15. Spieltag 2021/22; Adler Mannheim - Augsburger Panther
AW: 15. Spieltag 2021/22; Adler Mannheim - Augsburger Panther
Das Üble ist doch schon wieder, eigentlich machen wir ein gutes Spiel nur machen wir einen individuellen Fehler und kassieren dafür direkt das Gegentor. Das gibts doch nicht...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Rigo Domenator
Der Pass von Graham war halt auch kacke. Und brutal wie langsam der Puempel in der Mitte ist. Der verliert auf fünf Meter 10 Meter.el_bart0 hat geschrieben:OMG! Der Payerl mit 2 dicken Böcken in einem Wechsel und letztlich dadurch der Shorthander für die Adler...
Schon wieder soooooo unnötig!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Eigentlich bist da die bessere Mannschaft und liegst 1:3 hinten.
Wie kann man dieses Drittel nur so untergehen, bei eigentlich akzeptabler Leistung? Ist halt Mannheim, da wird jeder noch so kleine Fehler bestraft. Schade...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- General Action
- Profi
Blinder Pass vors eigene Tor... da wirst ja sogar in der Hobbyliga aufs übelste beschimpft
Block F – home sweet home!
Läuft doch wie zu erwarten war.
Entspannt anschauen und sich die mal wieder übertriebenen Beiträge sparen.
Sonntag kommt ein Gegner auf Augenhöhe und dann ist die Chance auf Punkte auch wieder realistisch.
Sonntag kommt ein Gegner auf Augenhöhe und dann ist die Chance auf Punkte auch wieder realistisch.
Super und jetzt kriegt Keller auch noch die Hütte richtig voll...
Augenhöhe? Iserlohn ist dieses Jahr ein Top 6 Team.Allgaier hat geschrieben:Läuft doch wie zu erwarten war.
Blöd nur das die Chance auch gegen die Eisbären und auch hier und heute durchaus schon vorhanden war.Allgaier hat geschrieben:
Sorry, aber jetzt sollte Pederson dran denken, Keller zu schonen. Soll Borst ein Drittel DEL-Luft schnuppern. Oder glaubt im Ernst noch jemand dran, dass da ein Punkt drin sein könnte?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wie bitte?Augsburger Punker hat geschrieben:Eigentlich bist da die bessere Mannschaft .
Absolut. Wenn Du eine gnadenlos unterlegen Mannschaft hast, bei der nur darum geht, möglichst niedrig zu verlieren, dann kann man auch mit einer 5 Tore-Klatsche leben, wenn man hergespielt wird. Aber dann verlierst gegen Berlin nur wegen dummen individuellen Fehlern, hältst Mannheim in Schach und kommst dann wieder durch einen Komplettaussetzer in eigener Überzahl auf die Verliererstraße. Kann für die Psyche am Ende viel schlimmer sein.el_bart0 hat geschrieben:Blöd nur das die Chance auch gegen die Eisbären und auch hier und heute durchaus schon vorhanden war.
- Rigo Domenator
Seh ich auch so. Keller brauchen wir am Sonntag wieser, den soll er die 20 Minuten rausnehmenaev-guru hat geschrieben:Sorry, aber jetzt sollte Pederson dran denken, Keller zu schonen. Soll Borst ein Drittel DEL-Luft schnuppern. Oder glaubt im Ernst noch jemand dran, dass da ein Punkt drin sein könnte?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
JA die Qualität ist schon brutal, da gewinnst leichter mit einem Stadtbus ein Formel 1 Rennen, aber bis zum 3:1 war die Leistung ok.
Da ist jetzt wohl der Trainer gefragt, mal sehen ob das anständig über die Bühne geht. Aber der wird die Manschaft für das nächste Match wieder aufrichten müssen.
Da ist jetzt wohl der Trainer gefragt, mal sehen ob das anständig über die Bühne geht. Aber der wird die Manschaft für das nächste Match wieder aufrichten müssen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Schlimm halt, daß uns immer ein individueller Fehler in einem eigentlich ordentlichen Spiel aus dem Tritt bringt. Am Mittwoch Keller, heute Payerl. Ist TJ noch dabei? Habe den die letzten 10 Minuten nicht mehr bewusst gesehen. TJ/Stieler/McClure muß man eigentlich wieder zusammen spielen lassen, wenn alle 3 dabei sind.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Man sieht halt mit nur 5 Verteidigern gegen ausgeruhte Mannheimer kein Land. So lange die Kräfte gereicht haben, hat man doch recht ordentlich mitgespielt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Und bitte nehmt dem Moderator das Mikro weg, ich kann seine Liebesbekundungen nicht mehr hören.
- Eisbrecher
- Profi
Bitte dann aber nicht vergessen Mannheim zu sagen, dass sie bitte lieb sein sollen, weil der Borst ja noch so jung ist und sich erst dran gewöhnen muss.aev-guru hat geschrieben:Sorry, aber jetzt sollte Pederson dran denken, Keller zu schonen. Soll Borst ein Drittel DEL-Luft schnuppern.
Knackpunkt war für mich die vergebene Großchance zum 2:2 Ausgleich. Bis dahin war es ein gutes Spiel von uns wenn man berücksichtig, dass es Mannheim ist.
Zum Onetimer - hieß es nicht erst noch dass wir Idioten das gar nicht machen. Jetzt macht's einer und er ist wieder der Idiot...

Hat eigentlich schon jemand angemerkt, dass Leblanc nicht so gut spielt, wie er könnte?
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Danke... Und ich dachte, dass es nur mir so vor kommt.Ryan hat geschrieben:Und bitte nehmt dem Moderator das Mikro weg, ich kann seine Liebesbekundungen nicht mehr hören.

-
- Hockeygott
Ich meine wirklich, dass Pederson die erste Reihe außeinandernehmen muss. Ich find gut, dass er nicht dauernd würfelt, aber da muss man mal nen impuls setzen. McClure und LB sind ne Katastrophe, Puempel find ich jetzt ganz ok.
Und dass unsere D auf dem Zahnfleisch daherkommt ist nicht zu übersehen. Aber gut, die Geister die ich rief. Hauptsache Khraboutli und Miller wärmen die Bank/Tribüne.
War bis dahin - auch wenn man unterlegen - war, ein gutes Auswärtsspiel. Mund abputzen, weitermachen. Und vielleicht endlich mal nen Verteidiger holen, da würds an Qualität auch nicht schaden.
Und dass unsere D auf dem Zahnfleisch daherkommt ist nicht zu übersehen. Aber gut, die Geister die ich rief. Hauptsache Khraboutli und Miller wärmen die Bank/Tribüne.
War bis dahin - auch wenn man unterlegen - war, ein gutes Auswärtsspiel. Mund abputzen, weitermachen. Und vielleicht endlich mal nen Verteidiger holen, da würds an Qualität auch nicht schaden.