ganze News lesen...Keine Spur von Müdigkeit bei den Augsburger Panthern: Das Team gewann zuhause souverän gegen die Nürnberg Ice Tigers.
Aggressiv, clever und technisch überlegen: Panther gewinnen gegen Nürnberg
Aggressiv, clever und technisch überlegen: Panther gewinnen gegen Nürnberg
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 54491.html
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: Aggressiv, clever und technisch überlegen: Panther gewinnen gegen Nürnberg
"technisch überlegen" nach so einer Holzhackerpartie zu schreiben birgt von journalistischem Selbstvertrauen.
Bei anderen Themen verstehen wir uns. Prima, du bist wieder auf dem richtigen Weg.Cassy O'Peia hat geschrieben:"technisch überlegen" nach so einer Holzhackerpartie zu schreiben birgt von journalistischem Selbstvertrauen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Schau, jetzt gehe ich gleich viel beschwingter in den Tag.
Ich freu mich so.
Ich freu mich so.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hab ich mir auch gedachtCassy O'Peia hat geschrieben:"technisch überlegen" nach so einer Holzhackerpartie zu schreiben birgt von journalistischem Selbstvertrauen.
4 von 5 Pässen immer irgendwo hin, ständig verspringt einem die Scheibe, das war so schlimm, beim Fussball hätte man das auf den schlechten Zustand des Platzes schieben können
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Cassy O'Peia hat geschrieben: nach so einer Holzhackerpartie
Was wurde gefällt, Ahornbäume?
4 Punkte Wochenende! Die Franken nach 10 Spielen auf 6 Punkte Distanz und Platz 8 in der Tabelle. Die Ertragsquote könnte weit schlechter sein, von daher. Je nach Kurs der kommenden sozialistisch-liberal-kommunistischen Regierung muss man halt aufpassen eine gewisse CO2 Bilanz zu halten, was Abholzung und Aufforstung angeht
Da wäre es doch ganz gut diese 4 Punkte am kommenden Wochenende zu wiederholen?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
but can he do it on a cold rainy night in stokeSnake hat geschrieben: beim Fussball hätte man das auf den schlechten Zustand des Platzes schieben können
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]