[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von Cassy O'Peia »

Toyota ok...aber Opel?
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Unter Deiner Würde?
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Hernandez entgeht dem Gefängnis, die Haft wird vier Jahre auf Bewährung ausgesetzt.

Dann ist ja jetzt wieder alles cool und normal daran, dass Hernandez anscheinend zum wiederholten mal gegenüber seiner Partnerin handgreiflich geworden ist, easy.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Voll cool. Gleich ein Trikot kaufen...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

aev-guru hat geschrieben:Und warum genau ist es bei einem Profi etwas anderes als bei Privatpersonen, die seit Monaten an die Wand genagelt werden und die auch Ihre Entscheidung getroffen haben? Auf DIE Erklärung bin ich jetzt aber mal gespannt.
Sagt wer? Nur weil ich eine Entscheidung respektiere kann ich sie persönlich ja trotzdem als asozial und gesellschaftsschädigend empfinden.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Hernandez entgeht dem Gefängnis, die Haft wird vier Jahre auf Bewährung ausgesetzt.

Dann ist ja jetzt wieder alles cool und normal daran, dass Hernandez anscheinend (?) zum wiederholten(?) mal gegenüber seiner Partnerin handgreiflich geworden ist, easy.[..->]
[..->]vor 4 Jahren und ist nun nach Aussöhnung mit ihr verheiratet und hat Kinder und einen nicht von seiner Frau angestrengten Prozeß über deine Vermutungen am Hals.
Also alles andere als normal. Der Rest ist mir wurscht. Fraglich, wie oft das bei "kleinen Leuten" ebenfalls genau so passiert und keinen Schwanz interessiert.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wie auf dem Rasen also auch hier der Bayernbonus. Tz!
Dr. Strangelove
Stammspieler

Engelhardt hat geschrieben:Ich hab mich in das Thema nicht weiter reingesteigert, aber meines Wissens nach war das letzte Mal eine beidseitige handgreifliche Auseinandersetzung in der sie angefangen hat. Deswegen wurde auch BEIDE verurteilt. Wenn mich nicht alles täuscht, hat sie das Kontaktverbot dann außer Kraft setzen lassen (kann man wohl beantragen), er aber nicht...und das war sein eigentliches Versäumnis, bevor beide in einen gemeinsamen Urlaub geflogen sind.

Korrigier mich, wenn ich mich täusche.
Ist auch mein Kenntnisstand. Dass überhaupt erst eine Gefängnisstrafe im Raum stand, lag aber meines Wissens nach daran, dass er ein Wiederholungstäter ist. Was für mich dann heißt, dass er mehr als einmal gegenüber seiner Frau handgreiflich geworden ist. Auch wenn sie sich beim zweiten mal dann wohl nichts geschenkt haben. Das ist ein Aspekt, der mir allgemein zu kurz kommt, so in der ganzen Betrachtung des Sachverhalts. Auch wenn das jetzt schon ein paar Jahre her ist, richtig wohl fühlen würde ich mich nicht damit, ihm zuzujubeln.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Dr. Strangelove
Stammspieler

Man kann ja auch nicht helle sein, ohne Frauen zu schlagen. Bisschen differenzieren würde ich da schon.

Mir kommt der Aspekt einfach viel zu kurz. Da war in meiner Wahrnehmung hauptsächlich ein lustiges "Uiuiui der Bayern Spieler muss in den Knast lol" und weniger die Tat an sich im Fokus. Stört mich einfach. Muss man nicht teilen, die Meinung, aber ich finds weird.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Naja, immerhin hat sie zuerst zugelangt, wenn man das so glauben darf. Und wehren wird man sich noch dürfen...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Saku Koivu hat geschrieben:Ich seh zwar die Begründung von Kimmich kritisch, aber das man für etwas wirbt wo man selbst nicht Teil von ist nicht. So muss auch nicht jeder der für die Organspende wirbt automatisch ein Organspender sein usw. Hier wird doch auch nur an jemandem der in der Öffentlichkeit steht der eigene Frust abgearbeitet. Er hat für sich selbst eine Entscheidung getroffen und das sollte man respektieren.
Soll sich impfen lassen oder nicht, das ist tatsächlich seine Sache. Aber seine Begründung geht eben gar nicht. Und da sehe ich auch seinen AG in der Pflicht, ihn entsprechend aufzuklären. Zeit dazu hätte man z.B. alle zwei Tage, während man aufs Testergebnis wartet. Also aufklären über die Langzeitstudien und vielleicht auch ein Briefing, wie er seine Entscheidung erklären sollte.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Meines Wissens nach, wurde ihr das Urteil über das Kontaktverbot noch nicht rechtskräftig zugestellt als beide in den Urlaub flogen, ihm aber schon. Deswegen hat er dagegen verstoßen, sie jedoch nicht. Bei so Nummern mit Promi-Frauen bin ich immer ganz vorsichtig mit irgendwelchen Urteilen als Aussenstehender. Und das rate ich auch jedem anderen. Jörg Kachelmann sollte für alle Warnung genug sein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

schmidl66 hat geschrieben:Im Ernst? Das ist sicherlich ein ganz einfach erstellter Onlinemeeting-Hintergrund. Ich bin ja sehr oft bei dir, aber das ist jetzt schon hanebüchen. In Zeiten von Zoom, Teams, etc. ist es inzwischen Standard, dass jeder sich einen "tollen" oder toll empfundenen Hintergrundscreen erstellt und bei Videotelefonie einblendet.

.
Stimmt tatsächlich. Hat gestern liegend von der Couch im TV so ausgesehen, wie wenn sie ihm eine Sponsorensammlung an die Wand getackert hätten. Dann nehm ichs zurück.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Auweia das ist stark von Gladbach, ganz großer Respekt :thumbup1:

Selten gesehen das die Bayern so rundgespielt werden :huh:
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Bockstark von Gladbach!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Boah das ist stark. Das 2. Tor Weltklasse herausgespielt!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Solch eine Halbzeit kann aber sollte einem FCB nicht passieren.
Wenn aber der Gegner eine brutal starke Leistung zeigt und die Bayern nicht anwesend sind, dann stehts halt 3:0.

Abhaken, eine vernünftige 2. Halbzeit spielen und schauen was noch geht.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ist er sonst wirklich auch so schwach? Ich hab jetzt schon des Öfteren gelesen dass er überragend ist.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ist er sonst wirklich auch so schwach? Ich hab jetzt schon des Öfteren gelesen dass er überragend ist.
Klares Nein, er hat auch schon richtig starke Spiele gemacht.
Heute war unterirdisch und gegen Frankfurt auch.
Ansonsten war das von Upamecano schwer in Ordnung und auch von Hernandez.

Gut jetzt wird es wirklich mehr als peinlich.

Samstag gehts weiter......
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich kann mich mal an fünf in Freiburg erinnern. Ist aber schon ewig her. Da war Bartl bestimmt noch flüssig.
Antworten