8. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
aev-guru

AW: 8. Spieltag 2021/22; Fischtown Pinguins Bremerhaven - Augsburger Panther

Beitrag von aev-guru »

Eisbrecher hat geschrieben:Nur Hafenrichter war gut genug! Das ist Fakt!
Wie willst Du es denn verargumentieren? Der Kerl war der Kracher, aktuell bringt er so gut wie nichts mehr. Das Argument, das gebetsmühlenartig rausgekramt wird, ist, dass er keinen neben sich hat, der vom Niveau her mithalten kann. Also? Die, neben denen er der Brüller war, waren dann also gut genug und die, die jetzt mit ihm spielen - das hören wir ja oft genug - sind es also nicht. Jetzt darfst Du 1 und 1 zusammenzählen..... wohlgemerkt, rein nach Logik des oben genannten Arguments, das immer wieder aufkommt.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Rigo-QN hat geschrieben: Es kommt kein richtiger Spielzug zustande.
Am schlimmsten finde ich daran, dass man im bisherigen Verlauf der Spiele keine wirkliche Weiterentwicklung sehen kann.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

aev-guru hat geschrieben:LeBlanc hat aktuell in Reihe 1 nichts verloren. Wenn die Eisenmengers mit Sternheimer zig mal mehr Wirbel da vorne machen als unsere angebliche Topreihe dann läuft da einiges aber so was von verkehrt. Und langsam wird auch das Argument langweilig, dass alle immer zu schlecht für LeBlanc sein sollen.
Ja, da kommt zu wenig. Keine Frage. Wobei ich da schon auch noch das Problem sehe, dass Saponari halt außer laufen nix kann.

Wer mich allerdings noch viel mehr aufregt sind Campbell und Clarke. Da kommt 0,0.

Bei LB weiß man, dass er was kann. Die anderen beiden haben das noch nicht bewiesen. Und ich fürchte, dass sie das auch nicht mehr zeigen
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

aev-guru hat geschrieben:Wie willst Du es denn verargumentieren?
Ich gar nicht, ich glaube eher du hast dich verargumentiert grade.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Birk69 hat geschrieben:Ja, da kommt zu wenig. Keine Frage. Wobei ich da schon auch noch das Problem sehe, dass Saponari halt außer laufen nix kann.

Wer mich allerdings noch viel mehr aufregt sind Campbell und Clarke. Da kommt 0,0.

Bei LB weiß man, dass er was kann. Die anderen beiden haben das noch nicht bewiesen. Und ich fürchte, dass sie das auch nicht mehr zeigen
Campbell 3 Punkte, LeBlanc 3 Punkte, Clarke 3 Punkte..... wo siehst Du Unterschiede?
Also außer darin, dass die Schnapszahl-Reihe vorne Wirbel macht, während die 19 meistens mit "nur kein Tor kassieren" im eigenen Drittel beschäftigt ist?
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

Birk69 hat geschrieben:Ja, da kommt zu wenig. Keine Frage. Wobei ich da schon auch noch das Problem sehe, dass Saponari halt außer laufen nix kann.

eigentlich ist die Clarke Reihe noch am besten
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Nein keine Ironie. Bremerhaven war keinen Deut besser als wir bis zum 3. Tor. Die machen halt das Überzahltor zum 2:0 und ihr Kacktor zum 1:0. Alles seit dem ist natürlich Mist.

Spielerisch werden wir dieses Jahr auch in Zukunft wohl nicht glänzen. Wir müssen die Tore erarbeiten. Dafür braucht es aber mehr Zug zum Tor, der fehlt definitiv.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Eisbrecher hat geschrieben:Ich gar nicht, ich glaube eher du hast dich verargumentiert grade.
Zu subtil für Dich? :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Dibbl Inch hat geschrieben:Daumen hoch, wem LeBlanc auf den Sack geht.

:thumbup: :thumbup:
Vorsicht. Ganz dünnes Eis!
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Bremerhaven war keinen Deut besser als wir
Aus meiner Sicht nicht der richtige Maßstab.

