Beispiele: Parkes und Hanowski.
Letzterer hätte sogar nochmal Zeit...

du haust immer sowas raus, da kann man nicht anders.el_bart0 hat geschrieben:Naja, ein Nummer 1 Stürmer fehlt jetzt schon seit Jahren- Stichwort Qualität. Klar haben wir auch Stürmer im Kader die wissen wo das Tor steht und auch durchaus für 15 Tore + gut sein können aber auch ein Payerl z.B. hat ja letzte Saison gezeigt wie der Hase normal läuft, nachdem er im Jahr zuvor noch zu den Topscorern zählte. Wir bauen halt erneut auf das Prinzip Hoffnung und wie war das noch gleich... Hoffnung ist keine gute Strategie! Wir werden sehen.
Das Problem heißt Quantiät. Wir haben zu viele die nicht den Unterschied ausmachen. Was uns fehlt ist einer, der genau das machen kann. Die Zeit drückt da schon, je länger man wartet umso länger dauert es auch mit der Eingewöhnung. Ich denke, dass wir innerhalt der nächsten 3 Wochen einen AL präsentieren werden.Allgaier hat geschrieben:Was den fehlenden AL Stürmer betrifft steht man doch wirklich nicht unter Zeitdruck.
Wenn was passendes auf dem Markt ist wird der Spieler verpflichtet und bis dahin kann man durchaus auf die aktuelle Qualität und auch Quantität im Sturm vertrauen.
Da sehe ich im Moment kein großes Problem.
Dazu zähle ich in der aktuellen Situation auch die Einreise mit Covid und evtl. weiteren Verzögerungen dadurch. Wenn man dann erst in 1 Monat einen holt und dann wenns blöd läuft wie bei Saponari nochmal 2-3 Wochen warten muss, sind die ersten beiden Monate der Saison bereits vorbei.Miami hat geschrieben:Wie lange haben Abbot, Kristo und McClure gebraucht um sich einzugewöhnen?
Mir geht es dabei eher darum, was dann evtl. in 4-6 Wochen sein könnte. Wenn der Spieler dann nochmal 2 Wochen in Quarantäne muss, ist halt schon ein sehr guter Teil der Saison hinter uns.Mr. Shut-out hat geschrieben:Wie sind die Regeln denn momentan bei der Einreise?
Verbummelt finde ich schon schwierig.Whiskyman hat geschrieben:Es ist nicht so recht vorstellbar, dass bei einer gewissen Flexibilität, es nicht Spieler gab, die diese angesprochenen Punkte erfüllten. Man hat es wohl etwas verbummelt aus teilweise nachvollziehbaren Gründen.
Das wundert viele, wie so vieles beim DEB wunderlich ist.Augsburger Punker hat geschrieben:
Bei ihm wundere ich mich, dass der DEB sich nicht bemüht ihn für die Nationalmannschaft zu holen.
Vielleicht hat er mit dem DEB und Deutschland überhaupt nichts am Hut.Whiskyman hat geschrieben:Das wundert viele, wie so vieles beim DEB wunderlich ist.
In der AHL gehört Danny O'Regan zu den absoluten Topverdienern. Angeblich waren die Eisbären mal dran, haben aber bei den Gehaltsvorstellungen die Finger davon gelassen.
Wie kommt man auf Pietila? Der kennt seinen Goalie auch nur aus der Dusche, wie St. Denis aus Straubing.Whiskyman hat geschrieben:Nach der EHN von heute suchen wir noch.
Von den hier vorgeschlagenen Kandidaten sind Puempel, Roy und - als defensivorientierterer Akteur - Pietila die interessantesten.
Der hat bis 22/23 Vertrag bei AnaheimMr. Shut-out hat geschrieben:https://www.eliteprospects.com/player/1 ... ny-o-regan
Wir holen einfach nen Deutschen Stürmer![]()
![]()