Die Teilnahme am Spiel mit unkorrekter Ausrüstung wird damit schon mal nicht geahndetdjrene hat geschrieben:Wenigstens die 2+ 2 nun sind korrekt.
12. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
AW: 12. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Spielen wir heute, wenn ich nicht anwesend bin, endlich mal auf den Körper? Das darf doch nicht wahr sein!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ihr seid halt alle miteinander ahnungslos im Quadrat.
Der Kommentator sagte eben klipp und klar das die Matchstrafe in Ordnung gehen, weil Eckl ja nicht mehr zurück kam.
Der Kommentator sagte eben klipp und klar das die Matchstrafe in Ordnung gehen, weil Eckl ja nicht mehr zurück kam.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Bsoffn?Hans- Meiser hat geschrieben:Leider haben Wir einen Keller im Tor wo bei jedem PP keinen hält
Leider nur nicht vor dem eigenen Tor, da wo es eigentlich besonders wichtig wäre.Shutout hat geschrieben:Spielen wir heute, wenn ich nicht anwesend bin, endlich mal auf den Körper? Das darf doch nicht wahr sein!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Also die Schiris... Ne wirklich
-
- Ersatzspieler
Rantala halt (leider) wieder mal. Kann der sich nicht für irgendein zeitintensives Hobby begeistern lassen?djrene hat geschrieben:Wenn man dann sieht was in Drittel 1 nicht gepfiffen wurde (Fiessinger, Parkes gegen Lamb) und dann bei 5 vs 4 die Payerl Strafe zu geben - bei aller Liebe. Länger war ja auch nix und Saponari hat man nicht gesehen. Schlimme Pfeifferei. Auch das bei Leblanc im 1. Drittel ist nicht zwingend ne Strafe. Wenigstens die 2+ 2 nun sind korrekt. Valentine trifft natürlich den Kopf, aber wenn man den so weit runter nimmt, dann muß man auch damit rechnen, daß einer dagegen fährt.
Surfen, am Meer, Wärme, auf Hawaii einfach weit weit weg.
Sieg! Trotz dieser bescheidenen Schirileistung. Sauber!
Derbysiege gegen München sind einfach geil...
Derbysiege gegen München sind einfach geil...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wahnsinnsspiel der Jungs mit katastrophaler Schirileistung.
- Boulin178pim
- Stammspieler
JAWOLL! Gegen München 2x so geil!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ganz am Schluss erst mitbekommt das München wohl mit einem dezimierten Kader angetreten ist.
Warum hat der Kommentator das nicht öfter erwähnt?
Geiles Spiel. Respekt an die Mannschaft.
Geiles Teil von Saponari!
Bis auf die Partie in Bremerhaven haben wir auch wahnsinnige Comeback Qualitäten. Wir stecken nicht auf. Inzwischen macht das richtig Spaß da zuzuschauen. Und wie sich die potentiellen Sorgenkinder Saponari und Clarke gemacht haben - Respekt. Saponari schon wieder mit so einem Klassetor. Leblanc heute stark verbessert, auch am Bully. Schade daß Puempel seinen klasse Paß im letzten Drittel nicht versenkt. Allgemein ist unser Bullyspiel erste Sahne, auch wenn GL das noch nicht erkannt hat 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wieso hat er eigentlich nicht erwähnt das München unter der Woche CHL spielen musste oder hab ich das überhört?Cassy O'Peia hat geschrieben:Ganz am Schluss erst mitbekommt das München wohl mit einem dezimierten Kader angetreten ist.

Was war mit Redmond?Mr. Shut-out hat geschrieben:War es n Foul? Im Stadion schwer zu beurteilen. Witz ist halt, dass die permanent in diesem PP nachschlagen und es passiert nichts. Und Valentine mit Pech gesperrt.
Redmond einfach nur assozial.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Stimmt. Jetzt wo du es sagst.el_bart0 hat geschrieben:Wieso hat er eigentlich nicht erwähnt das München unter der Woche CHL spielen musste oder hab ich das überhört?![]()
- - - Aktualisiert - - -
Hat nen sauberen Hit von Nehring bekommen und dabei den Helm verloren.Shutout hat geschrieben:Was war mit Redmond?
Das hat ihm nicht geschmeckt und er hat sich Nehring von hinten geholt.
Nehring wollte aber nicht.
Nehring checkt ihn, Redmond verliert den Helm. Nehring fährt davon, da haut ihm Redmond von hinten mit dem Schläger in die Beine. Auf den am Boden liegenden Nehring geht er dann mit einem Cross-Check los, als Nehring aufstehen will. Dann noch ein Faustschlag in Richtung Kopf, weil Nehring nun ja wieder liegt. Wie oben jemand erwähnt hat. hätte auch dreimal 2 geben können, weil es ja alles ohne Helm passierte.Shutout hat geschrieben:Was war mit Redmond?
Für Beinstellen und Cross-Check gab's dann jeweils was.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Okay danke euch.
Die Zuschauerzahl auch top!
Die Zuschauerzahl auch top!