10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Dr. Strangelove
Stammspieler

AW: 10. Spieltag 2021/22; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

Beitrag von Dr. Strangelove »

Weiß jemand, wer der Goalie ist? Die #30 hat offiziell keiner der Goalies, sofern die Nummer von Appler stimmt (was ich bei der #3 für nen Goalie nicht glaube, am ehesten ists der).
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Weiß jemand, wer der Goalie ist? Die #30 hat offiziell keiner der Goalies, sofern die Nummer von Appler stimmt (was ich bei der #3 für nen Goalie nicht glaube, am ehesten ists der).
Schunda
Lucky

Beitrag von Lucky »

Die Tore für Wolfsburg fallen halt auch brutal einfach, was nicht unbedingt für unsere Verteidigung heute spricht.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich habe mich 2 oder 3 mal getraut.

So, noch warten bis zur Pause und dann gibt's wieder Spannung pur auf Netflix.
Ich kann jedem nur die Konferenz empfehlen. Okay ganz kann man die Panther nicht vermeiden, aber ansonsten macht es echt Spass
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wolfsburg eine der Topteams dieses Jahr. Da haben wir in der Verfassung keine Chance
Heute büßen wir mal den konstanten Einsatz der jungen. Insgesamt muss vom ganzen Team mehr kommen, da will ich gar keinen einzeln rauspicken. Heute das Spiel gut zu Ende bringen und am Sonntag punkten, dann bleiben wir im Mittelfeld dabei.
Das ist doch jetzt mittlerweile der größte Quatsch. Natürlich muss man sich einen rauspicken und dann am besten einen der großen Namen. Nämlich wieder mal Roy und LeBlanc. Das erste Tor muss er einfach halten, da will ich jetzt auch keinen Blödsinn mehr lesen müssen. Kurze Ecke gehört ihn, wenn er dann ausgespielt wird okay aber das Eck muss zu sein. So bekommt Keller 90 % seiner Tore weil er drin steht wie ein Schuljunge. Aber Roy hatte die mal blind ganz ohne jede Reaktion nur richtig stehen fertig. Sicht frei und Zeit hatte er auch, also bitte. Kommen wir zum Zauberer, wieder nichts, also Null da hatten Saponari vorne und Rogl hinten mehr Szenen wie der LeBlanc. Ohne den gehts nicht und mit dem geht es so auch nicht. Das ist einfach ungenügend.

Außerdem hat der Trainer jetzt mal gar nichts besser gemacht also wirklich gar nichts. In jedem Spiel bis jetzt ein UZ Tor das dürfte auch Rekordverdächtig sein. Auch das sollte man mal sagen dürfen.

Da freu ich mich schon auf die neue Granate in der Kiste, ich hoffe der Kickert ist weg und sie holen mal einen Torhüter.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Lucky hat geschrieben:Die Tore für Wolfsburg fallen halt auch brutal einfach, was nicht unbedingt für unsere Verteidigung heute spricht.
Beim 4 Gegentor waren die 2 Verteidiger aber schon ewig auf dem Eis und wurden da von den Stürmern nicht gerade unterstützt.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Lucky hat geschrieben:Ruckelt bei Euch Magenta auch so stark?
Bei mir ruckelt die Halsschlagader und zwar ausschließlich wegen der Leistung der Panther.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Nein, keine Ruckler.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

good luck hat geschrieben: Das erste Tor muss er einfach halten, da will ich jetzt auch keinen Blödsinn mehr lesen müssen.
Ahsooooo, Roy hat uns diesen Rückstand eingebrockt? So viel zum Thema Blödsinn? :lol:
Das Gegentor muss er haben? Ich brech grad wirklich ab... solche Dinger kannst du sogar kassieren wenn du den Pfosten voll zugemacht hast aber scheinbar schaust du nicht so viel EH? Mal davon abgesehen das hier noch ein zweiter Spieler mitläuft und er natürlich immer noch reagieren können will. Unhaltbar sind wohl nur wenige Gegentreffer im EH aber wer hier einen Torwartfehler sieht, okay.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ach Jürgen, in dem heutigen Spiel braucht man keinen herausheben, weil wir defensiv einfach völlig wild sind. Und ein LB kann nichts dafür, wenn heute die jungen die Fehler machen. Roy das erste auch ansatzweise anzukreiden ist lächerlich. Außerdem stimmt die Behauptung mit den uz Toren nicht, aber ist bei dir ja nichts neues. Aber was erwarte ich, wenn man Torhüter nach ein paar spielen nach einer Fangquote beurteilt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

