Wm 2022
AW: Wm 2022
Generell finde ich, sollte man über Verletzungen keine Witze machen. Und ich gehe davon aus, es ist eine. Aber es zeigt halt, warum für Reus niemals eine tragende Rolle in der Nationalmannschaft angedacht war und angedacht sein wird und warum ich im Fall der Fälle zu einem Turnier immer einen anderen Spieler vorziehen würde.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Und für mich wäre es fahrlässig, bei so einem großen Kader wie zu einem Turnier, wo eh 5 Hansel dabei sind, die kein einziges Spiel machen, den Reus nicht mitzunehmen. Selbst wenn der nur 1/3 der Spielzeit hat, bringt der Fähigkeiten mit rein, die wenige deutsche Auswahlspieler haben. Der ist für mich so einer wie der Scholl in seinen letzten paar Jahren. Für voll reichts nicht mehr, aber wenn gar nix geht, dann schmeißt den einfach rein. Gerade jetzt mit den 5 Wechseln. Notfalls nimmst ihn wieder raus, wenn gar nichts mehr geht. Und schon bist Du wieder bei den 3, die es eh schon seit längerem gab.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Wer ist dieser pfeilschnelle Sané? Könnte man bei Bayern bitte darüber nachdenken den zu holen? 

Der gehört halt auch auf links, denke sieht der Nagelsmann ja inzwischen auch so.djrene hat geschrieben:Wer ist dieser pfeilschnelle Sané? Könnte man bei Bayern bitte darüber nachdenken den zu holen?![]()
Weiter immer schön ausbuhen und mobben, dann wird er sicher schneller, bei soviel Vertrauen und Unterstützung von den eigenen Fans 

Also nachdem der Reus zuerst auf die EM und diese Woche auf das Islandspiel verzichtet hat um dann 3 Tage später wieder fit zu sein, sollte man zukünftig auf ihn verzichten.kottsack hat geschrieben:Und für mich wäre es fahrlässig, bei so einem großen Kader wie zu einem Turnier, wo eh 5 Hansel dabei sind, die kein einziges Spiel machen, den Reus nicht mitzunehmen. Selbst wenn der nur 1/3 der Spielzeit hat, bringt der Fähigkeiten mit rein, die wenige deutsche Auswahlspieler haben. Der ist für mich so einer wie der Scholl in seinen letzten paar Jahren. Für voll reichts nicht mehr, aber wenn gar nix geht, dann schmeißt den einfach rein. Gerade jetzt mit den 5 Wechseln. Notfalls nimmst ihn wieder raus, wenn gar nichts mehr geht. Und schon bist Du wieder bei den 3, die es eh schon seit längerem gab.
Der bringt eine Mentalität mit, welche man nicht wirklich braucht.
Absolut richtig.
Unter dem Bayern Hansi wird so oder so die Münchner Fraktion immer den Vortritt bekommen, da soll der verletzungsanfällige Reus sich in der Tat schonen.
Unter dem Bayern Hansi wird so oder so die Münchner Fraktion immer den Vortritt bekommen, da soll der verletzungsanfällige Reus sich in der Tat schonen.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Zum Glück haben wir ja solche Mentalitätsmonster wie Müller. Der würde nie vorzeitig vom Nationalteam abreisen, um dann am Samstag wieder auf dem Platz zu stehen, gelle?Allgaier hat geschrieben:Also nachdem der Reus zuerst auf die EM und diese Woche auf das Islandspiel verzichtet hat um dann 3 Tage später wieder fit zu sein, sollte man zukünftig auf ihn verzichten.
Der bringt eine Mentalität mit, welche man nicht wirklich braucht.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Wann ist Müller abgereist?Dr. Strangelove hat geschrieben:Zum Glück haben wir ja solche Mentalitätsmonster wie Müller. Der würde nie vorzeitig vom Nationalteam abreisen, um dann am Samstag wieder auf dem Platz zu stehen, gelle?
Abreise: 1.9
Rückkehr ins Mannschaftstraining: 9.9
Spiel gegen Leipzig: 11.9
Den Unterschied zu Reus merkst selber oder?
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Jao, Müller hat sich einfach noch vorm ersten Spiel verpisst und der Mannschaft gar nicht geholfen, das ist viel besser.
