9. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Maxi AEV
Stammspieler

AW: 9. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings

Beitrag von Maxi AEV »

Okay das war geil gespielt. Gott sei Dank trifft Lamb das Tor jetzt :D
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Sauber!
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Der Payerl macht echt Spaß diese Saison. Zuerst den Zweikampf und die kleine Rangelei mit Puckgewinn in der Ecke, um dann 10 Sekunden später das Teil in den Gibel zu hauen
:thumbup1:
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Campbell gewinnt gefühlt jedes Bully, LB verliert jedes
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Bei aller Freude über die eigene gute Leistung aber die Wings sind wirklich mies, von denen kommt ja gar nix 0,0.
Wichtig das wir uns wenigstens gegen einen solchen Gegner gut anstellen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

el_bart0 hat geschrieben:Bei aller Freude über die eigene gute Leistung aber die Wings sind wirklich mies, von denen kommt ja gar nix 0,0.
Wichtig das wir uns wenigstens gegen einen solchen Gegner gut anstellen!
Die Wings sind nicht mies, sondern umdiszipliniert und nehmen zu viele Strafen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Birk69 hat geschrieben:Die Wings sind nicht mies, sondern umdiszipliniert und nehmen zu viele Strafen.

Das auch aber wenn sie mal nicht im PK gefordert sind, so kommt da immer noch kaum was und zack jetzt so ein Gurkentor :cursing:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

el_bart0 hat geschrieben:Das auch aber wenn sie mal nicht im PK gefordert sind, so kommt da immer noch kaum was und zack jetzt so ein Gurkentor :cursing:
Man kann es auch anders sehen: Wir lassen halt nicht viel zu ;)

Aus meiner Sicht ein Torwartfehler, da langt Roy etwas daneben. Turnbull war nicht mehr dran
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Das ist mittlerweile Not gegen Elend. Furchtbar.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Birk69 hat geschrieben:Man kann es auch anders sehen: Wir lassen halt nicht viel zu ;)

Naja das wäre übertrieben, an der eigentlichen Realität unseres Ligaaltags vorbei und das weiß du wohl auch selbst.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Die Schwenninger werden halt auch dermaßen beschissen heute. Im ersten Drittel geht ein Schwenninger wegen hohen Stocks, sein Augsburger Pendant - Stock ebenfalls klar im Gesicht des Schwenningers - geht ein paar Minuten später nicht. Payerl haut dem Schwenninger den Ellbogen lange nach Abpfiff sowas von klar in die Fresse.... gibt nix. Gerade rutscht er rein und reißt Turnbull mit runter....wieder nix. Pfeift heute der Onkel von Payerl? Ich glaube, Turnbull bekommt heute noch die Kernschmelze, da wird's irgendwann noch rundgehen.

Achso, ich freu mich schon wieder auf die Witzbolde, die sich über die HEEEYYYY-Rufe bei Auswärtsspielen amüsieren. Irgendwie heute der beliebteste Fangesang :-) :-) :-)

Zwei aus fünf PPs genutzt, Respekt. In den Szenen jeweils richtig schön rausgespielt.
Hauptsache, die drei Punkte bleiben in Augsburg, wie ist völlig wurscht.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ich mag das Forum, wenn die Panther nicht den Topfavorit mit 12:0 abschiessen startet sofort der Hatetrain. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Eigentlich is es der gleiche Rotz wie unter TT, nur Graham kann noch besser kreiseln als LB.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Saku Koivu hat geschrieben:Ich mag das Forum, wenn die Panther nicht den Topfavorit mit 12:0 abschiessen startet sofort der Hatetrain. ^^
Hast du dich im Forum verlaufen? Es ist nicht das FC Bayern Red Bull Forum hier :rolleyes:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Darf man in der Saison eigentlich jetzt eventuelles Abseits vor nem tor nochmals per Videobeweis prüfen?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

el_bart0 hat geschrieben:Hast du dich im Forum verlaufen? Es ist nicht das FC Bayern Red Bull Forum hier :rolleyes:
Er hat ja auch recht. Ich frag mich, was manche erwarten?
Not gegen Elend, Schwenningen ist richtig mies (nur deshalb führen wir wohl), gleicher Rotz wie unter TT.

Beide Mannschaften spielen mit Emotionen, kämpfen und spielen ein einfaches Hockey. Unsere Tore waren schön kombiniert, dazu noch 2-3 richtig gute Chancen.

Nein, es ist kein super Spiel. Aber so beschissen, wie es manche schreiben, ist es halt auch nicht.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

ein 2 auf 0 muss auch erstmal so vergeigen...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Birk69 hat geschrieben:Er hat ja auch recht. Ich frag mich, was manche erwarten?
Not gegen Elend, Schwenningen ist richtig mies (nur deshalb führen wir wohl), gleicher Rotz wie unter TT.
Du verdrehst mir aber auch die Worte im Mund.
Darf man nach 30/35 Minuten nicht einmal feststellen, wie wenig die Wild Wings eigentlich selbst zustande bringen?
Gut verteidigen wir, wenn der Gegner auch mal in unser Drittel kommt und wir trotzdem wenig gefährliche Aktionen zulassen aber das war bisher eben nicht der Fall.

Ach leck mich doch 2:2- total unnötig- wir hätte ja bereits selbst 3 oder 4 machen können. Oh mein Gott :w00t:
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Okay, Turnbull keine Kernschmelze, der macht einfach den Ausgleich. Aber kein Vorwurf, die Strafe musste man nehmen, um einen Konter zu vemeiden. :)
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Auch wenn die Schwenninger schon das ein oder andere ÜZ mehr hätten haben müssen.

Aber die Strafe ist ein Witz. Das waren keine 6 Mann. Der Spieler von uns ist schon an der Bande und will gerade raus, als Clarke die Scheibe annimmt
Antworten