Rigo Domenator hat geschrieben:Zum Argument Roy/Keller:
Ist der Cüpper eigentlich besser als der Erikkson in Schwenningen? Oder Fießinger besser als aus den Birken?
Clarke okay und Campbell auch? Hab ich irgendwas in den Spielen bisher verpasst?
Roy - Keller
88,31% - 92,73%
3,62 GT - 1,92 GT
Roy heute mit 86,48%
Ich weiß ja nicht, nach was Du gehst, aber da sind aktuell Welten dazwischen. Wie ich neulich schon gesagt habe, sind es erst ein paar Spiele, aber wenn das so weitergeht, dann muss man Keller spielen lassen.
Und was Clarke und Campbell betrifft, ist es zwar schön, wenn Du die Leistung beurteilst, aber ich persönlich beziehe halt auch das mit ein, was ein Spieler normalerweise drauf hat. Und in diesem Rahmen hat sich Clarke deutlich verbessert und Campbell seine Position auch gefunden. Mit der gleichen Punktzahl wie der Topspieler kann man somit mehr als zufrieden sein, da der in der Topreihe im Normalfall einiges an Punkten mehr haben sollte/könnte, weil er zusätzlich ja auch mehr Eiszeit im PP bekommen sollte. Somit die beiden im Gesamtbild voll im Soll. LeBlanc für seine Verhältnisse dagegen unterirdisch. Heute ist er zum zweiten Mal diese Saison unbedrängt beim Laufen einfach hingefallen. Ich habe keine Ahnung, ob er irgendwie eine Verletzung mit sich rumschleppt, keine Lust mehr hat oder einfach aus irgendwelchen Gründen nicht mehr zu seiner Form findet. Dennoch ist es mittlerweile einfach nicht mehr angebracht, die Schuld immer bei den anderen zu suchen.