aev1958 hat geschrieben:Der diesbezügliche Post von Rigo QN wurde anscheinend gelöscht ,!!
Augsburger Punker hat geschrieben:Man findet's auf Facebook...
Warum soll ich auf Facebook gehen, wenn ich hier über etwas diskutieren will? Und warum löscht man sowas bitte?
Von Krolock hat geschrieben:Wetten würde ich nach der Farce mit dem Gleisbett-Typen zwar gar nichts mehr, aber eine „Trennung im beidseitigen Einvernehmen“ halte ich nicht für ausgeschlossen.
Naja, der Conti hat immerhin nicht versucht jemanden umzubringen. Vor allem in Foren wird schnell was falsch interpretiert, wenn zwei Themen wie hier über eine Brücke verbunden werden...
Dibbl Inch hat geschrieben:meinst du wirklich einen harten cut? Tschüss, servus? Da würde ich fast ein bier dagegen halten. Ohne Grapefruit.
Weichei, elendiges. Wenn ich das mit dem Lichtschacht nicht falsch eingeschätzt hätte, würdest du heute noch in meinem Keller sitzen und an dem Ding nuckeln.
Harter Cut?
Hm, ja ,grundsätzlich würde ich schon eher sagen das es so kommen würde, wenn da nicht die Sponsoren wären.
Also jetzt sehe ich auch das Statement von Sigl das er damals abgegeben hat als 3G+ verkündet wurde mit anderen Augen. Da gab es bestimmt damals schon Diskussionen. Meines Wissenstandes nach gehört ja auch Moeser zu der asozialen Bevölkerungsgruppe, um die es - ich spreche es absichtlich in Forensprech aus - nicht schad´wäre, würde es sie erwischen. Ich kann mir da schon vorstellen, dass es geldtechnisch nicht unbedingt von Vorteil wäre, aufgrund dieser Sache den Prokuristen zu feuern. Wenn da wirklich ein potentieller Sponsor dahintersteht, könnte da schon ein gewisser Druck auf Sigl aufgebaut werden.
Und das alles nur wegen der unsäglichen Politik in unserem Land. Ich meine...hallo? Ich lese was von 2G in Discountmärkten, wo in anderen Ländern mit mutmaßlich gleicher Impfquote Corona komplett aus dem Leben verschwunden ist. Das wird noch spannend, und die Gräben, die Sigl angesprochen hat, werden bestimmt noch tiefer.
Ich bin ja wirklich sehr viel in Deutschland unterwegs und meine beruflichen Treffen bestehen zu 90 % aus Smalltalk. Da musst du schon sehr flexibel sein, was deine "offizielle" Einstellung angeht, wenn du was verkaufen willst. Das schlimme ist, dass ich tatsächlich den Eindruck habe, dass sich das Ganze aktuell deutlich verhärtet. Wenn das nicht - wie von mir vermutet - im kommenden Frühjahr "im Sande verläuft" wird das noch ne ganze harte Nummer.
Jetzt gesteht ja sogar Lauterbach ein, dass sie wussten das die Zahlen nicht stimmen und wir eine viel höhere Quote haben. Da muss man sich natürlich dann schon fragen was die ganzen Hirnpfürze noch sollen wenn man jetzt tatsächlich bei 80 % liegt.
https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfern ... immen-clip