el_bart0 hat geschrieben:Ahsooooo, Roy hat uns diesen Rückstand eingebrockt? So viel zum Thema Blödsinn? :lol:
Das Gegentor muss er haben? Ich brech grad wirklich ab... solche Dinger kannst du sogar kassieren wenn du den Pfosten voll zugemacht hast aber scheinbar schaust du nicht so viel EH? Mal davon abgesehen das hier noch ein zweiter Spieler mitläuft und er natürlich immer noch reagieren können will. Unhaltbar sind wohl nur wenige Gegentreffer im EH aber wer hier einen Torwartfehler sieht, okay.
Alles klar :lol: :lol: :lol: :lol:
Colton
Neuer Benutzer

Beitrag von Colton »

Ausnahmsweise und ziemlich überraschend funktionierts bei mir heute mal problemlos. :thumbup1:

Das ist bis jetzt aber auch das Beste am heutigen Eishockey Abend :rolleyes:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

good luck hat geschrieben:Alles klar :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich mach mir jetzt n Bier auf. Prost dir ;)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
unparteiischer
Ersatzspieler

Beitrag von unparteiischer »

Nö, läuft perfekt. Letzte Woche wars übel. App deinstalliert und dann wieder installiert brachte da Abhilfe.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Weiß jemand, wer der Goalie ist? Die #30 hat offiziell keiner der Goalies, sofern die Nummer von Appler stimmt (was ich bei der #3 für nen Goalie nicht glaube, am ehesten ists der).
Ist der Schunda aus Rosenheim.

Edit: Jetzt haben sie es auch dem Trottel gesteckt.
Lucky

Beitrag von Lucky »

OK Seite neu geladen und jetzt läuft es wieder gut.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

John Rogl ist jetzt wohl Deutsch Kanadier? :lol:
Vermutlich beginnt er das Interview mit ihm auf Englisch? ^^
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ach Jürgen, in dem heutigen Spiel braucht man keinen herausheben, weil wir defensiv einfach völlig wild sind. Und ein LB kann nichts dafür, wenn heute die jungen die Fehler machen. Roy das erste auch ansatzweise anzukreiden ist lächerlich. Außerdem stimmt die Behauptung mit den uz Toren nicht, aber ist bei dir ja nichts neues. Aber was erwarte ich, wenn man Torhüter nach ein paar spielen nach einer Fangquote beurteilt.
Es Roy anzukreiden wäre natürlich falsch, aber Strahlmeier nimmt halt zwei völlig freie weg, was Roy diese Saison eben nicht getan hat. Nicht ein einziges Mal. Und dann ist der erste Schuss drin, das kann ein Spiel eben gleich in eine ungünstige Richtung drehen. Und das kannst drehen und wenden wie Du willst.

Und natürlich kann LB nichts für die Fehler der anderen, aber mal so gefragt: für was kann der denn diese Saison überhaupt irgendwas? Die Jungen erobern vorne Pucks und machen Druck bzw. versuchen es wenigstens, die von vielen als solche titulierten Nulpen halten sich desöfteren im gegnerischen Drittel auf und erarbeiten Chancen, die dritte Reihe ebenfalls. Die Topreihe fällt dagegen grundsätzlich fast ausschließlich dadurch auf, dass sie im eigenen Drittel hinterherrennt. Wenn DAS der Anspruch für LB und den Unterschiedsspieler sein soll, dem man am allerwenigsten etwas vorwerfen kann, weil er halt keine Pucks bekommt, dann bitteschön. LB kann nichts für die Fehler der anderen, aber leider kann er aktuell halt nichts, aber auch GAR NICHTS.

Wie schon geschrieben, ich habe heute auch nicht viel erwartet und zwar aus den gleichen Gründen wie Du, und wie auch schon geschrieben macht das heute im Endeffekt nichts und man muss halt am Sonntag wieder etwas zählbares holen. LB aber als Nummer 1 Spieler komplett aus der Verantwortung zu nehmen, wenn er nichts tut außer ein bisschen seine Trikots einzuschwitzen, dann frag ich mich schon. Für den Job eines abtauchenden Mitläufers hätten wir günstigere Spieler behalten können.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Der alte Mann macht das Tor.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Aber er macht sie tatsächlich recht oft wenn er allein vorm Tor ist.
Antworten