R.I.P.s
AW: R.I.P.s
Ist nun in der Meldung auch auf vollständig geimpft geändert.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- theobald123
- Stammspieler
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Antonia Terzi (50)
- shmul van Fugger
- Profi
Malcolm Dome
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Dusan Pasek jun. mit 36,
tragisch, Dusan Pasek sen. mit 37 anno 1998 (in der Saison 92/93 vier Spiele für den AEV in der 2. Bundesliga)
tragisch, Dusan Pasek sen. mit 37 anno 1998 (in der Saison 92/93 vier Spiele für den AEV in der 2. Bundesliga)
- Rigo Domenator
Suizid wie damals schon der Vaterkini#8 hat geschrieben:Dusan Pasek jun. mit 36,

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich habe an den Senior nur vage Erinnerungen. Warum hat der nur 4 Spiele für uns gemacht?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich glaube, dass der an Pouzar und Moeser nicht vorbei kamdjrene hat geschrieben:Ich habe an den Senior nur vage Erinnerungen. Warum hat der nur 4 Spiele für uns gemacht?
Da bist du aber in einer komplett falschen Saison. Wenn dann kam er an Polcar und Naud nicht vorbei.
genaudjrene hat geschrieben:Da bist du aber in einer komplett falschen Saison. Wenn dann kam er an Polcar und Naud nicht vorbei.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Der wurde doch erst kurz vor Saisonende geholt
Da waren bis dato nur zwei Ausländer erlaubt
War das die Saison wo moeser in Berlin war ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
?? Was genau willst da wissen? Es gab damals 2 Ausländer Naud und Polcar die spielten, kurz vor den PLay Offs kam Pasek und es gab 8 Play Off Spiele und Naud machte 8 und Polcar 5. Pasek die anderen 3. In diesen 3 Spielen machte er 3 Vorlagen und kein Tor. Das was Dominik sagt mit den 4 Spielen war die normale Runde und da kam er am 41 Spieltag und machte in den letzten 4 Spielen 4 Punkte mit 3 Toren und 1 Assist.djrene hat geschrieben:Ich habe an den Senior nur vage Erinnerungen. Warum hat der nur 4 Spiele für uns gemacht?
Genau das wollte ich wissen. Bist in Keller und hast Sportkurier gewälzt? War Polcar damals verletzt, weil man Pasek holte?good luck hat geschrieben:?? Was genau willst da wissen? Es gab damals 2 Ausländer Naud und Polcar die spielten, kurz vor den PLay Offs kam Pasek und es gab 8 Play Off Spiele und Naud machte 8 und Polcar 5. Pasek die anderen 3. In diesen 3 Spielen machte er 3 Vorlagen und kein Tor. Das was Dominik sagt mit den 4 Spielen war die normale Runde und da kam er am 41 Spieltag und machte in den letzten 4 Spielen 4 Punkte mit 3 Toren und 1 Assist.
Ja, 92/93 spielte Moeser in Berlin und KasselManne hat geschrieben:Der wurde doch erst kurz vor Saisonende geholt
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Dachbodendjrene hat geschrieben:Genau das wollte ich wissen. Bist in Keller und hast Sportkurier gewälzt? War Polcar damals verletzt, weil man Pasek holte?

Play Offs 3 Siege gegen Bayreuth und dann gegen Weiswasser
1. Spiel 5:4 nV vor 7011 Zuschauern zuhause
2. Spiel 3:6 auswärts
3. Spiel 8:3 vor 7073 Zuschauern ausverkauft
4. Spiel 1:6 auswärts
5. Spiel 5:6 vor 7073 Zuschauern ausverkauft
Früher war schon auch schön Krinner 7 Spiele 15 4 11, Naud 8 Spiele 11 6 5
dazu A. Römer, Robert Heidt, Polcar, Fliegauf, Gschwill, Brousek, Adam, H. Römer, Zywitza, Paclik, Pysz, Medicus, Pasek, Burkhard,Meyer, Kukuk, Naumann, Volek und Vit. Im Tor mit Ian Wood

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Terence »Astro« Wilson (64)
Anschliessend waren die Rosenheimer nicht so blöd wie die Augsburger….
meine Fresse hatte ich ne schlechte Woche nach dem PlayOff Aus damals
good luck hat geschrieben:Dachboden) Ja er kam in den Play Offs gegen Weiswasser zurück machte noch 5 Spiele.
Play Offs 3 Siege gegen Bayreuth und dann gegen Weiswasser
1. Spiel 5:4 nV vor 7011 Zuschauern zuhause
2. Spiel 3:6 auswärts
3. Spiel 8:3 vor 7073 Zuschauern ausverkauft
4. Spiel 1:6 auswärts
5. Spiel 5:6 vor 7073 Zuschauern ausverkauft
Früher war schon auch schön Krinner 7 Spiele 15 4 11, Naud 8 Spiele 11 6 5
dazu A. Römer, Robert Heidt, Polcar, Fliegauf, Gschwill, Brousek, Adam, H. Römer, Zywitza, Paclik, Pysz, Medicus, Pasek, Burkhard,Meyer, Kukuk, Naumann, Volek und Vit. Im Tor mit Ian Wood)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Du weißt aber schon noch, dass damals im 4. Spiel in Weißwasser sechs Spieler von uns mit einem Virus ausgefallen sind, am Sonntag zwar wieder gespielt haben, aber sicher noch nicht fit waren.Manne hat geschrieben:Anschliessend waren die Rosenheimer nicht so blöd wie die Augsburger….
Ja es gab damals auch schon Spiele im Sport mit vielen Ausfällen aufgrund von Krankheiten, ganz ohne Corona.
Komplett und fit hätten wir Weißwasser geschlagen, da gibts überhaupt keinen Zweifel.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Der Virus bei der Serie des Grauens war ein Scheiße. Das 1:6 hab ich krank im Bett verpasst, bei bezahlter Busfahrt und Karte. Zum "Endspiel" hab ich mich dann ins Stadion geschleppt und die Krankheit mit Rum-Tee bekämpft. Nach dem Spiel am Hügel neben Bahn 2 ausgerutscht (es hatte Reif) und den ganzen Sommer mit schmerzender Schulter verbracht.
Ich war im Bus und fit. Und die Schulter blieb auch ok, aber ich war nach dem Sonntag auch mega enttäuscht.Augsburger Punker hat geschrieben:Der Virus bei der Serie des Grauens war ein Scheiße. Das 1:6 hab ich krank im Bett verpasst, bei bezahlter Busfahrt und Karte. Zum "Endspiel" hab ich mich dann ins Stadion geschleppt und die Krankheit mit Rum-Tee bekämpft. Nach dem Spiel am Hügel neben Bahn 2 ausgerutscht (es hatte Reif) und den ganzen Sommer mit schmerzender Schulter verbracht.
Von 2:6 noch auf 5:6, aber der Scheiss Ausgleich wollte nicht mehr fallen.