[Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde
AW: [Saison 2021/22] DEL-Spiele-Hauptrunde
Wartet immer noch auf den Nachwuchs, "könnte jeden Moment soweit sein".
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Shilin mit paar geilen Saves gestern. Krefeld hat scheinbar ihre Nummer 1 gefunden.
Wolfsburg gestern nur mit 5 Verteidigern, davon 2 Stürmer!
Wolfsburg gestern nur mit 5 Verteidigern, davon 2 Stürmer!

Also wenn ich seh wie orientierungslos Treutle hier grad beim Gegentreffer war, da bin ich direkt super glücklich mit unseren beiden Goalies 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Klarer Torwartfehler
Wobei er sich natürlich bei seinen Vorderleuten bedanken kann, die ihren Gegenspieler quasi laufen lassen- mitten durch, ohne wirklich genug Druck auf den Mann aufzubauen. Das Treutle sich so seinen Vorderleuten anpasst, ist letztlich natürlich Slapstick pur!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bitt(n)er 2 Eigentore in einem Spiel 

Regelfrage: Fährt ein Spieler unbedrängt auf's leere Tor zu und der Keeper wirft den Schläger und der Spieler kommt zu Fall oder die Scheibe wird durch den geworfenen Schläger weggespielt, dann gibt das ...?
Technisches Tor, oder? Ich frage wegen der Szene Pogge/Eder. Gibt es technisches Tor, dann ist so ein Wurf ja Blödsinn.
Technisches Tor, oder? Ich frage wegen der Szene Pogge/Eder. Gibt es technisches Tor, dann ist so ein Wurf ja Blödsinn.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich glaube nur in den letzten 2 Minuten gibt es das technische Tor.djrene hat geschrieben:Regelfrage: Fährt ein Spieler unbedrängt auf's leere Tor zu und der Keeper wirft den Schläger und der Spieler kommt zu Fall oder die Scheibe wird durch den geworfenen Schläger weggespielt, dann gibt das ...?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Eisbrecher
- Profi
Technisches Tor gibt es, wenn der Goalie vom Eis ist und ein Feldspieler den Schläger wirft. Das ist zwar in der Regel dann zwei Minuten vor Ende, aber nicht das Kriterium.Miami hat geschrieben:Ich glaube nur in den letzten 2 Minuten gibt es das technische Tor.
Richtig wäre hier ein Penalty, sofern Eder nicht getroffen hätte deswegen
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Danke.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nice.Eisbrecher hat geschrieben:Technisches Tor gibt es, wenn der Goalie vom Eis ist und ein Feldspieler den Schläger wirft. Das ist zwar in der Regel dann zwei Minuten vor Ende, aber nicht das Kriterium.
Richtig wäre hier ein Penalty, sofern Eder nicht getroffen hätte deswegen
Wir suchen noch gute Schiris.
Bock?
Kann mir wer plausibel erklären wie dieses Team aus Straubing in Köln so deutlich gewinnen konnte?
Die sind so schlecht, wüsste ich nicht das Schwenningen hinten drin steht in der Tabelle, ich könnte da kaum einen Unterschied zu den Bauern feststellen... und Köln ist diese Saison ja absolut kein Fallobst.
Unfassbar wie Straubing mit einer solchen Leistung dieses WE überhaupt einen einzigen Punkt holen konnte. Wer für ein solches Spiel ernsthaft noch Geld bezahlt hat um es sehen zu können, dem muss man wirklich Mitleid entgegenbringen. Da vergeht einem fast jegliche Lust auf diese Sportart, wenn man sich ein solche Gurkenspiel antun muss.
Die sind so schlecht, wüsste ich nicht das Schwenningen hinten drin steht in der Tabelle, ich könnte da kaum einen Unterschied zu den Bauern feststellen... und Köln ist diese Saison ja absolut kein Fallobst.
Unfassbar wie Straubing mit einer solchen Leistung dieses WE überhaupt einen einzigen Punkt holen konnte. Wer für ein solches Spiel ernsthaft noch Geld bezahlt hat um es sehen zu können, dem muss man wirklich Mitleid entgegenbringen. Da vergeht einem fast jegliche Lust auf diese Sportart, wenn man sich ein solche Gurkenspiel antun muss.
Hast du das Spiel gegen Köln gesehen oder bedeutet die schwache Leistung von heute, dass es am Freitag auch so schlecht war?
Wechseln die etwa zwischen total grottenschlecht und ordentlich (weil anders gewinnst du halt kaum in Köln mit einer solchen Überlegenheit, außer deren Torhüter bricht sich den Arm und bleibt auf dem Eis) und das an einem einzigen Wochenende? Eines der schlechtesten Spiele die ich bisher gesehen habe diese Saison in der DEL. Wenigstens schön zu sehen wie die in 2 Spielzeiten so hart eingebrochen sind. Vom Team das sich für die CHL qualifiziert und die CHL Saison anschließend abgesagt wird, zu einem Team das von einem Abstiegskandidaten nicht zu unterscheiden ist, in keinem Punkt. Freut mich wirklich für die Bauern 

Tja so ist das halt im Sport. Hast du jetzt das Spiel am Freitag gesehen?
Du lernst nicht aus deinen voreiligen Beurteilungen oder?
Was soll man denn daraus lernen?
Das man sich Spiele mit Beteiligung der Bauern sparen sollte, sofern nicht die eigene Manschaft beteiligt ist? Stimmt, die Nummer hab ich tatsächlich daraus gelernt!
Ich hab das Spiel heute gesehen (du auch?) es hat gereicht um zu sehen wie schlecht Straubing ist. Wie die in Köln mit doppelt so viel Schüssen wie die Haie am Ende einen auf dem Papier ungefährdeten Sieg einfahren konnte, es bleibt schlicht ein Rätsel.
Das man sich Spiele mit Beteiligung der Bauern sparen sollte, sofern nicht die eigene Manschaft beteiligt ist? Stimmt, die Nummer hab ich tatsächlich daraus gelernt!
Ich hab das Spiel heute gesehen (du auch?) es hat gereicht um zu sehen wie schlecht Straubing ist. Wie die in Köln mit doppelt so viel Schüssen wie die Haie am Ende einen auf dem Papier ungefährdeten Sieg einfahren konnte, es bleibt schlicht ein Rätsel.
Lass ihn doch. Er erstellt ständig Analysen und ernennt deshalb nach jedem Spieltag einen neuen Meister und schreibt andere Teams ab. In jeder Liga, in jeder Sportart. Dazu natürlich ebenfalls seine allesüberstrahlende Fachmeinungen zu allen anderen Themen dieser Erde. Bitte verärgere ihn nicht. Wir können uns nur stolz schätzen, den kommenden Top-Jäger bei Gefragt-Gejagt in unseren Reihen haben zu dürfen.Allgaier hat geschrieben:Tja so ist das halt im Sport. Hast du jetzt das Spiel am Freitag gesehen?

Zum Glück kann ich etwas analysieren, du denkst halt vermutlich das alles durch Gott oder sonst wie entsteht?aev-guru hat geschrieben:Lass ihn doch. Er erstellt ständig Analysen und ernennt deshalb nach jedem Spieltag einen neuen Meister

Junge, Junge- lass mich mit deinen kruden Theorien zu meiner Person in Ruhe- DANKE!
Schreibt der richtige...el_bart0 hat geschrieben:Ruhe- DANKE
Das verstehe ich nicht. Da huldigt man Seiner Allwissenheit und äußert seinen Stolz, eine Plattform mit ihm teilen und von seiner schier endlosen Erfahrung profitieren zu können, und dann ist es ihm nicht Recht.