Hulk hat geschrieben:Wie war vor der Saison noch das Gerede????? Richtig lieber ein 7 zu 6 als ein 2 zu 1. Aber man hat mich ja mit meiner Aussage fast gekreuzigt als ich sagte das unser großes Problem die Verteidigung ist! Aber achja stimmt. Ein 20 Tore Stürmer entlastet ja automatisch die Verteidigung!
Mit einem guten Torhüter gewinnst du das Spiel bzw. gehst in die Overtime, selbst wenn es schlecht läuft und das ist kein Vorwurf an Keller direkt. Klar ist unsere Defensive jetzt auch nicht unbedingt in Bestform aber Keller ist aktuell durch und hat heftig zu kämpfen nicht noch weiter unter diesem Druck fasts schon zu leiden, der ihm hier auferlegt wurde. Es ist so krass wie Keller in die Saison gestartet ist und jetzt unter dem Druck total zusammenbricht aber das wusste man, von daher kein Vorwurf an ihn. Allerdings auch kein Vorwurf an die Verantwortlichen, 6 Wochen Ausfalldauer von Roy sind knifflig. Da müsste sich die Abwehr jetzt halt auch mal voll reinwerfen und den Goalie mehr unterstützen. Ich bleib dabei, es war richtig in der Offensive nachgelegt zu haben. Ob da noch wirklich viel Kleingeld vorhanden ist, um überhaupt auf dem Markt Optionen zu bekommen, die unsere aktuelle Problematik lindern können, es ist die große Frage. Einfach nur einen verpflichten (egal ob Def oder Goalie) nur um was gemacht zu haben, bringt überhaupt nix, siehe letzte Saison Kickert.