Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
onkel hotte
Stammspieler

AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von onkel hotte »

Shutout hat geschrieben:Ich bin zahlender Kunde. Wenn ich dafür keine Leistung erhalte gibt es auch keinen Grund zu zahlen.

Und wenn meine ca. 1000 Euro weniger dafür sorgen dass der AEV "platt gemacht" wird, dann läuft doch mehr falsch.

Außerdem gibt es doch mit Sicherheit genug die Spenden würden. Halb so wild.
Sollten mehr so denken wie Du, dann wird es für die Panther sehr schwer. Wenn ich Dich so höre, dann könnte man meinen, die Panther sind an der ganzen Scheiße schuld.

Mit einem allerdings hast Du Recht: Es wird auch viele geben, die spenden werden. Ich bin einer davon, denn ich werde alles dafür tun, dass dieser Verein überlebt. Dieser Verein hat mir so viel gegeben, da gebe ich gerne auch mal was zurück.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

onkel hotte hat geschrieben:Sollten mehr so denken wie Du, dann wird es für die Panther sehr schwer.
Da sind sie in den vergangenen 1,5 Jahren aber nicht die einzigen für die es schwer war/ist.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

onkel hotte hat geschrieben:Sollten mehr so denken wie Du, dann wird es für die Panther sehr schwer. Wenn ich Dich so höre, dann könnte man meinen, die Panther sind an der ganzen Scheiße schuld.

Mit einem allerdings hast Du Recht: Es wird auch viele geben, die spenden werden. Ich bin einer davon, denn ich werde alles dafür tun, dass dieser Verein überlebt. Dieser Verein hat mir so viel gegeben, da gebe ich gerne auch mal was zurück.
Eben, es wird genug geben die spenden.
In welcher Liga bzw. für welche Liga dieses Geld dann investiert wird ist eine andere Frage.

Aber hoffen wir alle dass es nicht so weit kommt.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

onkel hotte hat geschrieben:Ich bin einer davon, denn ich werde alles dafür tun, dass dieser Verein überlebt. Dieser Verein hat mir so viel gegeben, da gebe ich gerne auch mal was zurück.
So siehts aus :thumbup1:

Dem kann ich mich nur anschließen und würde das im Notfall auch so machen.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Shutout hat geschrieben:Eben, es wird genug geben die spenden.
In welcher Liga bzw. für welche Liga dieses Geld dann investiert wird ist eine andere Frage.

Aber hoffen wir alle dass es nicht so weit kommt.
Du bist einfach ein ganz toller Typ :thumbup:
Verstehe nicht, dass du dich nicht schon längst abgemeldet hast
wo dir doch der Club absolut am A.... vorbeigeht .
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Allgaier hat geschrieben:So siehts aus :thumbup1:

Dem kann ich mich nur anschließen und würde das im Notfall auch so machen.
Streiche "im Notfall" und ersetze "würde" durch "werde" dann passt es bei mir.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

aevschorsch hat geschrieben:Du bist einfach ein ganz toller Typ :thumbup:
Danke, erzähl mir bitte etwas neues.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich seh das zu 100% wie der Goggel. Das ist ein Hobby und nicht mein Leben. Gibts nix zu sehen, Geld zurück. Eigentlich ganz einfach.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich erklär euch das jetzt mal. Der Shutout tut härter, als er ist. Der ist - wie ich - von der Preispolitik angewidert und wie man das dann auch immer verkauft hat, als ob die Fans blöd wären.

von daher fährt er da jetzt die hardliner schiene, aber wenns hart auf hart kommt, kann er eh nicht anders. :-)
Bild
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Engelhardt hat geschrieben:Wenn der Dreisatz ist, dass bei 3000 Zuschauern nur DKs reinkommen, dann gibt es natürlich keine bis sehr wenig Tageseinnahmen (je nach Catering-Vereinbarung und Umsatz). Da brauchts auch keinen Podcast um das zu wissen. .........
Na also, geht doch. Gratulation :-)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

aevschorsch hat geschrieben:Du bist einfach ein ganz toller Typ :thumbup:
Schön, dass es dich noch/wieder gibt. Ich habe dich vermisst, was ich nicht von jedem behaupten kann. Aber du liegst halt wieder mal daneben, da hat sich nichts geändert.