Vielleicht wärs mir ja wurscht, wenn der supereloquente Brazzo nicht der Meinung gewesen wäre, er müsse jetzt mal zeigen, dass er auch so toll bissig austeilen kann wie der Ziehvater Hoeneß und sich nen Gegner fürs Schattenboxen gesucht hat. So ne Aussage wie "Unsere Spieler bleiben da und spielen immer" kommt in so nem Kontext halt eher so halb intelligent rüber. Aber anscheinend hat er ja genau bei denen, die er damit ansprechen wollte, gepunktet.
Vielleicht wärs mir ja wurscht, wenn der supereloquente Brazzo nicht der Meinung gewesen wäre, er müsse jetzt mal zeigen, dass er auch so toll bissig austeilen kann wie der Ziehvater Hoeneß und sich nen Gegner fürs Schattenboxen gesucht hat. So ne Aussage wie "Unsere Spieler bleiben da und spielen immer" kommt in so nem Kontext halt eher so halb intelligent rüber. Aber anscheinend hat er ja genau bei denen, die er damit ansprechen wollte, gepunktet.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Nur weil es einer auf SPORT1 schreibt, macht es das Ganze nicht auch noch richtiger.
Merke: lieber gar nicht mit durch die Gegend fahren, als nur so halb. Dann ist alles richtig geworden. Weil so fußballerische Ungetüme wie Liechtenstein, Island und irgend was Drittes, was ich gar nicht mitbekommen habe, natürlich nur mit der vollen Kapelle zu besiegen sind. Für diese Gurkenspiele braucht es diese Spieler nicht. Da sind die Trainingseinheiten wichtiger als diese Spiele. Und die wurden von Reus mitgemacht. Da gehts nicht um Einstellung, sondern um Realismus.
Und gerade, wo The Mannschaft mal 2h Bus fährt, sollte er nicht als Tourist mit nach Island fliegen. Von der Idiotie dieser Forderung schonmal komplett abgesehen. Was für eine Zeitverschwendung wäre das gewesen.
Und Salihamidzic ist in seiner Funktion immer noch eine Vollpfeife. Als ob den einer Ernst nehmen würde...
Merke: lieber gar nicht mit durch die Gegend fahren, als nur so halb. Dann ist alles richtig geworden. Weil so fußballerische Ungetüme wie Liechtenstein, Island und irgend was Drittes, was ich gar nicht mitbekommen habe, natürlich nur mit der vollen Kapelle zu besiegen sind. Für diese Gurkenspiele braucht es diese Spieler nicht. Da sind die Trainingseinheiten wichtiger als diese Spiele. Und die wurden von Reus mitgemacht. Da gehts nicht um Einstellung, sondern um Realismus.
Und gerade, wo The Mannschaft mal 2h Bus fährt, sollte er nicht als Tourist mit nach Island fliegen. Von der Idiotie dieser Forderung schonmal komplett abgesehen. Was für eine Zeitverschwendung wäre das gewesen.
Und Salihamidzic ist in seiner Funktion immer noch eine Vollpfeife. Als ob den einer Ernst nehmen würde...
Gehört zwar nicht hier her.kottsack hat geschrieben:
Aber pro Brazzo.
Der Goretzka hat jetzt auch bei Bayern verlängert. Bayern ist für die Zukunft sehr gut aufgestellt, gute Mischung jung und alt. Der macht einen guten Job.
Die zweifelhaft Verpflichtungen auf den letzten Drücker im vorigen Jahr sei im verziehen.
ByBy BVB.
Bei den Summen die aktuell im Fußball aufgerufen werden, ist Bayern im internationalen Vergleich hervorragend aufgestellt. Die brauchen sich vor keinem in die Hose machen.
Und da hat auch der Brazzo seinen Anteil, mehr wollte ich gar nicht aussagen.
Und da hat auch der Brazzo seinen Anteil, mehr wollte ich gar nicht aussagen.
Gehört jetzt eigentlich nicht in diesen Thread aber gestern hat Brazzo zugegeben, dass er die Transferperiode im Sommer 2020 so nicht mehr machen würde.
Im Gegensatz dazu, lässt er sich aber auch nicht für Transfers wie Davies oder Musiala feiern.
Letztlich ist es sehr schade, dass ihm nur die schlechten Transfers angekreidet werden und von den überragenden wird nicht/kaum gesprochen.
