Shutout hat geschrieben:Um einen ausführlichen Bericht nach Spielende wäre man Dankbar, bist du ja einer der sich mit dem gesehenen auskennt und es ohne AEV-Brille bewerten kann.
Da bin ich mir nicht ganz sicher!!!
Shutout hat geschrieben:Um einen ausführlichen Bericht nach Spielende wäre man Dankbar, bist du ja einer der sich mit dem gesehenen auskennt und es ohne AEV-Brille bewerten kann.
Dich darf er nicht fragen. Du hast nicht nur eine Brille auf, sondern sogar die Fanbrilletopscorer hat geschrieben:Da bin ich mir nicht ganz sicher!!!
Er kann beides spielen C und W. Egal ob er oder Cornel den Mittelstürmer gibt, die Roosters haben im Angriff eine Top-Reihe, eine sehr gute und die Bottom Six ist ordentlich.Schinsko hat geschrieben:Foucault ist kein Center...![]()
Verzichten die Coaches bewusst auf TJ oder ist er verletzt?Mr. Shut-out hat geschrieben:Kharboutli wieder dabei. TJ fehlt. Stieler Wing in der LB Reihe. Nehring zu Clarke und Kharboutli
einen meter zu weit rausgefahrenCassy O'Peia hat geschrieben:Was hat denn Roy gerazcht?