Krefeld Pinguine
AW: Krefeld Pinguine
Zu Bracco noch folgendes.
Angeblich war er in der AHL vor allem im Überzahlspiel stark, was seine vielen Punkte erklärt. Die Maple Leafs haben dann andere Spieler für das NHL-Team bevorzugt und er wurde in die Organisation der Carolina Hurricanes abgegeben. Dort kam er gar nicht zurecht, deswegen der Wechsel nach Europa.
Zudem soll er ein ganz schwieriger Charakter sein, auf Twitter existieren auch Vorwürfe einer angeblichen sexuellen Belästigung. Somit ist vielleicht erklärt, warum er diesen Karriereweg genommen hat.
Natürlich für DEL-Verhältnisse eine ganz starke Verpflichtung.
Angeblich war er in der AHL vor allem im Überzahlspiel stark, was seine vielen Punkte erklärt. Die Maple Leafs haben dann andere Spieler für das NHL-Team bevorzugt und er wurde in die Organisation der Carolina Hurricanes abgegeben. Dort kam er gar nicht zurecht, deswegen der Wechsel nach Europa.
Zudem soll er ein ganz schwieriger Charakter sein, auf Twitter existieren auch Vorwürfe einer angeblichen sexuellen Belästigung. Somit ist vielleicht erklärt, warum er diesen Karriereweg genommen hat.
Du hast vergessen dass er bei 5gg5 in Toronto kein Faktor war.Whiskyman hat geschrieben:Zu Bracco noch folgendes.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Wie geschrieben, vor allem in Überzahl gut.
https://thehockeywriters.com/jeremy-bra ... ent-wrong/
Hier ist ein Artikel, der es recht gut wiedergibt.
https://thehockeywriters.com/jeremy-bra ... ent-wrong/
Hier ist ein Artikel, der es recht gut wiedergibt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich hatte da auch noch was im Kopf. Bisschen nachschauen und man landet neben den schon angesprochenen Dick Pics bei Drogen und Glückspiel auf diversen Social Medias.Whiskyman hat geschrieben: Zudem soll er ein ganz schwieriger Charakter sein, auf Twitter existieren auch Vorwürfe einer angeblichen sexuellen Belästigung. Somit ist vielleicht erklärt, warum er diesen Karriereweg genommen hat.
-
- Stammspieler
Brauchts eigentlich keinen "Big Brother" mehr.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wie meinst Du das? Über Bracco was zu finden ist wirklich leicht, reddit, Twitter, ...Regensburger hat geschrieben:Brauchts eigentlich keinen "Big Brother" mehr.
Und zusätzlich "richtige" Berichte.
-
- Stammspieler
Just in der Zeit dieser Postings lief halt zufällig gerade "1984". Da musste ich schmunzeln, weil George Orwell social Media nicht auf dem Schirm hatte. Wir überwachen uns schon selber. 
Ich habe kein Fb, Twitter oder sonstwas. Ich muss weder ständig erreichbar oder informiert sein und die Vergangenheit anderer Menschen interessiert mich wenig.