Was dann sonst noch so positives passiert ist keine Kunst oder haben Andere zu verantworten?
Im Gegensatz dazu, lässt er sich aber auch nicht für Transfers wie Davies oder Musiala feiern.
Letztlich ist es sehr schade, dass ihm nur die schlechten Transfers angekreidet werden und von den überragenden wird nicht/kaum gesprochen.
Was dann sonst noch so positives passiert ist keine Kunst oder haben Andere zu verantworten?
Und weil ein paar Internet-Heinis anderer Meinung sind, ist es falsch? Hinterfrag dich vielleicht das eine oder andere mal auch selber. Die Problematik der Unlust mancher Dortmunder auf Nationalmannschaft, vor allem bei Spielen, die man so links wegwischt, besteht ja seit Jahrzehnten. Scheint eine Art DNA zu sein. Das war schon zu Möllers Zeiten so und hat sich halt nur wenig geändert.kottsack hat geschrieben:Nur weil es einer auf SPORT1 schreibt, macht es das Ganze nicht auch noch richtiger.
Mein lieber Rene. Was schreibst denn da wieder.
Du kommst jetzt mit Spielern bei denen es noch schwarz/weiß Bild im/am TV gab (Möller Zeit) und willst jetzt ernsthaft behaupten dies zieht sich beim BVB durch wie ein roter Faden? Gib dir mal selber ZP1 mein lieber, du bist noch nicht wach.
Bei Reus stört es mich keinen Furz wenn er nicht für die Nationalmannschaft aufläuft, weil er einfach viel zu verletzungsanfällig ist.
Der Kasper Hasan will halt jetzt versuchen etwas Unruhe rein zu bringen weil auch die beim FCB selber merken wie schwer es in dieser Saison wird den BVB zu stoppen.
Wüsste jetzt nicht dass sich vom BVB jemand öffentlich über Ribery, Boateng oder sonstwen geäußert hätte.
Du kommst jetzt mit Spielern bei denen es noch schwarz/weiß Bild im/am TV gab (Möller Zeit) und willst jetzt ernsthaft behaupten dies zieht sich beim BVB durch wie ein roter Faden? Gib dir mal selber ZP1 mein lieber, du bist noch nicht wach.
Bei Reus stört es mich keinen Furz wenn er nicht für die Nationalmannschaft aufläuft, weil er einfach viel zu verletzungsanfällig ist.
Der Kasper Hasan will halt jetzt versuchen etwas Unruhe rein zu bringen weil auch die beim FCB selber merken wie schwer es in dieser Saison wird den BVB zu stoppen.
Wüsste jetzt nicht dass sich vom BVB jemand öffentlich über Ribery, Boateng oder sonstwen geäußert hätte.
-
- Hockeygott
Im Gegensatz zur Sport1-Meinung habe ich die Gründe für meine Meinung angefügt.djrene hat geschrieben:Und weil ein paar Internet-Heinis anderer Meinung sind, ist es falsch? Hinterfrag dich vielleicht das eine oder andere mal auch selber. Die Problematik der Unlust mancher Dortmunder auf Nationalmannschaft, vor allem bei Spielen, die man so links wegwischt, besteht ja seit Jahrzehnten. Scheint eine Art DNA zu sein. Das war schon zu Möllers Zeiten so und hat sich halt nur wenig geändert.
Warum schreibst Du jetzt von Unlust bei Reus? Vor ein paar Tagen hieß es noch, Verletzungen müssten ernst genommen werden.
Die "Unlust" der Münchener äußert sich dann wie in der Vergangenheit, dass der DfB verkündet, in Absprache mit dem Verein auf die Bayern-Spieler zu verzichten. Kam auch schon öfters vor. Letztes Jahr an gleicher Stelle im Terminkalender zuletzt. Das zählt dann aber nicht, oder? Weil da waren es ja gleich 4 unlustige Rote auf einmal - da muss dann schon was dran gewesen sein, was man ihnen wirklich nicht vorwerfen kann, selbst wenn man das wöllte.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Der letzte, der mit ernsthafter Unlust aufgefallen ist, war doch eh Schweinsteiger. Der hat ca. 7 Testspiele für den DFB bestritten und sich die Rosinen (aka Pflichtspiele, in denen man das Trikot so toll voll bluten konnte, damit man die Mentalität auch sieht) rausgepickt, als er sein Standing hatte.