6. Vorbereitungsspiel 2021/22; Straubing Tigers - Augsburger Panther
- O'Connor #73
- Rookie
AW: 6. Vorbereitungsspiel 2021/22; Straubing Tigers - Augsburger Panther
Finde es schön zu sehen, was die "jungen" so können, wenn man sie spielen lässt.
Bergmann und Clarke gefallen mir dafür immer noch nicht so wirklich.
Bei Payerl bin ich mir auch nicht sicher, ob der noch irgendwie "einschlagen" wird.
Bei Payerl bin ich mir auch nicht sicher, ob der noch irgendwie "einschlagen" wird.
Bergman kann mam wirklich nichts sagenO'Connor #73 hat geschrieben:Finde es schön zu sehen, was die "jungen" so können, wenn man sie spielen lässt.
Clarke find ich auch schwach
Die 4. Reihe hat mir sehr gut gefallen. In den Spielen davor auch schon.
Clarke und Payerl regen mich immer noch auf. Hat sich zu letzter Saison nicht viel geändert.
Clarke und Payerl regen mich immer noch auf. Hat sich zu letzter Saison nicht viel geändert.
War wirklich in Ordnung heute
+ Die 4. Reihe. Wenn die so weitermachen haben wir vier vernünftige Reihen. Neben Kharboutli scheint auch Max Eisenmenger ein Gewinner der Vorbereitung zu sein. Und auch sein Bruder macht einen Sprung
+ Sichere Abwehrleistung von allen sieben Verteidigern.
+ Olivier Roy. Man hat den Unterschied zu Keller gesehen.
+ Jesse Graham. Wieder mal.
- Clarke und Payerl. Beiden fehlt Selbstvertrauen und Leichtigkeit. Bei Payerl kommt mangelndes Defensivverhalten und bei Clarke ungenaues Aufbauspiel dazu. Vielleicht müssen die einfach mal treffen, damit sich der Knoten löst. McClure ist neben ihnen fast "verschenkt"
- Ein Drittel dauert 20 Minuten
- Das Unterzahlspiel erinnert noch an das tuomische System.
Wer weiß was mit Stieler los ist?
Off the Ice. Interview mit Moeser zum neunten Kontingentspieler.
+ Die 4. Reihe. Wenn die so weitermachen haben wir vier vernünftige Reihen. Neben Kharboutli scheint auch Max Eisenmenger ein Gewinner der Vorbereitung zu sein. Und auch sein Bruder macht einen Sprung
+ Sichere Abwehrleistung von allen sieben Verteidigern.
+ Olivier Roy. Man hat den Unterschied zu Keller gesehen.
+ Jesse Graham. Wieder mal.
- Clarke und Payerl. Beiden fehlt Selbstvertrauen und Leichtigkeit. Bei Payerl kommt mangelndes Defensivverhalten und bei Clarke ungenaues Aufbauspiel dazu. Vielleicht müssen die einfach mal treffen, damit sich der Knoten löst. McClure ist neben ihnen fast "verschenkt"
- Ein Drittel dauert 20 Minuten
- Das Unterzahlspiel erinnert noch an das tuomische System.
Wer weiß was mit Stieler los ist?
Off the Ice. Interview mit Moeser zum neunten Kontingentspieler.
-
- Stammspieler
Weiß jemand wer des 2 A hatte? Und in welchen Trikots wir gespielt haben? Hatte leider keine Zeit selber zu kucken 
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
- O'Connor #73
- Rookie
bilder vom spiel:mizZschwaben hat geschrieben:Weiß jemand wer des 2 A hatte? Und in welchen Trikots wir gespielt haben? Hatte leider keine Zeit selber zu kucken
https://www.rs-sportfoto.de/?fbclid=IwAR3TJMcbUBofD_-3Abw9F8WiQhJqVVPDObQqQCAzUAv3J2i5zvTzzgHGH0A
-
- Stammspieler
O'Connor #73 hat geschrieben:bilder vom spiel:
https://www.rs-sportfoto.de/?fbclid=IwAR3TJMcbUBofD_-3Abw9F8WiQhJqVVPDObQqQCAzUAv3J2i5zvTzzgHGH0A
danke dir bin fündig geworden
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Clarke gefällt mir auch überhaupt nicht. Für mich ein klarer Kandidat für die Tribüne.

