Natürlich hat Leblanc zu wenig Punkte und spielt nicht auf dem Level, welches er kann.aev-guru hat geschrieben:LeBlanc 3 Punkte
Clarke 4 Punkte
Campbell 3 Punkte
Deine "Nulpen" also gleich gut bzw. besser als der Überspieler, obwohl er jetzt den Unterschiedspieler neben sich hat? Mir kommen die einfach komplett zu schlecht weg, weil die immerhin mit dafür gesorgt haben, dass man auf 8 steht. Saponari und Nehring übrigens auch mit mehr Punkten als LeBlanc.
Wie gesagt, der ist vom Potential ein Kracher, aber aktuell (!!!) hat er eben die Kacke an den Stiefeln. Deshalb aber die anderen, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten mehr Punkte sammeln und ihn im Kollektiv abfedern, zu dissen, ist einfach Fehl am Platz. Da sind andere für die Verpflichtungen zuständig, wenn man das schon alles schlecht reden will.
Übrigens feiern gerade alle DEN Payerl, den vor ein paar Wochen noch die meisten in die Wüste schicken wollten. Ich nehme mich da als Kritiker btw. nicht aus. Und wenn er neben den Jungs scort wie blöd und die auch ihre Punkte machen und damit nicht mal hinter LeBlanc stehen, dann reicht mir das mehr als aus.
Ich finde aber, dass von Campbell als AL viel zu wenig kommt. Dazu ist Clark mit Sicherheit kein günstiger Spieler, auch da kommt zu wenig. Das wirkt in der Reihe besser als es ist, da Payerl wirklich gut spielt und scort
Ich finde eben nicht, dass die Reihe funktioniert sondern Payerl. Und mir reicht die Leistung von Clarke und Campbell nicht.
Die momentane von Leblanc aber auch nicht