Letzteres.Augsburger Punker hat geschrieben:Weil er als einziger das Endspiel richtig getippt hat? Oder weil Du ihn nicht mehr einholen kannst?
EM Tippspiel
AW: EM Tippspiel
Danke, ehrlich gesagt reines Glück.Shutout hat geschrieben:Glückwunsch Cavi!
Auf meinen Tipp für das Endspiel, im Vorfeld der EM!!, Italien gegen England,
bin ich aber schon stolz.
A bisserl Gefühl für das Tippen ist mir also doch noch geblieben.
- Saku Koivu
- All-Star
Okay, es war kein 1:0 aber hey ^^Saku Koivu hat geschrieben:Italien gewinnt 1:0 im Endspiel und ich hätte gerne alle für 14 Tage gesperrt. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mit dem schwierigsten Tipp, der mindestens 40 Punkte wert sein sollte, habe ich mal kurz anklingeln lassen was Sache ist. Wo ich mit diesen verdienten Punkten stehen würde weiß jeder. In diesem Sinne. 

Wer ist eigentlich der Friedel, der jetzt letztlich gewonnen hat? Nicht einmal gratulieren kann man hier und es ging doch drum das sich jeder mit Forumsnamen anmeldet, um es letztlich nachvollziehbar zu gestalten? Oder bleibt der Verdacht auf mögliche Doppelaccounts?
Naja auch wenn ich den User noch nie hier gesehen habe, Glückwunsch zum EM Tippspielsieg! War ein spannender Wettkampf gegen dich und die restliche Spitzengruppe, die sich im weiteren Turnierverlauf absetzen konnte...

Naja auch wenn ich den User noch nie hier gesehen habe, Glückwunsch zum EM Tippspielsieg! War ein spannender Wettkampf gegen dich und die restliche Spitzengruppe, die sich im weiteren Turnierverlauf absetzen konnte...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Neuer Benutzer
Hi
Danke für die Glückwünsche. Hat Spaß gemacht.
Gruß an alle
Danke für die Glückwünsche. Hat Spaß gemacht.
Gruß an alle
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Glückwunsch auch von mir!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich habe dieses Tippspiel in eins für die kommende DEL-Saison umgewandelt. Bisherige Tipper sind schon an Bord, neue herzlich willkommen.
Hier müsste man sich anmelden können:
https://www.kicktipp.de/aev-forum/mitgliedwerden
Und wer schon Mitglied ist kann schon mal mit Tippen beginnen. Ihr wisst ja wie's geht
Hier müsste man sich anmelden können:
https://www.kicktipp.de/aev-forum/mitgliedwerden
Und wer schon Mitglied ist kann schon mal mit Tippen beginnen. Ihr wisst ja wie's geht
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Danke für die Umsetzung, bin gerne wieder dabei!
Bei einer Frage müsste es aber heißen "Welche 4 Teams kommen ins Halbfinale", nicht ins Viertelfinale.
Das VF ist bei der Frage nach den PO-Teilnehmern ja schon abgedeckt.
Bei einer Frage müsste es aber heißen "Welche 4 Teams kommen ins Halbfinale", nicht ins Viertelfinale.
Das VF ist bei der Frage nach den PO-Teilnehmern ja schon abgedeckt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wir arbeiten daran 

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Jein.
Ich hatte / habe gerade sehr viel um die Ohren und kann das selbst trotz Anleitung nicht ändern. Bevor ich das eingegebene schreddere hab ich dann lieber nach drei Versuchen aufgegeben.
Weder jetzt aber nochmal nachfragen.
Ich hatte / habe gerade sehr viel um die Ohren und kann das selbst trotz Anleitung nicht ändern. Bevor ich das eingegebene schreddere hab ich dann lieber nach drei Versuchen aufgegeben.
Weder jetzt aber nochmal nachfragen.