-
- Stammspieler
Ja da bin ich bei dir. Ein Rumpler und Chancentod seinesgleichen . Vermutlich hatte er länger Vertrag als uns lieb ist. Leider musste Jaro deswegen gehen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Clarke gefällt mir auch überhaupt nicht. Für mich ein klarer Kandidat für die Tribüne.
Ähnlich bei Payerl.
- onkel hotte
- Stammspieler
Was für ein Unsinn....Servicecrew81 hat geschrieben:Leider musste Jaro deswegen gehen.
Bevor Du so einen Müll verzapfst solltest Du mal mit den Protagonisten reden!
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Was sagen die denn?
- onkel hotte
- Stammspieler
Ich versuche es Dir mal zu erklären:Cassy O'Peia hat geschrieben:Was sagen die denn?
Selbst wenn wir so doof waren den Jaro wegzuschicken, warum hat die Konkurrenz in der DEL nicht zugeschlagen?
Auch in der DEL2 alles Stümper, denn auch da ist der Jaro nicht gelandet....
Ich denke man kann erkennen, dass Jaro hier entschieden hat und nicht die Vereine.
Die ausschlaggebenden Argumente liegen unter anderem in der Laufzeit des neuen Vertrags. Alle weiteren Details haben hier nichts zu suchen.
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
-
- Stammspieler
Trotzdem würden nicht wenige den Jaro dem Clarke vorziehen. Und ich glaube auch das Jaro gerne geblieben wäre. Clarke soll gerade das spielen was Jaro stets zu 100 % abgeliefert hat. Vom Tempo fehlts da halt meilenweit, selbst vom Scoring würde ich ihn immer bevorzugen. Und die Memminger hätten sicher auch noch ein Jahr warten können.onkel hotte hat geschrieben:Ich versuche es Dir mal zu erklären:
Selbst wenn wir so doof waren den Jaro wegzuschicken, warum hat die Konkurrenz in der DEL nicht zugeschlagen?
Auch in der DEL2 alles Stümper, denn auch da ist der Jaro nicht gelandet....
Ich denke man kann erkennen, dass Jaro hier entschieden hat und nicht die Vereine.
Die ausschlaggebenden Argumente liegen unter anderem in der Laufzeit des neuen Vertrags. Alle weiteren Details haben hier nichts zu suchen.
- Saku Koivu
- All-Star
Klar hätten sie warten können - aber so wie es aussieht wollte Jaro einen langfristigen Vertrag. Die Panther wollten das anscheinend nicht und daher spielt er jetzt in Memmingen.Servicecrew81 hat geschrieben:Und die Memminger hätten sicher auch noch ein Jahr warten können.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Und in Memmingen hätte er in einem Jahr den Vertrag nicht auch noch bekommen?Saku Koivu hat geschrieben:Klar hätten sie warten können - aber so wie es aussieht wollte Jaro einen langfristigen Vertrag. Die Panther wollten das anscheinend nicht und daher spielt er jetzt in Memmingen.
Das wird's sein.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
????
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Wieso diskutiert man jetzt über das einzig negative vom gestrigen Spiel?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Danke für die Erklärung. Aber das habe ich damals, als die Modalitäten bekannt wurden schon so geschrieben. Ich dachte deiner ersten Aussage zur Folge, dass du was konkreteres weißt.onkel hotte hat geschrieben: Ich denke man kann erkennen, dass Jaro hier entschieden hat und nicht die Vereine.
- - - Aktualisiert - - -
Hallooo? Augsburger oder was?aev/reset hat geschrieben:Wieso diskutiert man jetzt über das einzig negative vom gestrigen Spiel?
- Saku Koivu
- All-Star
Was wenn er nicht noch ein Jahr warten wollte? Er wird ja wohl selbst drüber entscheiden dürfen.Bubba88 hat geschrieben:Und in Memmingen hätte er in einem Jahr den Vertrag nicht auch noch bekommen?
Das wird's sein.
May The FOX GOD will be with THE ONE
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
In unserer aktuellen gesellschaftlichen Verfassung eine Aussage, die zumindest überdenkenswert ist.Saku Koivu hat geschrieben:Er wird ja wohl selbst drüber entscheiden dürfen.