12. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
AW: 12. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
Sehr geil, dass das GWG im 1vs1 gegen Redmond gefallen ist. Was eine unsympathische Type, genauso wie der Macwilliam. Beide ständig am reklamieren, lamentieren und den Bully-Punkt vorgeben.
- Payerl fand ich gestern nicht so stark, wie die letzten Spiele, die Strafe, die er in der 5 Minuten UZ zieht unnötig
- Magnus mit dem ersten Tor, Glückwunsch
- Sternheimer auch mit ein paar guten Aktionen
- Die Strafe gegen Valentine kann man geben, der Check geht gegen klar den Kopf. Ich würde es als leider typischen Aussetzer bezeichnen.
- Sehr geile Stimmung während der meisten Zeit des Spiels
- Payerl fand ich gestern nicht so stark, wie die letzten Spiele, die Strafe, die er in der 5 Minuten UZ zieht unnötig
- Die Strafe gegen Valentine kann man geben, der Check geht gegen klar den Kopf. Ich würde es als leider typischen Aussetzer bezeichnen.
- Rigo Domenator
Unnötig würde ich nicht sagen. Er verhindert halt ne mega Chance der Münchner. Ist natürlich im Gegenzug immer blöd, weil es ein 3 vs 5 wird.Ryan hat geschrieben:Sehr geil, dass das GWG im 1vs1 gegen Redmond gefallen ist. Was eine unsympathische Type, genauso wie der Macwilliam. Beide ständig am reklamieren, lamentieren und den Bully-Punkt vorgeben.
Auch beim Sterni weiss ich nicht so recht. Mir gefallen die anderen jungen Deutschen im Gesamtpaket momentan besser.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ryan hat geschrieben:Sehr geil, dass das GWG im 1vs1 gegen Redmond gefallen ist.
Das hab ich mir auch gedacht. Und das er direkt ans Mikro musste fand ich dann quasi das Sahnehäubchen.
Ich bezeichne das als emotionales Eishockey das alle sehen wollen. Das die Sache so ausgeht, ist natürlich bitter. Aber hat der Bengel der vorher unlauter den Stecken vom Länger eingeklemmt hat und damit 2 Minuten provozierte, seinen Kopf da wo er hin gehört, spielt der wahrscheinlich nach 2 Minuten Pause weiter. Sowas passiert halt in dem Sport. Shit happens.Ryan hat geschrieben:Ich würde es als leider typischen Aussetzer bezeichnen.
Was hat Conti gesagt? Wenn er mit Nena in Verbindung gebracht wird ist er doch nicht etwa ein ...

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Was soll das mit Nena? Hab ich was verpasst?
Ich glaube ja.Cassy O'Peia hat geschrieben:Was soll das mit Nena? Hab ich was verpasst?
Was hat Conti nun gesagt?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Musst auf Facebook schauen.
Willst du mir hiermit sagen das Nena auch Schach spielt? Das würde mich jetzt echt treffen.
Willst du mir hiermit sagen das Nena auch Schach spielt? Das würde mich jetzt echt treffen.
Er sagte (frei und verkürzt wiedergegeben), daß sich seine persönliche Meinung zu 3G+ nicht mit der Meinung und Entscheidung der Panther deckt. Und betont, man dürfe seine Aussage gerne teilen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich dachte der ist aktuell gut aufgehoben und kann das was er gerade tut, aber anscheinend ist es wie auf dem Eis damals.djrene hat geschrieben:Er sagte (frei und verkürzt wiedergegeben), daß sich seine persönliche Meinung zu 3G+ nicht mit der Meinung und Entscheidung der Panther deckt. Und betont, man dürfe seine Aussage gerne teilen.
Nur ein kurzer OT Ausflug: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... n-100.htmlCassy O'Peia hat geschrieben:
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
OMG. Die auch?Ryan hat geschrieben:Nur ein kurzer OT Ausflug: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... n-100.html
Mann....gut das ich die damals mit 14 doch nicht geheiratet habe.

Wobei die beim Schachtee noch nie zugegen war...wahrscheinlich genau deswegen :-(
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
AW: 12. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - EHC Red Bull Münchenj
Kann man eigentlich irgendwo das Spiel re live anschauen? Wurde n. Iserlohn mehr als die Zusammenfassung nochmal sehen wollen
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
AW: 12. Spieltag 2021/22; Augsburger Panther - EHC Red Bull Münchenj
Klar.Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:Kann man eigentlich irgendwo das Spiel re live anschauen? Wurde n. Iserlohn mehr als die Zusammenfassung nochmal sehen wollen
Bei Magenta als Kunde.
