er recht der Couch.
Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Sorryschmidl66 hat geschrieben:Der Peter? Dann bitte mit "r".... - CRouch!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Den Blueliner mit nem harten Schlagschuss wirst du aber nicht mehr bekommen. Graham ist, ohne ein Testspiel gesehen zu haben, nicht dieser Typ. Sezemsky ist weg. Foglich hast du dafür nur Lamb und vllt. noch Valentine.

Wieso tendiert man hier jetzt eigentlich in Richtung Verteidiger ? Dachte das ist fix mit der letzten Al im Sturm.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Hier im Forum gibt es vielleicht diese Tendenz. Von offizieller Seite war nichts zu vernehmen. Oder gibt es da was neues?vogibeule hat geschrieben:Wieso tendiert man hier jetzt eigentlich in Richtung Verteidiger ? Dachte das ist fix mit der letzten Al im Sturm.
Langsam kann ich mir vorstellen, die gehen mit 8 AL in die Saison. Grund ist die Ungewissheit bezüglich der Zuschauerauslastung speziell im Bundesland des Ministerpräsidenten, der seinen Namen auch sofort in Einschaltquote ändern würde.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich sag auch, dass nach jetzigem Stand der Dinge jeder Euro verschwendet ist, der ins Team gesteckt wird. Wenn wir nicht Geld verdienen dürfen wie anderen Mannschaften in der Liga, dann macht das keinen Sinn. In den USA würde man sich von jetzt Vereinsseite aus wahrscheinlich mit einem Standortwechsel beschäftigen.
Ja das könnte schon gut sein das dein Gedanken mit 8 ALs kommt, ist für mich auch nachvollziehbar.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Jetzt beruhigt euch doch mal.
Die sagten die suchen noch nen AL Flügel, der Tore erzielen kann. Da wird dann schon einer kommen. Bis dahin ist der Kader zumindest voll.
Die sagten die suchen noch nen AL Flügel, der Tore erzielen kann. Da wird dann schon einer kommen. Bis dahin ist der Kader zumindest voll.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Vor allem sagte ja LS dass der 9.AL einen Unterschied machen wird, also wenn er das so sagt muss man das einfach glauben, hat er je in der Vergangenheit Blödsinn erzählt?Bubba88 hat geschrieben:Jetzt beruhigt euch doch mal.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Von Krolock
- Hockeygott
Du schreibst sowas doch nur, um good luck wieder zu weckenSnake hat geschrieben:Vor allem sagte ja LS dass der 9.AL einen Unterschied machen wird, also wenn er das so sagt muss man das einfach glauben, hat er je in der Vergangenheit Blödsinn erzählt?
-
- Neuer Benutzer
Gibts dazu ne Quelle?Snake hat geschrieben:Vor allem sagte ja LS dass der 9.AL einen Unterschied machen wird, also wenn er das so sagt muss man das einfach glauben, hat er je in der Vergangenheit Blödsinn erzählt?
Es wird ja öfter mal gerne was umgeschrieben oder falsch verstanden
Oh je, dann bekommen die Mods wieder ArbeitVon Krolock hat geschrieben:Du schreibst sowas doch nur, um good luck wieder zu wecken

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Auch wenn ich der Meinung bin Qualität vor Zeit. Langsam sollte der 9. AL kommen.

Parkes kam damals doch auch ziemlich spätMr. Shut-out hat geschrieben:Auch wenn ich der Meinung bin Qualität vor Zeit. Langsam sollte der 9. AL kommen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das klar. Nur wenn die Saison am 10.9. losgeht, dann wär es schon wichtig wenn der Neuzugang zumindest 14 Tage mit dem Team hätte, gerade wenn er zum ersten Mal in Europa ist. Deswegen wäre es schon gut, wenn er spätestens nächste Woche kommt.

hoffe ich auch und wenn dann noch Saponari dazustößt, schauen die Sturmreihen wohl wieder ganz anders ausMr. Shut-out hat geschrieben:Das klar. Nur wenn die Saison am 10.9. losgeht, dann wär es schon wichtig wenn der Neuzugang zumindest 14 Tage mit dem Team hätte, gerade wenn er zum ersten Mal in Europa ist. Deswegen wäre es schon gut, wenn er spätestens nächste Woche kommt.
Wir suchen auf dem nordamerikanischen Markt. Da gab es zeitlich einige Verschiebungen, weil es mit den Seattle Kraken ein neues NHL-Team gibt. Auch die Corona-Saison in Nordamerika hat lange gedauert. Von all diesen Dingen sind wir auch ein wenig abhängig, weil etliche Spieler noch auf ihre NHL-Chance gehofft haben. Wir sind täglich dabei, unsere lange Liste mit den Namen zu verfeinern.
-Pederson im AZ Interview-
Er wird kommen...
-Pederson im AZ Interview-
Er wird kommen...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das mit Seattle ist klar und wurde öfters hier schon erwähnt.

-
- Profi
Könnte mir auch vorstellen, dass man auf ein Signal aus der Politik wartet - in BaWü deckelt man halt auf 5K Zuschauer und kann jedes Spiel mit 5K Zuschauer spielen, wenn in Bayern die Obergrenze 50% sein sollten, dann spielen wir halt nur mit bisschen über 3K. Müsste ich den Etat planen, dann würde ich dies berücksichtigen
Snake hat geschrieben:Vor allem sagte ja LS dass der 9.AL einen Unterschied machen wird, also wenn er das so sagt muss man das einfach glauben, hat er je in der Vergangenheit Blödsinn erzählt?