Wenn man aus der Tatsache, dass einem zahlenden Kunden, der für sein Geld auch die Mindestleistung, nämlich das Spiel fordert, Rückschlüsse zieht, ihm würde der Club am Allerwertesten (geht anstatt „Arsch“ auch ohne Indizierung) vorbeigehen, ist man schon sehr eindimensional in der Denkweise. Aus der ehrenwerten Haltung, als „guter Fan“ finanzielle Hilfe zu leisten den Umkehrschluss zu ziehen, die anderen wären schlechte oder gar keine Fans, führt den Begriff Profisport schon ad absurdum. Hinzukommt das bei shutout einzukalkulierende Maß an Zuspitzung. Ihr seid fein, aber nur bis zu dem Punkt, an dem ihr diejenigen, die anders denken, als unfein bezeichnet und euch damit überhöht. So engstirnig ist da vermutlich nicht mal Christoph Sandner, und der mag Hilfsaktionen der Fans voll gerne.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dibbl Inch hat geschrieben:Ich erklär euch das jetzt mal. Der Shutout tut härter, als er ist. Der ist - wie ich - von der Preispolitik angewidert und wie man das dann auch immer verkauft hat, als ob die Fans blöd wären.

von daher fährt er da jetzt die hardliner schiene, aber wenns hart auf hart kommt, kann er eh nicht anders. :-)
Wir müssen reden!
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Shutout hat geschrieben: wird halt jeder Cent zurück verlangt.
Shutout hat geschrieben: meine ca. 1000 Euro
Ich hoffe wirklich, wenn's so weit ist, dass man Dir das dann in 100.000 Centstücken auszahlt.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Eisbrecher hat geschrieben:Ich hoffe wirklich, wenn's so weit ist, dass man Dir das dann in 100.000 Centstücken auszahlt.
Ohne Tüte.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Eisbrecher hat geschrieben:Ich hoffe wirklich, wenn's so weit ist, dass man Dir das dann in 100.000 Centstücken auszahlt.
Natürlich nicht. Wird schön aufs Konto überwiesen.

Momentan bist aber auch zickig.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Auch da gilt, es muss jeder selber wissen ob er das Geld zurück will oder nicht.

Nur dafür können die Panther an dem ganzen Scheiss natürlich nichts.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Während der gestrigen Übertragung hat der Stadtler zweimal erwähnt, dass die Panther noch suchen, konkret nach einem Torjäger und das wohl in Nordamerika. Er ist - denke ich - ganz gut informiert. Wie weit sie sind, wissen wir nicht, da er Sigl im Pauseninterview exakt diese Frage nicht gestellt hat.

Tip. Sie warten den Kabinettsbeschluß vom Dienstag ab. Bis einschließlich des ersten DEL-Spiels in Düsseldorf spielen wir mit 8 AL. Der neue Importspieler wird in der Woche danach vorgestellt und spielt dann ab dem ersten Heimspiel für die Augsburger Panther. So bleibt man flexibel; dürfen viele Zuschauer ins Stadion, kommt ein richtig guter Mann, bleibt es bei bayerischen Sonderregeln kommt eine Wundertüte und sie hoffen auf den selben Effekt wie bei McClure :D .... und am Ende wird es ein Scandella :(
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

Whiskyman hat geschrieben:Während der gestrigen Übertragung hat der Stadtler zweimal erwähnt, dass die Panther noch suchen, konkret nach einem Torjäger und das wohl in Nordamerika. Er ist - denke ich - ganz gut informiert. Wie weit sie sind, wissen wir nicht, da er Sigl im Pauseninterview exakt diese Frage nicht gestellt hat.

Tip. Sie warten den Kabinettsbeschluß vom Dienstag ab. Bis einschließlich des ersten DEL-Spiels in Düsseldorf spielen wir mit 8 AL. Der neue Importspieler wird in der Woche danach vorgestellt und spielt dann ab dem ersten Heimspiel für die Augsburger Panther. So bleibt man flexibel; dürfen viele Zuschauer ins Stadion, kommt ein richtig guter Mann, bleibt es bei bayerischen Sonderregeln kommt eine Wundertüte und sie hoffen auf den selben Effekt wie bei McClure :D .... und am Ende wird es ein Scandella :(
Bevor man einen AL-Spieler verpflichtet, nur um einen zu haben, würde ich lieber die jungen deutschen Spielen sehen, die reisen sich wenigstens gewaltig den A.... auf für einen Platz in der Mannschaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Jetzt haben wir das Thema Zuschauer hier auch noch….

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Spanier hat geschrieben:Bevor man einen AL-Spieler verpflichtet, nur um einen zu haben, würde ich lieber die jungen deutschen Spielen sehen, die reisen sich wenigstens gewaltig den A.... auf für einen Platz in der Mannschaft.
Sind zwei paar Schuhe. Am Ende zählt das Leistungsprinzip (sollte zumindest). Und wenn ein Payerl wieder so einen lustlosen Stiefel herunterspielt wie in der letzten Spielzeit, dann sitzt er bitte mal auf der Tribüne und ein junger Spieler rutscht ins Line-Up.
Antworten