Als Panther Playoff Hockey (bitte lass das „s“ weg, ihr seid keine NHL Franchise) habe ich eigentlich sieben Spiele Fight gegen eine vollbesetzte Münchner Mannschaft in Erinnerung, aber die Ansprüche hier scheinen mit Tuomie gegangen zu sein. Der wäre hier zersiebt worden.Worf hat geschrieben:
Das war Panthers Hockey nahezu im Playoff-Modus.
Mr. Scott muss sich da einfach cleverer anstellen, in der DEL ist das ein Fünfer, wenn er den Kopf trifft. Er ist lange genug in Deutschland und weiß wie hier gepfiffen wird, da hat er einfach dafür zu sorgen nicht den Kopf zu treffen. Klar Eckls Kopf ist etwas tief, aber wir fahren in Reihe 3 mit Eckl rum und ihr zu der Zeit mit einer 3:1 Führung, da braucht es solche Aktionen halt einfach auch nicht.
Edit: Ähnlich hohl Redmond bei uns, aber da sind wir uns ja einig.
Gekostet hat euch den dritten Punkt eher die Passivität das fast komplette Spiel über. Gegen 2,5 Reihen (inkl 3 u23 die absolut noch nichts in der DEL zu suchen haben) und 5 D muss man mit der zugegebenermaßen hervorragenden Stimmung die letzten zwanzig Minuten drücken wie die Feuerwehr, aber wenn ihr damit zufrieden seit passt das ja.
Warum wir immer freiwillig zu euch mit Fiessinger fahren verstehe ich auch nicht, niemand darf den ansatzweise so oft spielen wie ihr, aber mei, ist halt so.
Das man von drei auf elf Ausfälle nach nur einem Spiel kommt, und es gegen Zug nicht wirklich danach aussah als wären sie reihenweise angeschlagen, kann man als Arrogant oder clever bezeichnen. Ich persönlich finde es ja eher arrogant und frech. Sollen sie halt davor sagen, dass sie einen Fick auf gestern geben. Ist nicht das was ich als Fan sehen will bei einem Derby.
Viel Erfolg noch.