[Fußball] FC Bayern München
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: [Fußball] FC Bayern München
Ist das die, die sich dann umgebracht hat?
Nein.
Die 30.000 pro Tag sind übrigens der maximal mögliche Tagessatz in Deutschland.
Die 30.000 pro Tag sind übrigens der maximal mögliche Tagessatz in Deutschland.
Aber scheinbar ist ja was dran am Tatvorwurf. Sonst wäre die Strafe, wenn schon nicht ein Freispruch, zumindest möglicherweise geringer ausgefallen und nicht am Höchstmaß geblieben
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Die Höhe des Tagessatzes ist ja unabhängig davon, und bei der Anzahl der Tagessätze ist noch sehr viel Luft nach oben gewesen. So gibt's nichtmal einen Eintrag im Führungszeugnis (weil unter 91 Tage). 60 Tage ist recht "normal" für Ersttäter, wenn es nicht gerade schwere Straftaten sind.
-
- Hockeygott
das hat nur mit deinem Verdienst zu tun. Soweit ich das verstanden habe, ist das Urteil recht milde, aber natürlich kein Freispruch.schmidl66 hat geschrieben:Aber scheinbar ist ja was dran am Tatvorwurf. Sonst wäre die Strafe, wenn schon nicht ein Freispruch, zumindest möglicherweise geringer ausgefallen und nicht am Höchstmaß geblieben

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Höchstmaß? 60 Tagessätze für einen Faustschlag aufs Auge? Höchststrafe für Körperverletzung sind fünf Jahre Freiheitsentzug.schmidl66 hat geschrieben:Aber scheinbar ist ja was dran am Tatvorwurf. Sonst wäre die Strafe, wenn schon nicht ein Freispruch, zumindest möglicherweise geringer ausgefallen und nicht am Höchstmaß geblieben
Ok ok.. sorry 
Da hab ich mich vom HÖCHSTsatz verleiten lassen. Dann revidier ich das oben natürlich.
Woran sich aber nichts ändert: es gab keinen Freispruch.

Da hab ich mich vom HÖCHSTsatz verleiten lassen. Dann revidier ich das oben natürlich.
Woran sich aber nichts ändert: es gab keinen Freispruch.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Staatsanwaltschaft hat Berufung eingelegt. Boateng bestreitet den Tatvorwurf. Die zwei Sachen nur der Vollständigkeit halber.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
aev-guru hat geschrieben:Ein neuer Sticker im Sammelalbum![]()

Auch wenn der Spielverlauf nicht so klar war aber ein 4:1 in Leipzig ist stark.
Musiala
(Danke Brazzo)
Ein großes Lob an Sane. Die guten Leistungen aus den Länderspielen mitgenommen und wenn er so weitermacht, wird er ganz ganz wichtig werden.
Auf gehts nach Barcelona
Musiala

Ein großes Lob an Sane. Die guten Leistungen aus den Länderspielen mitgenommen und wenn er so weitermacht, wird er ganz ganz wichtig werden.
Auf gehts nach Barcelona
Sehr gutes Spiel heute. Sané mit einem super Spiel. Auch in der Rückwärtsbewegung. Natürlich MUSS er das 4-0 machen, aber was er da vorher macht, bevor er das Luftloch schlägt, ist klasse. Da wäre dann der Druck etwas früher aus dem Spiel gewesen. Aber auch so war das spätestens ab Minute 60 ein Warmlaufen für Barcelona. Auch für Sabitzer, den man im ersten halben Spiel nicht beurteilen kann. Musiala kann man echt immer bringen und es kommt was dabei raus.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich habe vor der Saison auch ein wenig gezweifelt, muss mich beim FCBayern entschuldigen.
Keine Chance für den Rest.
Tut mir leid, gerade für die gelben Buben hier. Naja, denen bleibt ja noch die Hoffnung auf eine bessere AEV Saison wie gedacht. Den Joker haben sie ja noch.
Tut mir leid, gerade für die gelben Buben hier. Naja, denen bleibt ja noch die Hoffnung auf eine bessere AEV Saison wie gedacht. Den Joker haben sie ja noch.
Wir wissen doch alle dass du dir in die Hose machst weil der BVB DIESE Spiele gewinnt die sie am Ende zum Meister machen (Hoffenheim, Leverkusen)cavalier hat geschrieben:Ich habe vor der Saison auch ein wenig gezweifelt, muss mich beim FCBayern entschuldigen.
Dafür verlieren sie halt in Freiburg, Bochum und sonst wo…
Außerdem sind ja für den BVB Niederlagen im direkten Duell gegen die Bayern auch schon zur Gewohnheit geworden.Freiflug hat geschrieben:Dafür verlieren sie halt in Freiburg, Bochum und sonst wo…
Zu einer liebenswürdigen Gewohnheit möchte ich sogar sagen. Macht den BVB direkt sympathisch.Allgaier hat geschrieben:Außerdem sind ja für den BVB Niederlagen im direkten Duell gegen die Bayern auch schon zur Gewohnheit geworden.
Na dann hol die Tempos anfang Dezember schon mal raus.cavalier hat geschrieben:Zu einer liebenswürdigen Gewohnheit möchte ich sogar sagen. Macht den BVB direkt sympathisch.
Die wird er auch brauchen, wenn er wieder Tränen lacht.