ganze News lesen...Nach einem 0:1-Rückstand in Bietigheim drehen die Augsburger Panther das Match in Bietigheim und bringen den ersten Sieg der Saison mit nach Hause.
Augsburger Panther feiern ihren ersten Saisonsieg
Augsburger Panther feiern ihren ersten Saisonsieg
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 13546.html
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: Augsburger Panther feiern ihren ersten Saisonsieg
"Auf der Tribüne jubelten rund 80 mitgereiste AEV-Anhänger."
Das sah nach mehr aus und hörte sich nach viel mehr an.
Das Geheule bei Unterzahl der Steelers ließ wehmütige Erinnerungen an "unsere" elektrische Geräuschbox aufkommen. Hieß es nicht mal, dass das heute nicht mehr erlaubt ist?
Das Geheule bei Unterzahl der Steelers ließ wehmütige Erinnerungen an "unsere" elektrische Geräuschbox aufkommen. Hieß es nicht mal, dass das heute nicht mehr erlaubt ist?
Ich fand das auch furchbar nervig. Würde mich auch interessieren ob das zulässig ist?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wieso "auch"? Habe ich geschrieben, dass ich's nervig fand? Unsere alte Geräuschmaschine hatte allerdings einiges mehr drauf.dolch hat geschrieben:Ich fand das auch furchbar nervig. Würde mich auch interessieren ob das zulässig ist?
Und wenn wir bei Geheule im PP endlich treffen, dann könnte ich das gern lauter hören. Und öfter ��
Liest sich für mich so.
ICH fand es furchbar. Besser?
ICH fand es furchbar. Besser?

Dito, extrem nervig. Ich wünsche mir außerdem eine Tonspur ohne Kommentatoren und weniger Zooms in der Kameraführungdolch hat geschrieben: ICH fand es furchbar. Besser?![]()

Ich finde es auch schwer zu entscheiden wer schlechter kommentiert. Ehelechner oder Schubert. Schwierig.Ryan hat geschrieben:Dito, extrem nervig. Ich wünsche mir außerdem eine Tonspur ohne Kommentatoren und weniger Zooms in der Kameraführung![]()
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wir hatten damals als ich meinen Wehrdienst absolvierte unsere Dreibein-Notfall-Fligeralarmsirene, handbetrieb aus der Kaserne rausgeschmuggelt...Augsburger Punker hat geschrieben:Wieso "auch"? Habe ich geschrieben, dass ich's nervig fand? Unsere alte Geräuschmaschine hatte allerdings einiges mehr drauf.
Wir hatten in den Unterzahlsituationen definitiv gute Sicht aufs Eis

- Eisbrecher
- Profi
Es würde schon reichen den Schubert nicht mehr ran zu lassen....Ryan hat geschrieben:Ich wünsche mir außerdem eine Tonspur ohne Kommentatoren
Bei Magenta TV gibt es übrigens die Tonspur ohne Kommentar

Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Ernsthaft? Muss ich heut Abend gleich mal schauen, ob das auf der Shield geht.Eisbrecher hat geschrieben:
Bei Magenta TV gibt es übrigens die Tonspur ohne Kommentar![]()

Augsburger Punker hat geschrieben:"Auf der Tribüne jubelten rund 80 mitgereiste AEV-Anhänger."
Definitiv. Schätze so 200 - 250 AEVler. Wie der Sako auf 80 kommt ist mir rätselhaft. Auch ansonsten kannst den Artikel in die Tonne kloppen.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!