Also klar gegen den Kopf ist etwas übertrieben? Würde der Check klar gegen den Kopf gehen, wäre da noch eine Bewegung mit der Schulter erfolgt.Ryan hat geschrieben: - Die Strafe gegen Valentine kann man geben, der Check geht gegen klar den Kopf.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Der trifft voll und ganz den Kopf. Valentine muss sich da einfach klüger anstellen, sonst nichts.el_bart0 hat geschrieben:Also klar gegen den Kopf ist etwas übertrieben? Würde der Check klar gegen den Kopf gehen, wäre da noch eine Bewegung mit der Schulter erfolgt.
Das es halt auch Eckl ist, der keine Erfahrung und Überischt hat für den Selbstschutz ist da vollkommen egal.
Ich finde zwar Match zu viel, aber die Optionen sind da wohl nur 2 Minuten oder Match. Da es mehr als 2 Min sind, geht die eben einfach auch in Ordnung so. Passiert, war auch nicht den Kopf gejagt und muss man eben so akzeptieren.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bubba88 hat geschrieben:Der trifft voll und ganz den Kopf. Valentine muss sich da einfach klüger anstellen, sonst nichts.
Was heißt klüger anstellen, soll er ihn laufen lassen? Wieso trifft er den Kopf? Nicht weil er einen gezielten Angriff gegen den Kopf gefahren hat. Diese überzogene Strafe hat uns fast das Spiel gekostet.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Die Strafe war nicht überzogen sondern durchaus gerechtfertigt.
Total unnötig von Valentine und seine Aktion hätte fast das Spiel gekostet.
Da kann und sollte man sich schon cleverer anstellen, besonders bei einer so knappen Führung.
Total unnötig von Valentine und seine Aktion hätte fast das Spiel gekostet.
Da kann und sollte man sich schon cleverer anstellen, besonders bei einer so knappen Führung.
Es ist doch vollkommen egal ob Absicht oder nicht. Er trifft den Kopf, nur den Kopf und ging zurecht raus.el_bart0 hat geschrieben:Was heißt klüger anstellen, soll er ihn laufen lassen? Wieso trifft er den Kopf? Nicht weil er einen gezielten Angriff gegen den Kopf gefahren hat. Diese überzogene Strafe hat uns fast das Spiel gekostet.
Absicht und Ausführung des Checks ist dann eher für die zusätzliche Strafe relevant.
So schwer ist das alles nicht zu verstehen und auch recht deutlich durch die Bilder.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Wenn da ein richtiger Eishockeyspieler steht, der nicht verträumt auf der Suche nach Pokémons ist, wird er ihn nicht am Kopf treffen, sondern es ist ne faire Bombe.
Ist ja nicht so, dass der kleiner ist oder Valentine abhebt.
Er geht weder gezielt zum Kopf, noch sehe ich bei der Aktion sonstige Anzeichen die eine solche Strafe rechtfertigen würde.
--> sehe ich genauso, der Seggl Eckl ist 4 cm größer als Mr. Valentine. Ach, einen schönen Gruß von seinem Namenskollegen #4 Scott Stevens, in der NHL wird man gefeiert für sowas.
Davon abgesehen, saugeiles Spiel. So will ich das: Zittern, ob man rechtzeitig ins CFS kommt, mit "Münchens wahre Liebe" Sprechchören empfangen werden, keine Maske, Panther Pur, geführt, schreiende Ungerechtigkeiten, neue Leute aus dem hohen Norden kennengelernt (einer war gestern bei seinem allerersten Eishockeyspiel - einen besseren Start kann man nicht erwischen), Rückstand, zurück gekämpft, Tor in Overtime, mit/gegen München "Wir werden nie deutscher Meister" gesungen (bzw. am Schluss zu eher gekrächzt), Scotty in Badelatschen zum Feiern rausgeschrien. Pantherherz was willst Du mehr; Emotional ein Top 10 Spiel für mich nach rund 15 Monaten Fernsehhockey (Nürnberg letzte Woche lass ich da mal außen vor). Das war Panthers Hockey nahezu im Playoff-Modus.
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.