aktuell überzähliger StürmerRyan hat geschrieben:Was ist mit Marco eigentlich gerade los? Außer Form, krank, verletzt?
Hab ihn nur gestern vor dem dritten durchs Stadion laufen sehen.
[Spielerabgang] #6 Marco Sternheimer
AW: #6 Marco Sternheimer
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Passt auch. Da kommt zu wenig.
Was ich von ihm gesehen hab war nicht schlechter oder besser als von Kharboutli, Clarke(Ausnahme 1 Spiel) oder SaponariCassy O'Peia hat geschrieben:Passt auch. Da kommt zu wenig.
Schwierig, ohne Kooperationspartner.Tobi1878 hat geschrieben: Der sollte mit ner Föli in die DEL2 und Verantwortung bekommen
Ausserdem ist er nicht mehr U23. Frage: Geht dann überhaupt eine Förderlizenz? Weiss das einer genau.
Die Saison hat 56 Spiele. Der wird genauso wie Miller und wer auch immer der nächste überzählige sein wird schon seine Einsätze bekommen.
Ich denke es sollte jedem klar gewesen sein, dass er als Stürmer #12/13/14 im Kader geblieben ist - sofern kein deutlicher Sprung kommt.
Ich denke es sollte jedem klar gewesen sein, dass er als Stürmer #12/13/14 im Kader geblieben ist - sofern kein deutlicher Sprung kommt.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Da finde ich Samir schon spritziger und ideenreicher. Bei Clarke bin ich dabei, der könnte mal eine Pause haben. Mal sehen wer für den neuen raus muss.Birk69 hat geschrieben:Was ich von ihm gesehen hab war nicht schlechter oder besser als von Kharboutli, Clarke(Ausnahme 1 Spiel) oder Saponari
Ein Kooperationspartner macht die Sache natürlich leichter, dafür aber nicht zwingend nötig. Ich weiß nicht ob die Regelung noch genau so ist, aber früher (vor der U23 Regelung) durften Fölis für Spieler bis U25 vergeben werden. Hab aber nix gefunden, dass sich hier was geändert hätte…Whiskyman hat geschrieben:Schwierig, ohne Kooperationspartner.
Ausserdem ist er nicht mehr U23. Frage: Geht dann überhaupt eine Förderlizenz? Weiss das einer genau.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Naja...Ausnahme ein Spiel ist wenigstens Ausnahme 1 Spiel. Von Sternheimer kommt gelinde gesagt gar nix. Was mir leid für ihn tut. Ich finde ihn einen äußerst sympathischen Jungen.Birk69 hat geschrieben:Was ich von ihm gesehen hab war nicht schlechter oder besser als von Kharboutli, Clarke(Ausnahme 1 Spiel) oder Saponari
Und da es ja noch ein paar Spiele sind, wird der schon wieder zum Zuge kommen.
Kharboutli ist mehr agil als Sternheimer. Ich würde Kharboutli gerne mal neben LB sehen.Birk69 hat geschrieben:Was ich von ihm gesehen hab war nicht schlechter oder besser als von Kharboutli, Clarke(Ausnahme 1 Spiel) oder Saponari
Für mich wurde Sternheimer von Kharboutli definitiv in der Aufstellung überholt.
- - - Aktualisiert - - -
Zu spät gelesen:Ryan hat geschrieben:Da finde ich Samir schon spritziger und ideenreicher. Bei Clarke bin ich dabei, der könnte mal eine Pause haben. Mal sehen wer für den neuen raus muss.
Genau so sehe ich es auch.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Absolut
- Boulin178pim
- Stammspieler
Wobei unsere 4.Reihe gestern schon probleme hatte aus dem eigenen Drittel zu kommen. In so einer Reihe bringt der Samir auch nichts.Cassy O'Peia hat geschrieben:Absolut
Und so schlecht ist der Marco auch nicht, vor allem im vorchecking ist er gut und gewinnt so einige Pucks.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Was mich am meisten wundert ist das Rogl und Länger eine Paar bilden.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Gut, den No-look-Pass zum Straubinger hätte Johnboy sein lassen sollen, aber sonst machen die das gar nicht so schlecht wie befürchtet.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Von Länger bin ich positiv überrascht. Vom John eher nicht.
Anscheinend sieht es von oben anders aus, wie auf Eishöhe.Augsburger Punker hat geschrieben:Gut, den No-look-Pass zum Straubinger hätte Johnboy sein lassen sollen, aber sonst machen die das gar nicht so schlecht wie befürchtet.
Rogl hat gestern (wieder) mehrfach den Überblick verloren. Manchmal wusste er anscheinend gar nicht, wo sein Gegenspieler ist, noch wo der Puck ist.
Ich stimme zu, dass er in den ersten Spielen unauffälliger war, aber gestern war er wieder bodenlos.
Gefühlt zieht er jeden seiner Defensivpartner runter.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Komisch nur, dass das professionelle Trainer anscheinend nicht sehen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
die sind ja ebenfalls näher dran 

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Stimmt 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rogl ist kein Paar mit Länger. Länger hatte 4 Minuten Eiszeit. Der bekommt halt ein paar Wechsel mit verschiedenen Partnern.
Rogl bis auf gestern bis jetzt absolut okay, obwohl er weiterhin kein Körperspiel zeigt. Nur gestern eben richtig mies, damit mein ich nicht nur das 3:3.
Ja die Saison hat 56 Spiele, aber 10-15 Spiele mit 6-7 Minuten bringen ihn und Miller nicht weiter. Und jetzt kommt ja auch noch Puempel. Gerade in englischen Wochen würde ich ein bisschen rotieren. Verletzungen werden Iwann kommen und wenn dann die überzähligen Spieler wochenlang nicht gespielt haben, dann haben sie keinen Rhythmus.
Rogl bis auf gestern bis jetzt absolut okay, obwohl er weiterhin kein Körperspiel zeigt. Nur gestern eben richtig mies, damit mein ich nicht nur das 3:3.
Ja die Saison hat 56 Spiele, aber 10-15 Spiele mit 6-7 Minuten bringen ihn und Miller nicht weiter. Und jetzt kommt ja auch noch Puempel. Gerade in englischen Wochen würde ich ein bisschen rotieren. Verletzungen werden Iwann kommen und wenn dann die überzähligen Spieler wochenlang nicht gespielt haben, dann haben sie keinen Rhythmus.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
meistens waren die zwei zusammen auf dem Eis, und das nicht nur gestern.Mr. Shut-out hat geschrieben:Rogl ist kein Paar mit Länger. Länger hatte 4 Minuten Eiszeit. Der bekommt halt ein paar Wechsel mit verschiedenen Partnern.