Wieso muss man denn kuschen?Cassy O'Peia hat geschrieben:Aber nur wenn du vorher kuschst und dich dem Druck der Politik beugst![]()
Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...
AW: AEV will Neue Regel
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ahhh...wollte kuschelst schreiben. Drecks Autokorrektur.
Nürnberg zieht auch mit. München wird auch noch später informieren, da das heutige Spiel eh noch nicht dabei wäre.
Das man nicht einfach sagen kann, dass es so sein wird ab nächstem Montag...
Das man nicht einfach sagen kann, dass es so sein wird ab nächstem Montag...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Muss das eigentlich quer durchs Forum in jeden Thread getragen werden? Es nervt nur noch!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Naja, in den Fred über Motorentechnologien der Zukunft zu diskutieren wäre jetzt auch blöd.
-
- Ersatzspieler
Also wenn das schon kuschen sein soll, es lässt tief blicken.Shutout hat geschrieben:Wieso muss man denn kuschen?
Und ich dachte schon ich sei kritisch was unsere Politik angeht...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wo steht dass der AEV eine nEUE Regel will? Und so wie in Straubing?
Und warum noch ein thread mit grausamen Titel?
Und warum noch ein thread mit grausamen Titel?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...
Ich diskutiere nicht mehr mit Leuten die gegen die Impfung sind. Es gibt ein nachgewiesenes weltweites Problem für das eine einfache Lösung angeboten wird. Wer die Lösung nicht akzeptieren will, muss eben mit den Konsequenzen leben. Ein Spiel vom AEV ist eine Veranstaltung. Der Veranstalter hat das Hausrecht und kann entscheiden wem Eintritt gewährt wird.
Es wäre nur interessant zu erfahren, welcher Anteil der Impfgegner tätowiert ist. Sich irgendwelche Farben von nicht medizinisch ausgebildeten Personal unter die Haut spritzen zu lassen...
Oder der Anteil, der Impfgegner der raucht. Rauchen verursacht nachweislich Krebs... Trotzdem haut man sich jeden Tag ne Packung in die Lungen...
Es wäre nur interessant zu erfahren, welcher Anteil der Impfgegner tätowiert ist. Sich irgendwelche Farben von nicht medizinisch ausgebildeten Personal unter die Haut spritzen zu lassen...
Oder der Anteil, der Impfgegner der raucht. Rauchen verursacht nachweislich Krebs... Trotzdem haut man sich jeden Tag ne Packung in die Lungen...
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Durchaus bin ich der Meinung, man sollte weiterhin miteinander reden. Ansonsten ist das Statement goldrichtig. DeshalbTrick hat geschrieben:Ich diskutiere nicht mehr mit Leuten die gegen die Impfung sind. Es gibt ein nachgewiesenes weltweites Problem für das eine einfache Lösung angeboten wird. Wer die Lösung nicht akzeptieren will, muss eben mit den Konsequenzen leben. Ein Spiel vom AEV ist eine Veranstaltung. Der Veranstalter hat das Hausrecht und kann entscheiden wem Eintritt gewährt wird.

Ich bin mir sogar relativ sicher, dass es einige geben wird, welche nicht mehr ins Stadion gehen, wenn es dort weiterhin Maskenpflicht + Alkoholverbot gibt!
Alkohol ist mir egal,Maske ein Witz, in den Discos tanzen sie eng an eng ohne Maske, aber im Stadion soll ich eine tragen, woist da die Logik???GreenHill hat geschrieben:Ich bin mir sogar relativ sicher, dass es einige geben wird, welche nicht mehr ins Stadion gehen, wenn es dort weiterhin Maskenpflicht + Alkoholverbot gibt!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Quicksilver
- Rookie
Bin gespannt was die Panther machen. Das Ganze neu zu bewerten, heißt ja nicht, dass auch angepasst wird. Ich hoffe sie entscheiden sich für 3G+.
Die einzige vernünftige und logische Entscheidung.Quicksilver hat geschrieben:Bin gespannt was die Panther machen. Das Ganze neu zu bewerten, heißt ja nicht, dass auch angepasst wird. Ich hoffe sie entscheiden sich für 3G+.
- Saku Koivu
- All-Star
3G+ is ja mit PCR Test. Ob sich das so viele Leisten werden ist halt auch die Frage. Zumindest sorgt 3G+ das man keine Maske braucht und einen "normalen" Eishockeytag haben kann.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Die Logik liegt da, dass in den Discos bereits 3G+ angewendet wird.Dzurilla hat geschrieben:Alkohol ist mir egal,Maske ein Witz, in den Discos tanzen sie eng an eng ohne Maske, aber im Stadion soll ich eine tragen, woist da die Logik???
Vor allem im Wissen, dass es die Möglichkeit dazu gibt.GreenHill hat geschrieben:Ich bin mir sogar relativ sicher, dass es einige geben wird, welche nicht mehr ins Stadion gehen, wenn es dort weiterhin Maskenpflicht + Alkoholverbot gibt!
Ich möchte behaupten, rein wirtschaftlich, ist 3G+ das deutlich bessere Angebot für den Verein.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Und???8108&70er hat geschrieben:Die Logik liegt da, dass in den Discos bereits 3G+ angewendet wird.
Da stecken sich dann die geimpften untereinander an, aber gut dass die ja nicht mehr getestet werden, dann fällts ja ned auf.
Natürlich nur für ein halbes Jahr , dann kommt ja Impfung Nummer 3.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Rigo Domenator
Dzurilla hat geschrieben:Und???
Da stecken sich dann die geimpften untereinander an, aber gut dass die ja nicht mehr getestet werden, dann fällts ja ned auf.
Natürlich nur für ein halbes Jahr , dann kommt ja Impfung Nummer 3.
Und??? Wenn meine Impfung 3 dafür sorgt, dass ich meine Mitmenschen, Freunde, Verwandten, Kinder etc noch besser dann schützen kann, dann soll es so sein.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Kann mir gut vorstellen, dass einige Geimpfte aktuell nicht mit Ungeimpften ins Stadion wollen, die nur einen Schnelltest gemacht haben. Und auch, dass einige erst kommen wollen, wenn keine Maskenpflicht und/oder kein Alkoholverbot mehr besteht, also fast alles ist wie "früher".
Meine Vermutung ist, dass diese Personenzahl größer ist als die der Leute, die wegbleiben, weil sie nicht geimpft sind und keinen PCR-Test zahlen möchten.
Aber das wird man sehen.
Meine Vermutung ist, dass diese Personenzahl größer ist als die der Leute, die wegbleiben, weil sie nicht geimpft sind und keinen PCR-Test zahlen möchten.
Aber das wird man sehen.