Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Whiskyman
Profi

AW: Straubing Tigers

Beitrag von Whiskyman »

Angeblich kommt mit Laganiere keine Einigung mehr zu Stande.
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Das wäre auch einer für uns gewesen, bzw diese Kategorie.

Angeblich wollen die Straubinger noch eine 10. Lizenz vergeben.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ganz schöner Knüppler
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ein besserer Payerl.....

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Schon ein deutlich besserer Payerl. Abwarten, wie er mit den pingeligen Refs in der DEL zurechtkommt.

Wenn so einer noch vernünftig Hockey spielen kann, ist da nichts gegen einen etwas härteren Spieler zu sagen. Solche hatten wir auch schon. In einem anderen Fred wurde Scott MacLeod erwähnt. Der hatte damals auch viele Tore und viele Fights. Oder "Gretzkys Policemen" Glenn Anderson.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Whiskyman hat geschrieben:Oder "Gretzkys Policemen" Glenn Anderson.
:eek:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Whiskyman hat geschrieben:Schon ein deutlich besserer Payerl. Abwarten, wie er mit den pingeligen Refs in der DEL zurechtkommt.

Wenn so einer noch vernünftig Hockey spielen kann, ist da nichts gegen einen etwas härteren Spieler zu sagen. Solche hatten wir auch schon. In einem anderen Fred wurde Scott MacLeod erwähnt. Der hatte damals auch viele Tore und viele Fights. Oder "Gretzkys Policemen" Glenn Anderson.
Deine Einschätzung in allen Ehren, mir ist Payerl lieber.
Mal sehen was Payerl diese Saison zeigt wenn ihn der Trainer von der Kette lässt.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Zirbelnuss
Neuer Benutzer

Beitrag von Zirbelnuss »

vogibeule hat geschrieben:Deine Einschätzung in allen Ehren, mir ist Payerl lieber.
Mal sehen was Payerl diese Saison zeigt wenn ihn der Trainer von der Kette lässt.
Ich behaupte mal, dass seine Spielweise die letzten beiden Jahre nichts mit dem Trainer zu tun hatten. Wir werden sehen, hoffentlich werde ich eines besseren belehrt.

Abzuwarten bleibt auch, ob z. B. TJ seine Leistung wie unter TT wieder abrufen kann.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

:-) :-) :-)
herrlich
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Whiskyman hat geschrieben:Oder "Gretzkys Policemen" Glenn Anderson.
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... y-mcsorley

Whiskyman hat geschrieben:Wenn so einer noch vernünftig Hockey spielen kann, ist da nichts gegen einen etwas härteren Spieler zu sagen.
Regel 46.1: "Fighting is not part of international ice hockey's DNA."
https://www.laola1.at/de/red/winterspor ... 1629204021

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Zirbelnuss hat geschrieben:Ich behaupte mal, dass seine Spielweise die letzten beiden Jahre nichts mit dem Trainer zu tun hatten.
Ich behaupte das komplette Gegenteil liebes Wurschtbrot. Payerl kann in einem System "Wer eine Strafe zieht, wird gebencht" nicht funktionieren. Und das Payerl schon mal funktioniert hat, und das sogar richtig gut, wissen wir alle.
Abzuwarten bleibt auch, ob z. B. TJ seine Leistung wie unter TT wieder abrufen kann.
TJ hat hier schon Leistung erbracht als Tuomie in Nürnberg gefeuert wurde.
Prinzregent

Beitrag von Prinzregent »

'[RoMa hat geschrieben:]Ich behaupte das komplette Gegenteil liebes Wurschtbrot. Payerl kann in einem System "Wer eine Strafe zieht, wird gebencht" nicht funktionieren. Und das Payerl schon mal funktioniert hat, und das sogar richtig gut, wissen wir alle.

Gab es dazu eigentlich mal eine Ausssge vom Trainer, Co, Spieler etc. ob das wirklich so ist/war?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ein Spieler wird sich hüten darüber in der Öffentlichkeit zu reden. Bsp. in der Praxis gab es genügend.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Zirbelnuss
Neuer Benutzer

Beitrag von Zirbelnuss »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ein Spieler wird sich hüten darüber in der Öffentlichkeit zu reden. Bsp. in der Praxis gab es genügend.
Tuomie hat es doch selbst gesagt, bei ner PK ;)

- - - Aktualisiert - - -
'[RoMa hat geschrieben:]Ich behaupte das komplette Gegenteil liebes Wurschtbrot. Payerl kann in einem System "Wer eine Strafe zieht, wird gebencht" nicht funktionieren. Und das Payerl schon mal funktioniert hat, und das sogar richtig gut, wissen wir alle.

Bei payerl hoffe ich dass du recht hast. Wie an Valentine zu sehen war bei den letzten beiden Spielen, haben sie ihre Freiheiten bzgl Härte wieder. Trotzdem schien er im Gegensatz zu Scott sehr unscheinbar. Zwar nur Vorbereitung und die ersten beiden Spiele, aber man wird sehen.

Mit TJ hast recht, allerdings hatte er letzte Saison schon seinen zweiten Frühling, sicherlich auch durch seine Mitspieler bedingt.
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

@ Dennis May
Das habe ich auf die Sturmreihe Kurri - Gretzky - Anderson bezogen, wo Glenn Anderson schon eher der "Mann fürs Grobe" war. Es stimmt, der Verteidiger Marty McSorley war sein wahrer Bodyguard. Gretzky hat bei seinem Wechsel zu L.A. darauf bestanden, dass Mc Sorley mitkommt.

Mit der neuen Regelauslegung wird aber dann auch Payerl - wenn er darf wie er will - seine Probleme bekommen. Insgesamt dürfte Lipon schon stärker sein als Payerl. Der hat KHL und SHL gespielt, kann mir nicht vorstellen, Payerl wird in diesen Ligen kaum auf gesteigertes Interesse stoßen. Ich bin übrigens kein Fan der Faustkämpfe, aber Eishockey ohne krachende Checks kann ich mir nicht vorstellen.

Inwiefern er der leidtragende des "tuomischen Systems" war oder sein Leistungsabbau andere Gründe hat, diese Saison werden wir es sehen.

Und TJ wird nicht älter, so wie Sascha Mölders :D :D :D .

Wenn wir schon bei Straubing sind. Deren Top-Defender der letzten Spielzeit, Brandon Gormley, hat jetzt mit Dinamo Riga (KHL) einen neuen Arbeitgeber.
collina
Anfänger

Beitrag von collina »

J.C. Lipon bekommt kurz vor der Abreise nach Europa ein besser dotiertes Angebot eines nicht namentlich genannten KHL-Clubs und schon wechselt er nicht mehr nach Straubing..... :o
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

collina hat geschrieben:J.C. Lipon bekommt kurz vor der Abreise nach Europa ein besser dotiertes Angebot eines nicht namentlich genannten KHL-Clubs und schon wechselt er nicht mehr nach Straubing..... :o
Es doll dich um Sotchi handeln
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Wie gewonnen, so zerronnen
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Charakterspieler! :-)
Antworten