17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: 17. Spieltag 2021/22; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
Ich hätte 1000€ gewettet, dass wir das 3:3 noch herschenken.

Der Leblanc macht aber auch alles, dass es nicht besser wird.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
aev-guru hat geschrieben:Ja, die haben aber halt auch Moves und stellen sich nicht so scheißendreck dämlich an wie unsere und schießen rückwärts die Anzeigentafel kaputt.
Naja was heißt Moves, der wackelt einmal kurz mit Oberkörper und Keller liegt auf dem Ranzen
Kann man nicht halten. Wirklich wer da keinen besseren findet hat auch keine Punkte verdient.
Unsere treffen nicht mal das Tor....merkst was?Dreamteam hat geschrieben:Naja was heißt Moves, der wackelt einmal kurz mit Oberkörper und Keller liegt auf dem Ranzen
- - - Aktualisiert - - -
Mal ehrlich, hast Du heute zu viel Lösungsmittel geschnüffelt?good luck hat geschrieben:Kann man nicht halten. Wirklich wer da keinen besseren findet hat auch keine Punkte verdient.

[quote="aev-guru"]Unsere treffen nicht mal das Tor....merkst was?
- - - Aktualisiert - - -
Da kann man nicht widersprechen, aber was macht eigentlich der Skill Coach?
- - - Aktualisiert - - -
Da kann man nicht widersprechen, aber was macht eigentlich der Skill Coach?
Der Keller ist so eine unfassbare Katastrophe. Wie willst du Auswärts mit so einem Kasper punkten, was auf die Kiste kommt ist drin, mach halt deine Augen auf, oder ist dir da die Stutenmilch reingelaufen.
Und weil unsere zu dumm sind das leere Tor 2x zu treffen, ist ein kleiner Wackler ein "guter" Move?aev-guru hat geschrieben:Unsere treffen nicht mal das Tor....merkst was?
- - - Aktualisiert - - -
Mal ehrlich, hast Du heute zu viel Lösungsmittel geschnüffelt?![]()
Was geht denn mit Dir heute ab?
Das ist so lächerlich wie "der zieht wenigstens mal ab".
Dreamteam hat geschrieben:
Habt ihr das Tor von Clarke nicht gesehen?
Nicht das wir nicht viele gute Chancen haben fahrlässig liegen gelassen, an unserer Offensive lag es heute weniger. Wenn der Gegner 1/3 seiner Torschüsse in Tore ummünzen kann, da musst dich schon fragen ob du einfach nur selbst schlecht verteidigs oder eben alles Pech der Welt zusammengekommen ist. Und so viel Pech war das nicht, viel eher Unvermögen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Boulin178pim
- Stammspieler
Der Miller wir auch bereuen das er bei uns einen Vertrag unterschrieben hat. Der wird ja so mit Eiszeit überschüttet...
Welches DEL Team hätte ihn sonst so mit Eiszeit überschüttet?Boulin178pim hat geschrieben:Der Miller wir auch bereuen das er bei uns einen Vertrag unterschrieben hat. Der wird ja so mit Eiszeit überschüttet...
- - - Aktualisiert - - -
Unglaublich wie man das Spiel verlieren kann, da werd ich am Sonntag noch angepisst von sein.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Da gibst so einfach das Spiel ab. Heute war man wirklich gut und hätte verdient gewonnen.
Schön wenn ein Verteidiger nach diesem SPiel was davon erzählt das es an der Chancenverwertung lag... 
Also brauchen wir jetzt jedes Spiel so 5-7 Tore um zu punkten?
Da leckst mich fett... was für Analysen. Da würd ich mich als Stürmer im Team schon etwas verascht von einem Mitspieler vorkommen, die bei knapp 20 Schüssen des Gegners 5 Gegentore zugelassen haben.

Da leckst mich fett... was für Analysen. Da würd ich mich als Stürmer im Team schon etwas verascht von einem Mitspieler vorkommen, die bei knapp 20 Schüssen des Gegners 5 Gegentore zugelassen haben.
Brutal. Wir holen halt echt null Punkte in Krefeld. NULL. Bei einem Team das hinter einem stehen sollte. Auch wenn die sich natürlich verbessert haben. Da dürfen sich ALLE hinterfragen - da muß man gar keine Einzelnen rausziehen und bashen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
19 Gegentore in den letzten 4 Spielen. Wir werden ja noch richtig zur Schießbude der Liga.

Wirklich das Spiel war gut und die Moral ist auch da. Fakt ist aber auch der Keller hat jetzt 9 Spiele und 87,6 % Fangquote wie willst du da erfolgreich sein. Wir brauchen einen Torhüter und auch mit Roy ist das mehr hoffen wie sonstwas.
Positiv:ganz klar die Moral!
Und Stieler, Saponari und Clarke, die treffen ja.
Negativ:
Weit und breit keine Alternative zu Keller
Viel zu konteranfällig, liegt aber auch an der Spielweise
Insgesamt viel zu viel Gegentore
Allgemein fehlt Tempo
Tja und unsere beiden Nr. 1 und 2( auf dem Papier) Ausländer, wie soll ich es sagen. Am besten so, die kannst so vergessen.
Auswärts sind wir insgesamt ne Katastrophe.
Fazit: Wir müssen zwei hinter uns lassen, das ist es was zählt. Wird aber schwierig genug.
Und Stieler, Saponari und Clarke, die treffen ja.
Negativ:
Weit und breit keine Alternative zu Keller
Viel zu konteranfällig, liegt aber auch an der Spielweise
Insgesamt viel zu viel Gegentore
Allgemein fehlt Tempo
Tja und unsere beiden Nr. 1 und 2( auf dem Papier) Ausländer, wie soll ich es sagen. Am besten so, die kannst so vergessen.
Auswärts sind wir insgesamt ne Katastrophe.
Fazit: Wir müssen zwei hinter uns lassen, das ist es was zählt. Wird aber schwierig genug.
Wie war vor der Saison noch das Gerede????? Richtig lieber ein 7 zu 6 als ein 2 zu 1. Aber man hat mich ja mit meiner Aussage fast gekreuzigt als ich sagte das unser großes Problem die Verteidigung ist! Aber achja stimmt. Ein 20 Tore Stürmer entlastet ja automatisch die Verteidigung!el_bart0 hat geschrieben:Schön wenn ein Verteidiger nach diesem SPiel was davon erzählt das es an der Chancenverwertung lag...
Erzähl doch nicht nur von dem Schussverhältnis. Erzähl doch mal von der Qualität die aufs Tor kam, der Qualität Großchancen liegen zu lassen und der Qualität das leere Tor nicht zu treffen. Und dann rechnest noch die Qualität unseres Defensivverhaltens mit ein, dann kommst auf genau das Ergebnis.el_bart0 hat geschrieben:Schön wenn ein Verteidiger nach diesem SPiel was davon erzählt das es an der Chancenverwertung lag...
Wie der DJ bereits erwähnte, heute muss man keinen herauspicken.