Kann man nicht, MUSS manBirk69 hat geschrieben:Eine Frage an die Regelfesten hier:
Kann man bei der Aktion von Bires auch mehr als 2 Minuten geben?
4. Spieltag 2021/22; Kölner Haie - Augsburger Panther
-
- Stammspieler
AW: 4. Spieltag 2021/22; Kölner Haie - Augsburger Panther
- Eisbrecher
- Profi
Nach neuer Auslegung hätte ich da 5 Minuten gegeben (ohne Spieldauer).Shutout hat geschrieben:Natürlich
Ich hoffe wir sind uns einig

Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Ein gutes Drittel reicht um nicht abzusteigen?Engelhardt hat geschrieben:Wir verlieren das aber noch, oder? Ich kapiers grad nicht. Sind wir jetzt bereits abgestiegen, oder nicht?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Oh, Du probierst ne neue Taktik?Engelhardt hat geschrieben:Wir verlieren das aber noch, oder? Ich kapiers grad nicht. Sind wir jetzt bereits abgestiegen, oder nicht?

Keine Sorge, da ist noch nichts gewonnen. Bis zum 2-0 souverän, danach wieder aufgehört, hinten eingeigelt und Harakiri-Pässe gespielt. Mal schaun, ob sie jetzt dann da weitermachen oder wieder wie am Anfang eine starke Vorstellung geben.
- Eisbrecher
- Profi
Wir ziehen jetzt den Goalie und dann wird das schon 

Scheinbar rettet uns Köln schon wieder… Die Ereignisse wiederholen sichEngelhardt hat geschrieben:Wir verlieren das aber noch, oder? Ich kapiers grad nicht. Sind wir jetzt bereits abgestiegen, oder nicht?

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Per One-Timer!Eisbrecher hat geschrieben:("toll wie er direkt Druck aufs Tor erzeugt")
- Eisbrecher
- Profi
Das System Stewart hält bis zu zwei Jahre an in den Köpfen der Spieler an. Alles was Tuomie bei uns noch richtig gemacht hat war eigentlich noch das Nachwirken von Mike.Rogalla hat geschrieben:Scheinbar rettet uns Köln schon wieder… Die Ereignisse wiederholen sich![]()
Achso, dann war der 6te also Larrys verdienstEisbrecher hat geschrieben:Das System Stewart hält bis zu zwei Jahre an in den Köpfen der Spieler an. Alles was Tuomie bei uns noch richtig gemacht hat war eigentlich noch das Nachwirken von Mike.
Auch wenn schadlos überstanden, wir sind viel zu passiv in UZ. Jeder nimmt direkt seine Position ein, statt den Gegner zu attackieren bevor er die Aufstellung gefunden hat.
Gut, das ist natürlich möglich.Eisbrecher hat geschrieben:Ich unterstelle: Wenn das z.B. Graham gewesen wäre, dann wäre da aber bestimmt eine andere Beschreibung ("toll wie er direkt Druck aufs Tor erzeugt") gestanden. Vlt nicht von dir, aber irgendwer findet sich dann schon.
- - - Aktualisiert - - -
Dann war ich mit meinem Gedanken nicht alleinEisbrecher hat geschrieben:Nach neuer Auslegung hätte ich da 5 Minuten gegeben (ohne Spieldauer).
Ich hoffe wir sind uns einig![]()
Brauchst dich jetzt kurz vor Saisonstart gar nicht so einschleimen.Eisbrecher hat geschrieben:Nach neuer Auslegung hätte ich da 5 Minuten gegeben (ohne Spieldauer).
Ich hoffe wir sind uns einig![]()
- Eisbrecher
- Profi
Ich will ja nur wissen auf was für Kapriolen ich mich bei Dir mental einstellen muss.Shutout hat geschrieben:Brauchst dich jetzt kurz vor Saisonstart gar nicht so einschleimen.

Unfassbar wie man die Gegentore herschenkt 

Richtig schöner Bock von Graham
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Welcher Trottel war denn das an der Bande?
Geiles Tor.....
Ganz ehrlich, wenn sie ihn so dermaßen dämlich den Kölnern im eigenen Drittel abliefern, dann hätten sie ihn auch gleich selbst reinschießen können.
Mal schaun, jetzt tippe ich auf 4 oder 5-2 für die Kölner. Wäre mal wieder Zeit für ne Ausrastnummer von Valentine
Zeichen setzen und so.....

Mal schaun, jetzt tippe ich auf 4 oder 5-2 für die Kölner. Wäre mal wieder Zeit für ne Ausrastnummer von Valentine

So dumm und unnötig
HmmmEngelhardt hat geschrieben:2 Spiele haben ja auch für den Weltuntergang gereicht.
- - - Aktualisiert - - -
Erzähl mir mehr...keine Ahnung worauf du hinaus willst.
Wir wechseln teilweise und Graham geht dabei vollkommen ohne Not ins 1 gegen 1, dabei verliert er die Scheibe. Das geht voll auf ihnCassy O'Peia hat geschrieben:Welcher Trottel war denn das an der Bande?
Ist dir jetzt endlich einer abgegangen !!aev-guru hat geschrieben:Geiles Tor.....![]()
![]()
![]()
Ganz ehrlich, wenn sie ihn so dermaßen dämlich den Kölnern im eigenen Drittel abliefern, dann hätten sie ihn auch gleich selbst reinschießen können.
Mal schaun, jetzt tippe ich auf 4 oder 5-2 für die Kölner. Wäre mal wieder Zeit für ne Ausrastnummer von ValentineZeichen setzen und so.....
Humba humba täterä !!
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/