- - - Aktualisiert - - -
Unsere Zeitnahme ist wirklich gut! Ein paar Spieler jubeln, spielt läuft weiter, spielen schon die Torsirene ein, spiel überhaupt nicht unterbrochen

Als Spieler würde mir das auf die Nüsse gehen...
Und weiter?Servicecrew81 hat geschrieben:Wenn LeBlanc seinen Punkteschnitt halten kann kommt der Unterschiedsspieler ca. auf satte 15 Punkte .
abgesehen von seiner nicht vorhandenen Leistung muss ich mich wieder fragen, warum pederson den auch nur ein wichtiges Bully machen lässt.Servicecrew81 hat geschrieben:Wenn LeBlanc seinen Punkteschnitt halten kann kommt der Unterschiedsspieler ca. auf satte 15 Punkte .
Auch beim zweiten Gegentor sieht Keller jetzt nicht soooo gut aus. Klar blöd für einen Goalie und sicher kein Ei aber da fehlt auch ein wenig die Spannung m.M.m.Rigo Domenator hat geschrieben:Völlig unnötige Niederlage. Alle drei Tore ganz billig hergeschenkt. Erst Keller, dann Länger und beim letzten aus meiner Sicht Graham zu offensiv. Schade.
Die 2. hintereinander. In Krefeld scheiterts am Tore schießen, trotz bester Chancen, heute schenken wir zumindest 2 Tore komplett her.Rigo Domenator hat geschrieben:Völlig unnötige Niederlage. Alle drei Tore ganz billig hergeschenkt. Erst Keller, dann Länger und beim letzten aus meiner Sicht Graham zu offensiv. Schade.
Definitiv. aktuell bekommt Keller eher haltbare, anstatt mal nen unhaltbaren rauszuholen. Und dann wird's halt schwer, auch wenn wir inzwischen auch Tore rausspielen und nicht nur reinkämpfen.Birk69 hat geschrieben:Die 2. hintereinander. In Krefeld scheiterts am Tore schießen, trotz bester Chancen, heute schenken wir zumindest 2 Tore komplett her.
Aber die grundsätzliche Leistung gefällt mir. Ich finde, dass wir als Mannschaft besser werden. Wir bräuchten demnächst dann nur wieder 2 Torhüter die spielen.
*schulternzuck*..... ist wie beim Thema Rogl im Powerplay. Aber er wird eine Idee dabei haben.Dibbl Inch hat geschrieben:abgesehen von seiner nicht vorhandenen Leistung muss ich mich wieder fragen, warum pederson den auch nur ein wichtiges Bully machen lässt.
bei 6-5 hats nehring wieder gewonnen, sofort hat man gute Chancen zum Ausgleich. Nächstes Bully nimmt LB, verloren und Spiel rum. Dabei steht Payerl auch auf dem Eis, der auch bei weitem besser ist als LB.
Ansonsten ein absolut verdienter Sieg für Berlin. Mit 5 Verteidigern, die noch dazu auch eher no7/8 auf DEL Niveau sind, wirds da halt auch schwierig.
Ja, leider. Aktuell spielt Keller so wie Roy vor seiner Verletzung. Ich bin gespannt, ob man nochmal nachlegen wird im Tor.Rigo Domenator hat geschrieben:Definitiv. aktuell bekommt Keller eher haltbare, anstatt mal nen unhaltbaren rauszuholen. Und dann wird's halt schwer, auch wenn wir inzwischen auch Tore rausspielen und nicht nur reinkämpfen.
Der ist in den letzten Spielen schon öfter mit wilden Aktionen aufgefallen. Das ändert natürlich nichts an deiner Einschätzung, die ich auch teile. Und ich denke, wenn ein junger Spieler so viel Eis sieht, Fehler machen darf ohne gleich auf der Bank zu sitzen, dann hilft das in der Entwicklung ungemein, daher hat das auch was positives. Dennoch muss mans mal erwähnen, weil er hier ja so mit Lob überschüttet wird und ich mir denke: Rogl, wenn die Fehler machen würde, den würde man auffressen. Aber alles gut, ich bin nur froh, wenn Valentine wieder da ist, denn Lamb, Graham und Haase pumpen teilweise ganz schön und Länger täte ein bißchen mehr Pause auch gut, meine Meinung.aev-guru hat geschrieben: Länger finde ich nach wie vor gut. Klar hat er heute teilweise aufgezeigt bekommen, dass noch einiges bei ihm fehlt, aber der wird seinen Weg gehen und der darf auch Fehler machen.
Ich hab halt schon wieder gedacht ich seh nicht richtig.Dibbl Inch hat geschrieben:.
Nächstes Bully nimmt LB.