Zudem sind die vlt. nicht gut, aber besser als unser Gegurke ist das allemal.
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

aev/reset hat geschrieben:eigentlich ist die Clarke Reihe noch am besten
Heute? Oder während der Saison?
Payerl ist auf einem richtig guten Weg. Aber die anderen beiden bringen gar nix.
Am besten, wenn man eine ganze Reihe betrachten will, finde ich die Eisenmengers mit Sternheimer gefolgt von McStielyan. Die beiden Reihen funktionieren.
Hans- Meiser
Rookie

Beitrag von Hans- Meiser »

Echt traurig nicht nur vom LB kommt nix der Stieler ist auch nicht da! Wenn man das Spiel anschaut es gab nicht mal eine 100%
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Birk69 hat geschrieben:Heute? Oder während der Saison?
Payerl ist auf einem richtig guten Weg. Aber die anderen beiden bringen gar nix.
Am besten, wenn man eine ganze Reihe betrachten will, finde ich die Eisenmengers mit Sternheimer gefolgt von McStielyan. Die beiden Reihen funktionieren.
Das ist doch Blödsinn oder genauso blöd wie wenn einer den LeBlanc noch verteidigt. Mittlerweile spielt sogar der Clarke vollkommen ok und Campbell erst Recht. Im Gegensatz zum Wunder Mittelstürmer.

Und wenn wir schon dabei sind der Roy hat einer unterirdische Fangquote und wurde von Keller auch abgehängt. Wenn du gewinnen willst muß jetzt Keller spielen und das will bei mir echt was heißen. Aber das schaut auch alles andere wie sicher oder gut aus.
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

aev-guru hat geschrieben:Campbell 3 Punkte, LeBlanc 3 Punkte, Clarke 3 Punkte..... wo siehst Du Unterschiede?
Also außer darin, dass die Schnapszahl-Reihe vorne Wirbel macht, während die 19 meistens mit "nur kein Tor kassieren" im eigenen Drittel beschäftigt ist?
Die Schnapszahlreihe wirbelt? Aha, ich seh nur Payerl, der da gut ist. Die anderen beiden sehe ich beim hinterlaufen der Scheibe, Chancen vergeben und Zweikämpfe verlieren.

Den Unterschied sehe ich darin, dass LB versucht das Spiel in seiner Reihe zu machen während ich bei Campbell nicht mal den Ansatz dazu sehe.

Das soll nicht bedeuten, dass LB bislang gut ist, aber Ckarke und Campbell sehe ich da noch schlechter
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

good luck hat geschrieben:Mittlerweile spielt sogar der Clarke vollkommen ok und Campbell erst Recht.
Wenigstens hier ist beste Unterhaltung garantiert, wenn schon das Spiel nichts hergibt.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ein typisches Spiel in Bremerhaven und wenn man ehrlich ist auch keine große Überraschung.

Mal wieder einzelne Spieler rauszupicken ist ja schon etwas lächerlich.
Nach zuletzt ordentlichen Auftritten war das spätestens ab dem 0:2 als TEAM zu wenig.

Sonntag gehts weiter und hoffentlich mit einer besseren Leistung.
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

good luck hat geschrieben:Das ist doch Blödsinn oder genauso blöd wie wenn einer den LeBlanc noch verteidigt. Mittlerweile spielt sogar der Clarke vollkommen ok und Campbell erst Recht. Im Gegensatz zum Wunder Mittelstürmer.
Gut, dann haben wir beide eine unterschiedliche Auffassung von vollkommen ok.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bei Campbell und Saponari bin ich echt skeptisch. Da kommt ja gar nichts. Da kommt von der 4. Reihe viel, viel mehr. Saponari ist wenigstens Deutscher. Und beide spielen auch noch PP.

LB braucht oft länger um in die Saison zu kommen. Er kann es ja. Ich hoffe der kommt noch in Form. Sonst sieht es vorne richtig mau aus.

3. Drittel jetzt richtig schwach.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Am Ende geht man erwartungsgemäß chancenlos unter. Die spielen halt um die Top 6, wir mit Glück um Platz 10.
Naja schaut man nach Berlin, die scheinbar einen "Heimkomplex" entwickeln und das als Meister vor eigenem Publikum... die haben sich verschlechtert, wir hingegen konnten das Niveau der abgelaufenen Saison ungefähr halten- ist doch auch schon was :rolleyes:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rogalla
Stammspieler

Beitrag von Rogalla »

Und ich dachte schon, es läge an Tuomie
Antworten