Ich habe kein Fb, Twitter oder sonstwas. Ich muss weder ständig erreichbar oder informiert sein und die Vergangenheit anderer Menschen interessiert mich wenig.
Alles eine große Inszenierung der oberen 5000!!! Langsam bekommt alles einen Sinn!Regensburger hat geschrieben:Just in der Zeit dieser Postings lief halt zufällig gerade "1984". Da musste ich schmunzeln, weil George Orwell social Media nicht auf dem Schirm hatte. Wir überwachen uns schon selber.![]()
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das muss man nicht "haben", ist ja nicht versteckt, sondern auch unangemeldet zu finden
-
- Stammspieler
Dank euch brauch ich da ja nicht mehr nachsehen,ich weiss es ja schon, obwohl ich es gar nicht wissen wollte.Augsburger Punker hat geschrieben:Das muss man nicht "haben", ist ja nicht versteckt, sondern auch unangemeldet zu finden
@schmidl66
Nein zu diesen Leuten gehöre ich sicher nicht. Ich hab ja geschrieben, das brauchts gar nicht, das erledigen wir selber.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Was ja auch zu 100 % stimmt. Mielke würde aufblühen.Regensburger hat geschrieben:Ich hab ja geschrieben, das brauchts gar nicht, das erledigen wir selber.![]()
Neuverpflichtung Di Pauli muss Karriere, au anraten der Ärzte, vorzeitig beenden.
https://www.sportnews.bz/artikel/eishoc ... s-di-pauli
https://www.sportnews.bz/artikel/eishoc ... s-di-pauli
Verstehe eh nicht warum die 12 AL hatten, wenn eh nur 11 AL Spielberechtigt sind und pro Spiel nur 9 eingesetzt werden dürfen?
Da bin ich echt froh, dass man bei uns sehr darauf schaut was und wenn man holt.
Da bin ich echt froh, dass man bei uns sehr darauf schaut was und wenn man holt.
Erst mal tut es mir für den Spieler leid. Wahrscheinliches Karriereaus mit 27, das ist heftig.
Das Chaos in Krefeld geht weiter. Angeblich gibt es jetzt Probleme mit dem deutschen Pass für Shillin. Also wieder 12 AL? Habe hier schon mal geschrieben, erinnert alles irgendwie an Bayer Uerdingen.
Inzwischen haben die feuchte Träume von Kühnhackl. Größenwahn ausgebrochen?
Bei aller, auch berechtigten, Kritik an einzelnen Maßnahmen bei uns. Am Ende ist die seriöse Kurs der Panther der weitaus bessere. Da ist dem Spanier voll zuzustimmen.
Das Chaos in Krefeld geht weiter. Angeblich gibt es jetzt Probleme mit dem deutschen Pass für Shillin. Also wieder 12 AL? Habe hier schon mal geschrieben, erinnert alles irgendwie an Bayer Uerdingen.
Inzwischen haben die feuchte Träume von Kühnhackl. Größenwahn ausgebrochen?
Bei aller, auch berechtigten, Kritik an einzelnen Maßnahmen bei uns. Am Ende ist die seriöse Kurs der Panther der weitaus bessere. Da ist dem Spanier voll zuzustimmen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Erste Trainer-Entlassung 21/22:
Clark Donatelli
"Cheftrainer Clark Donatelli freigestellt
Die Krefeld Pinguine unterliegen ab sofort nicht mehr der Leitung von Cheftrainer Clark Donatelli. Die Clubführung hat sich dazu entschlossen, den 55-jährigen Amerikaner zu beurlauben.
Geschäftsführer Sergey Saveljev: „Wir möchten uns bei Clark für seine geleistete Arbeit in einer intensiven und schwierigen Zeit bedanken. Er hat die Mannschaft in einer kritischen Phase übernommen und wir waren trotz der sportlichen Leistung in der letzten Saison optimistisch, dass wir in dieser richtungsweisenden Spielzeit einen deutlichen Schritt nach vorne machen werden.
Nach Bewertung der Vorbereitung und der ersten Spiele in der PENNY DEL ist jedoch durch die Clubführung zu beobachten, dass dieser Schritt ausgeblieben ist. Die schwierige Entscheidung, Clark von seinen Aufgaben zu entbinden, treffen wir somit zu einem frühen Zeitpunkt mit aller Konsequenz, um der Entwicklung nicht zu spät entgegenzuwirken und unsere Ziele nicht nachhaltig zu gefährden. Wir sind davon überzeugt, dass Igor Zakharkin mit seiner Ruhe und Erfahrung sowie Boris Blank, der die Liga in- und auswendig kennt, die Mannschaft wieder in die richtige Spur führen werden.“
Der 63-jährige Igor Zakharkin wird bis auf Weiteres die Rolle des Cheftrainers übernehmen, flankiert von Boris Blank als Co-Trainer. Sergey Saveljev wird auf Wunsch des Trainerteams kommunikativ unterstützen, sich jedoch vermehrt in die Rolle des Managers zurückziehen."
Clark Donatelli
"Cheftrainer Clark Donatelli freigestellt
Die Krefeld Pinguine unterliegen ab sofort nicht mehr der Leitung von Cheftrainer Clark Donatelli. Die Clubführung hat sich dazu entschlossen, den 55-jährigen Amerikaner zu beurlauben.
Geschäftsführer Sergey Saveljev: „Wir möchten uns bei Clark für seine geleistete Arbeit in einer intensiven und schwierigen Zeit bedanken. Er hat die Mannschaft in einer kritischen Phase übernommen und wir waren trotz der sportlichen Leistung in der letzten Saison optimistisch, dass wir in dieser richtungsweisenden Spielzeit einen deutlichen Schritt nach vorne machen werden.
Nach Bewertung der Vorbereitung und der ersten Spiele in der PENNY DEL ist jedoch durch die Clubführung zu beobachten, dass dieser Schritt ausgeblieben ist. Die schwierige Entscheidung, Clark von seinen Aufgaben zu entbinden, treffen wir somit zu einem frühen Zeitpunkt mit aller Konsequenz, um der Entwicklung nicht zu spät entgegenzuwirken und unsere Ziele nicht nachhaltig zu gefährden. Wir sind davon überzeugt, dass Igor Zakharkin mit seiner Ruhe und Erfahrung sowie Boris Blank, der die Liga in- und auswendig kennt, die Mannschaft wieder in die richtige Spur führen werden.“
Der 63-jährige Igor Zakharkin wird bis auf Weiteres die Rolle des Cheftrainers übernehmen, flankiert von Boris Blank als Co-Trainer. Sergey Saveljev wird auf Wunsch des Trainerteams kommunikativ unterstützen, sich jedoch vermehrt in die Rolle des Managers zurückziehen."
Kann mich mal bitte jemand aufklären. Was kann oder hat der Geschäftsführer Sergey Saveljev denn gemacht das der walten kann wie er will?
Geil. Jetzt holen sie einen Punkt in Mannheim(!) nachdem sie zuvor gar nichts auf die Reihe bekommen haben und dann muss der Trainer gehen.
Wobei ich mir vorstellen kann dass er da froh ist darüber.
Wobei ich mir vorstellen kann dass er da froh ist darüber.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der Saveljev hat sie doch nicht mehr alle. Keine Ahnung vom Eishockey, regiert aber bei den Pinguinen und bestimmt alles.

-
- Stammspieler
Traurig, das aus Krefeld mittlerweile so ein Kasperleverein geworden ist. 

Soll angeblich der Schwager sein von dem der die Hauptanteile an Krefeld hält.dolch hat geschrieben:Kann mich mal bitte jemand aufklären. Was kann oder hat der Geschäftsführer Sergey Saveljev denn gemacht das der walten kann wie er will?
Anders kann ich mir sonst auch nicht vorstellen.